Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Problem Switchball

badbull80

Recommended Posts

Hallo Leute.

Ich habe ein Problem bei Switchball

Es ist so das meine Kugel langsamer ist als die von anderen (wurde im online modus getestet)

Mein Koop Partner zieht mir richtig davon.

Online ist das wegen der Trophys kein Problem,aber wenn ich die Goldzeiten machen will hab ich keine Chance.

Bsp Level 1 Abchnitt 1 Goldzeit 39:00

Meine Zeit 45:79 und das fehlerfrei ohne irgendwo hängenbleiben oder sonstiges.

ps:Unter Einstellungen kann man nichts verändern.

Auch habe ich das game gelöscht und nochmal neuinstalliert inkl. der savedateien.

Falls es wichtig ist hab mir das game gerade als sonderangebot für 4,99€ geholt.

würde mich freuen wenn mir jemand helfen könnte.

- Werbung nur für Gäste -

Konntest du das Problem irgdnwie lösen?

Weil bei einem Kollegen von mir, war es genau so.

Seine Kugel hatte sich ebenfalls langsamer bewegt, als die Kugel z.B in den Videos.

Ich selber hab das Spiel bei mir noch nicht installiert, weil ich noch keinen Online Partner habe und weil ich nicht weiß ob die Server noch Online sind.

Ja. das Problem ist gelöst.

Man muss per HDMI Kabel spielen, dann läufts in der Geschwindigkeit wie es sein soll. Warum auch immer?

Hatte ne Weile meine Playse im Schlafzimmer und da nur einen alten Fernseher mit Scart Anschluss und darüber läufts langsamer.

Also: HDMI = normale Spielgeschindigkeit

Scart = langsamere Spielgeschwindigkeit (dadurch keine

Goldzeiten meistens möglich)

Ja. das Problem ist gelöst.

Man muss per HDMI Kabel spielen, dann läufts in der Geschwindigkeit wie es sein soll. Warum auch immer?

Hatte ne Weile meine Playse im Schlafzimmer und da nur einen alten Fernseher mit Scart Anschluss und darüber läufts langsamer.

Also: HDMI = normale Spielgeschindigkeit

Scart = langsamere Spielgeschwindigkeit (dadurch keine

Goldzeiten meistens möglich)

Ah vielen Dank, für die schnelle Antwort, finde ich aber echt ziemlich doof geregelt.

Ich zocke noch auf einen Röhrenfernseher mit Scart Anschluss, naja muss ich mir mal einen Flachbildschirm besorgen................

EDIT: Liegt definitv am Rährenfernseher hab grad mit einem Kollegen von mir gezockt und er hat einen Flachbildschirmfernseher und seine Kugel rollt schneller.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...