xX--Johnny--Xx Geschrieben 30. Juni 2009 Teilen Geschrieben 30. Juni 2009 Jetzt brauch ich mal eure Hilfe, habe jetzt gerade die Story abgeschlossen, allerdings noch einige Event offen. Nun meine Frage, welches Auto ist am besten geeinget um alle Rennen zu gewinnen? Brauche ein Stufe 1 Auto, weiß aber nicht, welchen ich mit kaufen soll?! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pure Rampage Geschrieben 30. Juni 2009 Teilen Geschrieben 30. Juni 2009 Jetzt brauch ich mal eure Hilfe, habe jetzt gerade die Story abgeschlossen, allerdings noch einige Event offen.Nun meine Frage, welches Auto ist am besten geeinget um alle Rennen zu gewinnen? Brauche ein Stufe 1 Auto, weiß aber nicht, welchen ich mit kaufen soll?! Also ich hab mir den Bugatti gekauft der is eigentlich ganz gut! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
telli4186 Geschrieben 1. Juli 2009 Teilen Geschrieben 1. Juli 2009 Bugatti oder R8. Damit hab ich es geschafft gehabt... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xX--Johnny--Xx Geschrieben 1. Juli 2009 Teilen Geschrieben 1. Juli 2009 Danke für die Antworten Ich hab jetzt den R8 gekauft und werds damir mla versuchen, hab noch gute 80 Rennen zu fahren und dann noch online, puuh^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
telli4186 Geschrieben 2. Juli 2009 Teilen Geschrieben 2. Juli 2009 Oh das dauert dann noch ein wenig Viel Spaß dabei aber Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
whdiopaten Geschrieben 10. Juli 2009 Teilen Geschrieben 10. Juli 2009 zeit für platin?? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NickNorris Geschrieben 10. Juli 2009 Teilen Geschrieben 10. Juli 2009 wie ist das eigentlich mit dem ruckeln? hab mal den test zum spiel gesehen und da war das fahren unmöglich wegen der heftigen ruckelei. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Raini Geschrieben 10. Juli 2009 Teilen Geschrieben 10. Juli 2009 Ich kenne das Spiel seit dem Tag an dem es released wurde. Ein Freund hatte es sich damals sofort gekauft und damals war das ruckeln unerträglich. Nun habe ich das Spiel und ich muss sagen, ich stelle keinerlei Ruckler fest :emot-raise: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NickNorris Geschrieben 10. Juli 2009 Teilen Geschrieben 10. Juli 2009 dann werd ich es mir vielleicht doch noch holen. ich finde aber das die nfs reihe derbe nachgelassen hat. lohnt sich denn der kauf oder ist es zu blöd? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Raini Geschrieben 10. Juli 2009 Teilen Geschrieben 10. Juli 2009 Das Spiel ist nicht mehr wert als die 20-25 € für die es angeboten wird. Wenn dir langweilig ist und du nichts mehr zum zocken hast kannst du zugreifen. Anderenfalls lass die Finger weg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NickNorris Geschrieben 10. Juli 2009 Teilen Geschrieben 10. Juli 2009 alles klar. also finger weg. danke für die ehrliche antwort. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lykanthrop1953 Geschrieben 10. Juli 2009 Teilen Geschrieben 10. Juli 2009 Ich kenne das Spiel seit dem Tag an dem es released wurde. Ein Freund hatte es sich damals sofort gekauft und damals war das ruckeln unerträglich.Nun habe ich das Spiel und ich muss sagen, ich stelle keinerlei Ruckler fest :emot-raise: Keiner Ruckler???? Als ich vor 2Monaten Platin geholt habe, waren ständig Ruckler, teilweise, ist vor mir die Grafik komplett ausgefallen, einfach weißer Bildschirm, dauert paar Sekunden und dann ging es weiter, aber genug Gegner haben mich überholt....scheiß Game Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jimjo Geschrieben 10. Juli 2009 Teilen Geschrieben 10. Juli 2009 Kann da nur zustimmen. Noch schlimmer wirds Online, Die gegnerischen Autos sehen aus wie Transformer mit Epillepsie Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Raini Geschrieben 11. Juli 2009 Teilen Geschrieben 11. Juli 2009 Gut ok, manchmal fährt man sprichwörtlich ins Blaue weil das Spiel mal wieder Teile von der Strecke nicht geladen hat. Aber unspielbar geruckelt wie damals hat es bei mir nicht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xTc Geschrieben 11. Juli 2009 Teilen Geschrieben 11. Juli 2009 Sorry wenn die Frage schonmal gestellt wurde, hab den Thread nur überflogen. Wie ist die Goldene Trophie "Perfektionist" gemeint? Muss ich einfach alle Events abschließen? Gewinnen? Oder etwa doch dominieren? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pure Rampage Geschrieben 11. Juli 2009 Teilen Geschrieben 11. Juli 2009 Sorry wenn die Frage schonmal gestellt wurde, hab den Thread nur überflogen.Wie ist die Goldene Trophie "Perfektionist" gemeint? Muss ich einfach alle Events abschließen? Gewinnen? Oder etwa doch dominieren? Also du musst sie nur gewinnen! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Snake Geschrieben 18. Juli 2009 Teilen Geschrieben 18. Juli 2009 // Hat sich erledigt, ich war nur zu blind Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KS_080305 Geschrieben 21. Juli 2009 Teilen Geschrieben 21. Juli 2009 Wo bekommen viele eigentlich den Koenigsegg-Wagen her? Und zählen Online-Siege mit dem auch? Wenn der nämlich mitfährt, kann man schon einpacken... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Raini Geschrieben 21. Juli 2009 Teilen Geschrieben 21. Juli 2009 Wo bekommen viele eigentlich den Koenigsegg-Wagen her? Aus dem Store Und zählen Online-Siege mit dem auch? Wenn der nämlich mitfährt, kann man schon einpacken... Natürlich. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hs86183 Geschrieben 21. Juli 2009 Teilen Geschrieben 21. Juli 2009 Wie viele Fahrerlevel gibt es eigentlich? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.