Cesc Geschrieben 13. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 13. Oktober 2009 Zu der Trophy 50 verfolgungen gewinnen. Zählen da auch die Verfolgungen der Events? Ja, ich denke schon. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Deadboy Geschrieben 13. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 13. Oktober 2009 Ja, ich denke schon. Ah ok habs eben bekommen. Also zählt das ^^. Und nochwas wie kann ich in Meine Eigenen Wagen Garage Wagen rein packen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nizzle195 Geschrieben 16. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 16. Oktober 2009 welcher wagen wäre denn als erstes zu empfehlen, wenn ich die auswahl hab? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Deadboy Geschrieben 21. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 21. Oktober 2009 welcher wagen wäre denn als erstes zu empfehlen, wenn ich die auswahl hab? Diesen kleinen grünen das is glaub ich derLotus Elise Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nizzle195 Geschrieben 21. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 21. Oktober 2009 den hab ich genommen und der war echt gut. jetzt hab ich nen TT und nen Camaro. der scheludert aber zu viel. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Deadboy Geschrieben 21. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 21. Oktober 2009 Schön wenn ich helfen konnte . Ich geb dir nen Tipp: Tune den TT dann Gewinne solange bis du nen Gallado gewinnen kannst dann spare auf nen r8. So hab ichs geschafft. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nizzle195 Geschrieben 26. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 26. Oktober 2009 Schön wenn ich helfen konnte . Ich geb dir nen Tipp: Tune den TT dann Gewinne solange bis du nen Gallado gewinnen kannst dann spare auf nen r8. So hab ichs geschafft. danke für den tipp. werds so mal versuchen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SlipKnoT Geschrieben 27. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 27. Oktober 2009 Omg, das Spiel ist doch das lächerlichste, was der Videospielmarkt seit langem gesehen hat. War gerade kurz davor das Event mit den 20 ausgeschalteten Bullen zu beenden als ich in einen Verfolgungsstoper gefahren bin. Als ich wieder die Kontrolle über meinen Wagen hatte, hatte ich schon 4 platte Reifen, weil das Spiel mich automatisch auf paar Nagelbänder fahren ließ. Es wirkt, als wäre es nur zu 40 % fertiggestellt. Kann doch nicht sein, dass EA solche Drecksspiele auf den Markt bringt und trotzdem die Leute immer und immer wieder ihre Spiele kaufen. Zu meiner Verteidigung, ich habe das Spiel nur ausgeliehen. Zum Glück bin ich bald ferig und muss das Spiel nie wieder sehen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tmulle Geschrieben 1. November 2009 Teilen Geschrieben 1. November 2009 Kann mir mal irgendjemand einen GUTEN Grund nennen, warum ich im FahrerLEVEL 14 (50%) und der Story bei 77% immer noch KEINEN Wagen der Stufe 1 kaufen kann Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Deadboy Geschrieben 1. November 2009 Teilen Geschrieben 1. November 2009 Omg, das Spiel ist doch das lächerlichste, was der Videospielmarkt seit langem gesehen hat. War gerade kurz davor das Event mit den 20 ausgeschalteten Bullen zu beenden als ich in einen Verfolgungsstoper gefahren bin. Als ich wieder die Kontrolle über meinen Wagen hatte, hatte ich schon 4 platte Reifen, weil das Spiel mich automatisch auf paar Nagelbänder fahren ließ.Es wirkt, als wäre es nur zu 40 % fertiggestellt. Kann doch nicht sein, dass EA solche Drecksspiele auf den Markt bringt und trotzdem die Leute immer und immer wieder ihre Spiele kaufen. Zu meiner Verteidigung, ich habe das Spiel nur ausgeliehen. Zum Glück bin ich bald ferig und muss das Spiel nie wieder sehen. Wie dein Wagen fährt automatisch auf Nagelbänder zu Kann mir mal irgendjemand einen GUTEN Grund nennen,warum ich im FahrerLEVEL 14 (50%) und der Story bei 77% immer noch KEINEN Wagen der Stufe 1 kaufen kann Kann es sein das du den Shop noch nich gefunden hast? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SlipKnoT Geschrieben 1. November 2009 Teilen Geschrieben 1. November 2009 Jo, das Spiel lässt mich, während ich das Auto selbst nicht steuern kann, auf Nagelbänder fahren. Ist doch lächerlich... Wenigstens hab ich Platin, werde das Spiel nie wieder spielen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Deadboy Geschrieben 1. November 2009 Teilen Geschrieben 1. November 2009 Jo, das Spiel lässt mich, während ich das Auto selbst nicht steuern kann, auf Nagelbänder fahren. Ist doch lächerlich... Wenigstens hab ich Platin, werde das Spiel nie wieder spielen. Lol was frün bescheuerter Bug... Naja ich hab auch fast Platin.. Noch 119 Online Rennen 25 Gewinnen alle Rennen fahren und die letzten 2 rennen dominieren Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GewinnerTyp Geschrieben 2. November 2009 Teilen Geschrieben 2. November 2009 Kann mir mal irgendjemand einen GUTEN Grund nennen,warum ich im FahrerLEVEL 14 (50%) und der Story bei 77% immer noch KEINEN Wagen der Stufe 1 kaufen kann Ich habe den Shop mit Anfang 14 bekommen, aber du musst natürlich immer deine Jobs machen... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
redbull1887 Geschrieben 2. November 2009 Teilen Geschrieben 2. November 2009 Jo, das Spiel lässt mich, während ich das Auto selbst nicht steuern kann, auf Nagelbänder fahren. Ist doch lächerlich... Wenigstens hab ich Platin, werde das Spiel nie wieder spielen. Hatte ich auch 2-3 mal! Und auch ich werde es nie wieder spielen! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GewinnerTyp Geschrieben 4. November 2009 Teilen Geschrieben 4. November 2009 Mal eine Frage: Wenn ich online die 119 Spiele spiele und danach sofort ins XMB das Spiel beende, werden die "Erfolge" auch gespeichert? Oder muss man erst wieder zurück in die Karriere?? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SlipKnoT Geschrieben 4. November 2009 Teilen Geschrieben 4. November 2009 Die Trophy bekommst du sofort nach dem Rennen, musst nicht vorher beenden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GewinnerTyp Geschrieben 4. November 2009 Teilen Geschrieben 4. November 2009 Die Trophy bekommst du sofort nach dem Rennen, musst nicht vorher beenden. Ne ich meinte, ich habe das Spiel die ganze Zeit online laufen lassen und bin danach sofort ins XMB gegangen... Werden nun die gefahrenen Spiele gezählt oder nicht? Weil ja kein Autosave Symbol kommt... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Deadboy Geschrieben 4. November 2009 Teilen Geschrieben 4. November 2009 Ne ich meinte, ich habe das Spiel die ganze Zeit online laufen lassen und bin danach sofort ins XMB gegangen... Werden nun die gefahrenen Spiele gezählt oder nicht? Weil ja kein Autosave Symbol kommt... Der müsstee s eigl zählen, sofern du nach dem Rennen zuerst in die Lobby gegangen bist und danach ins XMB. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SlipKnoT Geschrieben 4. November 2009 Teilen Geschrieben 4. November 2009 Wird gespeichert, hatte meine PS3 laufen und habe sie nach 5 Stunden automatisch abschalten lassen. Als ich wieder da war, hatte ich die Trophy. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Deadboy Geschrieben 4. November 2009 Teilen Geschrieben 4. November 2009 Kann man einstellen das die PS3 sich von alleine ausschaltet? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.