Awake Geschrieben 2. Juni 2009 Teilen Geschrieben 2. Juni 2009 wie findet ihr das game eig. so? wurde ja ziemlich kritisiert.. den letzten nfs teil dne ich gezockt hab, war most wanted... für mich is underground 2 einfach der beste teil... also ich hab beim neuen gehört, dass ich richtig übel ruckeln soll. ist das wirklich so? ich such halt ein game mit großem tuningpart und find nichts vergleichbares Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dark_Cupra Geschrieben 2. Juni 2009 Teilen Geschrieben 2. Juni 2009 Seid dem Patch rukelt es nicht mehr hat aber dafür 1001 andere Bugs. Hol dir Midnight Club:LA, ist um längen besser;). Undercover ist das, von der technischen Umsetzung her, schlechteste Spiel was ich je gesehen hab. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
austrian Geschrieben 3. Juni 2009 Teilen Geschrieben 3. Juni 2009 Wenn du auf aufploppende Grafik und nervende Freezes stehst, die einen während des Rennens richtig stören können, ist NFS: Undercover dein Spiel. Wenn ich nicht eingefleischter Rennfan wäre und weil das Spiel nur 29 Euro gekostet hat, habe ich es mir zugelegt. Im nachhinein bin ich froh, sonst wäre mir eine Platin entgangen. Eines muß ich noch sagen - das Spiel ist technisch wirklich schlecht, aber die Rennen können schon motivieren. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Awake Geschrieben 3. Juni 2009 Teilen Geschrieben 3. Juni 2009 hehe.. die antworten reichen mir shcon.. ich hol mir wenn dann mc: la... pure hol ich mir aber auch noch. und daaaaaannn vielleicht i-wann mal undercover - ok eig. nich Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
subzero Geschrieben 4. Juni 2009 Teilen Geschrieben 4. Juni 2009 Heey zusammen hab ne frage: Ich cheate ja sonst nicht, aber ich habe den Cheat für den Wagen Shelby Terlingue gemacht es ist auch die bestätigung gekommen aber ich finde den Wagen nirgens kann mir jemand helfen???? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Awake Geschrieben 4. Juni 2009 Teilen Geschrieben 4. Juni 2009 ich kann dir leider nich helfen.. ich kann nur en blödes kommentar zu deiner aussage machen - es muss halt sein: "Ich cheate ja sonst nicht, aber ich habe den Cheat [...] gemacht" gaaaanz ganz shclechte ausrede greetz awake PS. nehms nich böse Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dark_Cupra Geschrieben 4. Juni 2009 Teilen Geschrieben 4. Juni 2009 das ist kein Schlimmer Cheat ist mehr son Werbe-Code. Der Wagen ist nur für Multiplayer bzw. Onlinerennen verfügbar da kannste den fahren, glaub Wagenstufe 2 oder so. Ist nix anderes als ein Shelby Mustang mit anderer Lackierung und vllt besseren Fahreigenschaften, aber nix besonderes. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
subzero Geschrieben 4. Juni 2009 Teilen Geschrieben 4. Juni 2009 Ach so oke danke ich dachte das wäre ein offline auto Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Arthuro Geschrieben 7. Juni 2009 Teilen Geschrieben 7. Juni 2009 Game Over.... a bug or a feature ?? Ich fahre einen Lambogini Galiado und ich bin auf die Werkstatt gegangen um mir neue Reifen zu kaufen hab natürlich die Pro genommen... zack Spiel abgestürzt.... hmmm okay dachte ich mir... aber jetzt auf egal welche werkstatt ich gehe frirrt das Bild ein und es geht nicht mehr weiter ? was nun ? Bei einem Spielstand von 81 % fang ich bestimmt nicht von vorne an ^^ Danke für hilfe. Gruß Arthuro Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shism Geschrieben 8. Juni 2009 Teilen Geschrieben 8. Juni 2009 lösch mal die spieldaten und "installier" NFS Undercover neu, was anderes fällt mir dazu grad nicht ein. Bloss nicht die Speicherdaten löschen, weil sonst wars das mit dem 81% Spielstand Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Arthuro Geschrieben 8. Juni 2009 Teilen Geschrieben 8. Juni 2009 Danke bin ich gestern Abend auch noch selber drauf gekommen, nene ist das spiel verbugt.... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shism Geschrieben 8. Juni 2009 Teilen Geschrieben 8. Juni 2009 hats denn funktioniert? Oder hast Du was anderes gemacht? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
telli4186 Geschrieben 12. Juni 2009 Teilen Geschrieben 12. Juni 2009 Hi Leute, ich habe noch 8 Rennen offen und jetzt meinen Bugatti verloren da ich den Strafzettel nicht bezahlen konnte Hab ich eine Chance noch mal so viel Geld zu verdienen das ich mir einen neuen kaufen kann?? Gruß Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shism Geschrieben 12. Juni 2009 Teilen Geschrieben 12. Juni 2009 O_o Hast Du mal versucht ein schon gefahrenes Rennen nochmal zu fahren, ich weis garnit ob man das Geld nochmal bekommt, falls ja wäre das dann ne Möglichkeit. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pure Rampage Geschrieben 12. Juni 2009 Teilen Geschrieben 12. Juni 2009 Hi Leute,ich habe noch 8 Rennen offen und jetzt meinen Bugatti verloren da ich den Strafzettel nicht bezahlen konnte Hab ich eine Chance noch mal so viel Geld zu verdienen das ich mir einen neuen kaufen kann?? Gruß Klar kannst du die Rennen nochmal fahrn aber da kriegst du nur noch ein Bruchteil vom Geld!Ich glaub das kann ewig dauern! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lykanthrop1953 Geschrieben 13. Juni 2009 Teilen Geschrieben 13. Juni 2009 Hi Leute,ich habe noch 8 Rennen offen und jetzt meinen Bugatti verloren da ich den Strafzettel nicht bezahlen konnte Hab ich eine Chance noch mal so viel Geld zu verdienen das ich mir einen neuen kaufen kann?? Gruß Zwei Fragen... 1. wie kann dir bei dem Spiel das Geld ausgehen??? Ich habe noch soviel Geld über, ich könnte mir mehrer Bugattis holen!!! 2. du wurdest mit dem Bugatti von den Bullen geschnappt??? Krass, ich wurde in dem ganzen Spiel glaube ich einmal geschnappt mit meinem Audi TT!! ich habe es sogar geschafft mit kaputten Reifen mit dem Bugatti zu entkommen gegen die Porsche Einheiten, man war das eine Jagd, mit glück immer wieder weg gekommen und jeden "Blocker" mit genommen und dann kam die Brücke, alle Bullen hinter mir, Brücke kaputt gemacht, alle Bullen waren weg, und dann bin ich "schnell" entkommen!! Man habe ich da gefightet!!! *selber auf die Schulter klopf* Jetzt zu deiner Frage... hast du nicht vlltnoch einen Porsche zum rumfahren oder einen Lambo?? Weil mit denen kannst du das Spiel auch locker durch spielen, ich habe es auch mit dem Porsche gemacht und erst danach den Bugatti gekauft??? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
telli4186 Geschrieben 15. Juni 2009 Teilen Geschrieben 15. Juni 2009 Zwei Fragen...1. wie kann dir bei dem Spiel das Geld ausgehen??? Ich habe noch soviel Geld über, ich könnte mir mehrer Bugattis holen!!! 2. du wurdest mit dem Bugatti von den Bullen geschnappt??? Krass, ich wurde in dem ganzen Spiel glaube ich einmal geschnappt mit meinem Audi TT!! ich habe es sogar geschafft mit kaputten Reifen mit dem Bugatti zu entkommen gegen die Porsche Einheiten, man war das eine Jagd, mit glück immer wieder weg gekommen und jeden "Blocker" mit genommen und dann kam die Brücke, alle Bullen hinter mir, Brücke kaputt gemacht, alle Bullen waren weg, und dann bin ich "schnell" entkommen!! Man habe ich da gefightet!!! *selber auf die Schulter klopf* Jetzt zu deiner Frage... hast du nicht vlltnoch einen Porsche zum rumfahren oder einen Lambo?? Weil mit denen kannst du das Spiel auch locker durch spielen, ich habe es auch mit dem Porsche gemacht und erst danach den Bugatti gekauft??? Ja keine Ahnung wie mir das Geld ausging ;-) Aber einen Lambo und einen Porsche hab ich beide ;-) Mit den bin ich auch schon dabei es durchzuspielen bin auch so gut wie durch... Ja genau das hatte ich auch das sie mich dann Verfolgt haben und ich immer wieder abgehauen bin aber irgendwann kam ich nicht mehr weg mit den kaputten Reifen und konnte nun mal den Sachschaden nciht bezahlen und somit war das Auto gleich weg ;-) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Playzocker Geschrieben 18. Juni 2009 Teilen Geschrieben 18. Juni 2009 PLATIN! YES!! Nie wieder greife ich dieses Spiel an! Nie wieder! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lykanthrop1953 Geschrieben 19. Juni 2009 Teilen Geschrieben 19. Juni 2009 PLATIN! YES!!Nie wieder greife ich dieses Spiel an! Nie wieder! Glaube mir das macht keiner!!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cesc Geschrieben 28. Juni 2009 Teilen Geschrieben 28. Juni 2009 Glaube mir das macht keiner!!! So sieht's aus. Hoffentlich kommt bald Shift raus. Das soll ja besser werden ... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.