Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Need for Speed Undercover

Recommended Posts

Omg, das Spiel ist doch das lächerlichste, was der Videospielmarkt seit langem gesehen hat. War gerade kurz davor das Event mit den 20 ausgeschalteten Bullen zu beenden als ich in einen Verfolgungsstoper gefahren bin. Als ich wieder die Kontrolle über meinen Wagen hatte, hatte ich schon 4 platte Reifen, weil das Spiel mich automatisch auf paar Nagelbänder fahren ließ.

Es wirkt, als wäre es nur zu 40 % fertiggestellt. Kann doch nicht sein, dass EA solche Drecksspiele auf den Markt bringt und trotzdem die Leute immer und immer wieder ihre Spiele kaufen. Zu meiner Verteidigung, ich habe das Spiel nur ausgeliehen. Zum Glück bin ich bald ferig und muss das Spiel nie wieder sehen.

Omg, das Spiel ist doch das lächerlichste, was der Videospielmarkt seit langem gesehen hat. War gerade kurz davor das Event mit den 20 ausgeschalteten Bullen zu beenden als ich in einen Verfolgungsstoper gefahren bin. Als ich wieder die Kontrolle über meinen Wagen hatte, hatte ich schon 4 platte Reifen, weil das Spiel mich automatisch auf paar Nagelbänder fahren ließ.

Es wirkt, als wäre es nur zu 40 % fertiggestellt. Kann doch nicht sein, dass EA solche Drecksspiele auf den Markt bringt und trotzdem die Leute immer und immer wieder ihre Spiele kaufen. Zu meiner Verteidigung, ich habe das Spiel nur ausgeliehen. Zum Glück bin ich bald ferig und muss das Spiel nie wieder sehen.

Wie dein Wagen fährt automatisch auf Nagelbänder zu :D

Kann mir mal irgendjemand einen GUTEN Grund nennen,

warum ich im FahrerLEVEL 14 (50%) und der Story bei 77%

immer noch KEINEN Wagen der Stufe 1 kaufen kann :banghead::banghead::banghead:

Kann es sein das du den Shop noch nich gefunden hast?

Jo, das Spiel lässt mich, während ich das Auto selbst nicht steuern kann, auf Nagelbänder fahren. Ist doch lächerlich... Wenigstens hab ich Platin, werde das Spiel nie wieder spielen.

Lol was frün bescheuerter Bug... Naja ich hab auch fast Platin.. Noch 119 Online Rennen 25 Gewinnen alle Rennen fahren und die letzten 2 rennen dominieren :)

Ne ich meinte, ich habe das Spiel die ganze Zeit online laufen lassen und bin danach sofort ins XMB gegangen... Werden nun die gefahrenen Spiele gezählt oder nicht? Weil ja kein Autosave Symbol kommt...

Der müsstee s eigl zählen, sofern du nach dem Rennen zuerst in die Lobby gegangen bist und danach ins XMB.

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...