Flammentod Geschrieben 19. August 2009 Teilen Geschrieben 19. August 2009 Kann man eig. nach der Story noch Rennen weiterfahren (Perfektionist)? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pure Rampage Geschrieben 19. August 2009 Teilen Geschrieben 19. August 2009 Kann man eig. nach der Story noch Rennen weiterfahren (Perfektionist)? Jepp kannst du habs ah erst nach der Story gemacht! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
redbull1887 Geschrieben 1. September 2009 Teilen Geschrieben 1. September 2009 Ich muss sagen ich finde das Game bis jetzt garnicht sooo schlecht. Macht teilweise echt Laune. Nur die Bugs können einen schon mal nerven aber so ist halt EA, hauptsache das Spiel ist auf dem Markt egal ob Fertig oder nicht. Hatte allerdings jetzt mehrfach das Problem, dass ich in nen Shop will und meine PS3 hängt sich komplett auf, sollte ich mir da Sorgen machen oder meint Ihr das liegt an NFS?? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xFanatickz Geschrieben 2. September 2009 Teilen Geschrieben 2. September 2009 Ich muss sagen ich finde das Game bis jetzt garnicht sooo schlecht. Macht teilweise echt Laune. Nur die Bugs können einen schon mal nerven aber so ist halt EA, hauptsache das Spiel ist auf dem Markt egal ob Fertig oder nicht.Hatte allerdings jetzt mehrfach das Problem, dass ich in nen Shop will und meine PS3 hängt sich komplett auf, sollte ich mir da Sorgen machen oder meint Ihr das liegt an NFS?? Liegt an Need for Speed. Wenn dir das noch Spass macht, bist du wahrscheinlich noch am Anfang. Sobald die Stufe 2 Wagen verfügbar sind, willst du am liebsten das Game in die Tonne kloppen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
redbull1887 Geschrieben 2. September 2009 Teilen Geschrieben 2. September 2009 Liegt an Need for Speed.Wenn dir das noch Spass macht, bist du wahrscheinlich noch am Anfang. Sobald die Stufe 2 Wagen verfügbar sind, willst du am liebsten das Game in die Tonne kloppen Sind gerade dazu gekommen die Stufe 2 Wagen. Hab nur noch nicht geniug Kohle für einen und mein TT hält langsam nicht mehr mit. Son Scheiss aber auch^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xFanatickz Geschrieben 2. September 2009 Teilen Geschrieben 2. September 2009 Sind gerade dazu gekommen die Stufe 2 Wagen. Hab nur noch nicht geniug Kohle für einen und mein TT hält langsam nicht mehr mit. Son Scheiss aber auch^^ Und jetzt steigt der Buggrad an und die Bots fahren um ein vielfaches Unfairer/besser. So ein Drecksspiel. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
redbull1887 Geschrieben 2. September 2009 Teilen Geschrieben 2. September 2009 Geil jetzt hab ich nen Lamborghini und fahre 20 sekunden schneller als die Zeit die man für Dominanzsieg braucht... und werd 8. mit der Zeit! Geiles Spiel ich bekomm hier gleich nen ANFALL!!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xFanatickz Geschrieben 2. September 2009 Teilen Geschrieben 2. September 2009 Das geht ab jetzt immer so. Wenn ein Rennen Dominanzzeit 4-5 Minuten hat, solltest du von der Zeit so 2.30 - 3.30 Minuten einplanen Jetzt weisst du was ich vorhin gemeint habe. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
redbull1887 Geschrieben 2. September 2009 Teilen Geschrieben 2. September 2009 Das geht ab jetzt immer so. Wenn ein Rennen Dominanzzeit 4-5 Minuten hat, solltest du von der Zeit so 2.30 - 3.30 Minuten einplanen Jetzt weisst du was ich vorhin gemeint habe. Also du hast absolut Recht!!! Ich bekomm hier langsam HASS!! Wenn es ne trophie gäbe für 1000 mal das selbe Rennen neu starten, die hätte ich sicher! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xFanatickz Geschrieben 2. September 2009 Teilen Geschrieben 2. September 2009 Du schaffst das. Ich bin auch alle 10 Minuten ausgerastet aber jetzt hab ich Platin Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
redbull1887 Geschrieben 2. September 2009 Teilen Geschrieben 2. September 2009 Du schaffst das. Ich bin auch alle 10 Minuten ausgerastet aber jetzt hab ich Platin Habs mir gestern mal aus langeweile gekauft und würds am liebsten jetzt schon zum tauschen anbieten. Meine NERVEN!!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xFanatickz Geschrieben 3. September 2009 Teilen Geschrieben 3. September 2009 Habs mir gestern mal aus langeweile gekauft und würds am liebsten jetzt schon zum tauschen anbieten. Meine NERVEN!!! Ich biete meins auch schon an . Unfassbar, dass manche dieses Spiel haben wolllen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
redbull1887 Geschrieben 3. September 2009 Teilen Geschrieben 3. September 2009 Ich biete meins auch schon an . Unfassbar, dass manche dieses Spiel haben wolllen. Zum Glück wollen es noch welche haben. Stell Dir mal vor du müsstest dieses Spiel für immer im Regal stauben lassen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xFanatickz Geschrieben 3. September 2009 Teilen Geschrieben 3. September 2009 Zum Glück wollen es noch welche haben. Stell Dir mal vor du müsstest dieses Spiel für immer im Regal stauben lassen. Wenn es keine Trophies hätte, hätte ich schon nach der hälfte aufgehört. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
redbull1887 Geschrieben 3. September 2009 Teilen Geschrieben 3. September 2009 ich hab schon bei 11 aufgehört,weil das so schlecht und verbuggt ist Wäre es nicht so verbuggt würds garnicht so schlecht sein. Naja wenigstens Karriere hab ich fertig. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xFanatickz Geschrieben 3. September 2009 Teilen Geschrieben 3. September 2009 bis du alle Rennen gewonnen hast, dauerts leider noch ewig . Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Deadboy Geschrieben 20. September 2009 Teilen Geschrieben 20. September 2009 Hab mal ne frage undzwa: Ich olltemeinen Speicher auf nen Stick packen weil ich meine Ps3 wiederherstellen muss. Aber wenn ich den kopieren will sagt der mir das man den speicher nicht kopieren kann weil er kopiergeschützt ist. Wie geht das weg?? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pure Rampage Geschrieben 20. September 2009 Teilen Geschrieben 20. September 2009 Hab mal ne frage undzwa: Ich olltemeinen Speicher auf nen Stick packen weil ich meine Ps3 wiederherstellen muss. Aber wenn ich den kopieren will sagt der mir das man den speicher nicht kopieren kann weil er kopiergeschützt ist. Wie geht das weg?? Naja eigentlich garnet weil der Speicherstand nun mal Kopiergeschützt ist und das heißt dann alles nochmal von vorn machen! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Deadboy Geschrieben 20. September 2009 Teilen Geschrieben 20. September 2009 Naja eigentlich garnet weil der Speicherstand nun mal Kopiergeschützt ist und das heißt dann alles nochmal von vorn machen! Hm naja schade.... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Deadboy Geschrieben 12. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 12. Oktober 2009 Zu der Trophy 50 verfolgungen gewinnen. Zählen da auch die Verfolgungen der Events? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.