KS_080305 Geschrieben 21. Juli 2009 Teilen Geschrieben 21. Juli 2009 Wie viele Fahrerlevel gibt es eigentlich? 18 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xTc Geschrieben 3. August 2009 Teilen Geschrieben 3. August 2009 Endlich, endlich, vor ca. 9 Stunden Platin erspielt, nach ca. 144 Onlinerennen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pippo Geschrieben 6. August 2009 Teilen Geschrieben 6. August 2009 Sorry wenn die Frage schon mal gestellt wurde. Aber leiber NFS UC oder doch Midnight Club LA? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xTc Geschrieben 6. August 2009 Teilen Geschrieben 6. August 2009 Midnight Club: LA natürlich! NfS Undercover ist nur für die Platintrophäe gut, ansonsten total verbuggt und nimmt die ganze Spielfreude. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AUTblack Geschrieben 7. August 2009 Teilen Geschrieben 7. August 2009 Midnight Club: LA natürlich!NfS Undercover ist nur für die Platintrophäe gut, ansonsten total verbuggt und nimmt die ganze Spielfreude. Entschuldige aber ich hatte bei NFS UC Spaß :emot-what:, auch wenns nicht der Hammer war! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xTc Geschrieben 11. August 2009 Teilen Geschrieben 11. August 2009 Ja gut, nimmt die GANZE Spielfreude ist vielleicht etwas übertrieben, mir hat das Spiel auch Spaß gemacht, sonst hätte ich es nicht zu Ende gespielt. Aber die Frage war, welches Spiel man bevorzugt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mercuse Geschrieben 12. August 2009 Teilen Geschrieben 12. August 2009 Entschuldige aber ich hatte bei NFS UC Spaß :emot-what:, auch wenns nicht der Hammer war! Ja, Spaß hat es mir auch gemacht, sonst hätte ich das wahrscheinlich nicht bis zur Platin ausgehalten... Aber Midnight Club ist da natürlich um Welten besser... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-=DGX=- Geschrieben 12. August 2009 Teilen Geschrieben 12. August 2009 Ich finde NFS Undercover auch gut Die Bugs haben manchmal echt genervt. Bei 2 Rennen bin ich in eine "leere Ebene" gefahren und das Aut setzt zurück als ob ich SELECT gedrückt hätte. Das ging 30 Sekunden lang so und die Computerspieler konnten ganz locker weiterfahren... Man hat das genervt! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mercuse Geschrieben 12. August 2009 Teilen Geschrieben 12. August 2009 Ich finde NFS Undercover auch gut Die Bugs haben manchmal echt genervt. Bei 2 Rennen bin ich in eine "leere Ebene" gefahren und das Aut setzt zurück als ob ich SELECT gedrückt hätte. Das ging 30 Sekunden lang so und die Computerspieler konnten ganz locker weiterfahren... Man hat das genervt! Das war bei mir auch mehrmals, und dann natürlich bei einem der letzten und schwersten Rennen! Aber damit muß man bei NfS leben, sonst wäre es ja zu einfach... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xTc Geschrieben 13. August 2009 Teilen Geschrieben 13. August 2009 Ich finde NFS Undercover auch gut Die Bugs haben manchmal echt genervt. Bei 2 Rennen bin ich in eine "leere Ebene" gefahren und das Aut setzt zurück als ob ich SELECT gedrückt hätte. Das ging 30 Sekunden lang so und die Computerspieler konnten ganz locker weiterfahren... Man hat das genervt! Das hatte ich in einem Onlinerennen, nur der Unterschied bei mir war, dass ich immer wieder zurückgesetzt wurde. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flammentod Geschrieben 13. August 2009 Teilen Geschrieben 13. August 2009 Ich habe das Spiel seit heute und muss sagen es ist nicht so schlecht wie behauptet wurde. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mercuse Geschrieben 14. August 2009 Teilen Geschrieben 14. August 2009 Ich habe das Spiel seit heute und muss sagen es ist nicht so schlecht wie behauptet wurde. Ja, dachte ich auch erst, aber wenn es dann immer wieder zu Fehlern und Bugs kommt wird es doch recht ärgerlich! Aber Spaß hat die Platin trotzdem gemacht... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Raini Geschrieben 14. August 2009 Teilen Geschrieben 14. August 2009 Jupp, mir auch. Wobei ich dazu sagen muss, dass ich das Spiel seit dem Release kenne und damals war es wirklich grauenvoll Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flammentod Geschrieben 14. August 2009 Teilen Geschrieben 14. August 2009 Die diversen Fehler sind schon nervig und stellenweisen richtig heftig, aber es geht noch. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pure Rampage Geschrieben 14. August 2009 Teilen Geschrieben 14. August 2009 Also für zwischendurch und um ne Platin zu holen gehts schon und es ist auf jeden fall besser wie das dämliche NfS-ProStreet! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lykanthrop1953 Geschrieben 16. August 2009 Teilen Geschrieben 16. August 2009 Also für zwischendurch und um ne Platin zu holen gehts schon und es ist auf jeden fall besser wie das dämliche NfS-ProStreet! Ich sehe es genau anders herum als du... die schnelle Platin stimmt, aber ich finde Undercover doofer als Pro Street Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flammentod Geschrieben 18. August 2009 Teilen Geschrieben 18. August 2009 Kommt es mir nur so vor oder sind die KI-Gegner wirklich so aggressiv. Spiele gerade ein paar Master-Evente, aber die Hunde rammen mich bei jeder gelegenheit, abartig. Und wenn ich die Burschen rammen passiert rein gar nichts. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pure Rampage Geschrieben 18. August 2009 Teilen Geschrieben 18. August 2009 Kommt es mir nur so vor oder sind die KI-Gegner wirklich so aggressiv. Spiele gerade ein paar Master-Evente, aber die Hunde rammen mich bei jeder gelegenheit, abartig. Und wenn ich die Burschen rammen passiert rein gar nichts. Ja das ist mir ah aufgefallen das die echt aggressiv fahren und dich immer schön abdrängen! Bei den alten Teilen konntest du die Gegner noch eindrehen aber hier nix da drehst du dich eher! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flammentod Geschrieben 19. August 2009 Teilen Geschrieben 19. August 2009 Ja das ist mir ah aufgefallen das die echt aggressiv fahren und dich immer schön abdrängen! Bei den alten Teilen konntest du die Gegner noch eindrehen aber hier nix da drehst du dich eher! Naja, bei dieser Bug-Party wundert mich nichts mehr. Ich hoffe nur das Black Box in naher Zukunft keine Aufträge mehr bekommt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pure Rampage Geschrieben 19. August 2009 Teilen Geschrieben 19. August 2009 Naja, bei dieser Bug-Party wundert mich nichts mehr. Ich hoffe nur das Black Box in naher Zukunft keine Aufträge mehr bekommt. Also es wäre mal richtig genial wenn die wieder mal nen guten Titel bringen würden ala "Hot Pursuit":biggrin5: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.