erni54321 Geschrieben 31. Dezember 2013 Geschrieben 31. Dezember 2013 Mechanikerlehrling Tune einen Wagen im Karriere-Modus. [Offline-Trophäe] Hierzu müsst ihr euren Wagen im Karriere-Modus das erste Mal tunen. Hast evtl. Nicht im Karriere-Modus gemacht? Sonst einfach alle Möglichkeiten einfach tunen. Sollte eigentlich kein Problem geben.
Felix-0711 Geschrieben 31. Dezember 2013 Geschrieben 31. Dezember 2013 MechanikerlehrlingTune einen Wagen im Karriere-Modus. [Offline-Trophäe] Hierzu müsst ihr euren Wagen im Karriere-Modus das erste Mal tunen. Hast evtl. Nicht im Karriere-Modus gemacht? Sonst einfach alle Möglichkeiten einfach tunen. Sollte eigentlich kein Problem geben. doch bin auch start ins pausenmenü dann auf wagen dann auch optik habt dann ein komplettes andes auto mit anderem Auspuff und anderm zeug bekommen :emot-raise:
Felix-0711 Geschrieben 1. Februar 2014 Geschrieben 1. Februar 2014 Kann man die Multiplayern Events auch in einem Privaten Spiel machen ?
Mieze90 Geschrieben 2. Februar 2014 Geschrieben 2. Februar 2014 Ich lasse jetzt seit eineinhalb Tagen die PS3 laufen und habe immer noch nicht die 119 Rennen absolviert. Mache ich irgendwas falsch?
Felix-0711 Geschrieben 2. Februar 2014 Geschrieben 2. Februar 2014 Ich lasse jetzt seit eineinhalb Tagen die PS3 laufen und habe immer noch nicht die 119 Rennen absolviert. Mache ich irgendwas falsch? eigentlich nicht aber ich würde auf passen weil sie barcuht ab und zu mal eine kleine Pause sie überhitz sich sonst ...
Mieze90 Geschrieben 2. Februar 2014 Geschrieben 2. Februar 2014 eigentlich nicht aber ich würde auf passen weil sie barcuht ab und zu mal eine kleine Pause sie überhitz sich sonst ... Ja danke aber das weiß ich auch... Über Nacht bleibt se ja aus Diese verkackte NFS Seite ist aber auch nie erreichbar
lukky_king Geschrieben 3. Februar 2014 Geschrieben 3. Februar 2014 Spiel liegt bei mir auch da also bitte in psn adden wenn wer die trphäe macht!!
SunRon Geschrieben 7. Februar 2014 Geschrieben 7. Februar 2014 moin moin, wie ist das eig. bei nfsu mit dem online modus, also benutze ich da meine eigenen autos oder kann ich mir dort eins zum fahren aussuchen? weil würde gern die online trophies als erstes angehen, aber mit nem total ungetunden wagen brauch ich dort sicher erst garnicht antreten... mfg
lukky_king Geschrieben 9. Februar 2014 Geschrieben 9. Februar 2014 Bei Cops& Robbers kriegst du eins und sonst brauchst du ein eigenes. Fang nicht an mit dem Spiel, es sei denn du hast 7 Leute die dir bei der 8 Mann Trophy helfen!
SunRon Geschrieben 10. Februar 2014 Geschrieben 10. Februar 2014 danke, da weiß ich bescheid. nicht anfangen ist gut, hatte das game vor ewigkeiten schonmal drin, bei 3% war schluss und seit dem liegt das in der ecke. wollte nur mal meine alten spiele abarbeiten, zumal ich bei solchen alten schinken immer im hinterkopf hab, hoffentlich schalten die die server nicht ab also heisst es jetzt ran an den speck und leute suchen...
Icebox Geschrieben 12. März 2015 Geschrieben 12. März 2015 Hat jemand Einstellungstipps für den Hobel? Nachdem der Murcelago und Gallardo im Bereich Geschwindigkeit ein Fehlkauf war und ich derzeit die letzten paar Rennen mit dem Audi TT fahre, wollt ich mir mal was gönnen. Da ich beim Zonda schlechte Erfahrung hab, wollte ich dem Veyron als Nummer eins zum fahren nehmen. Sauschnell ist er, fährt sich aber auf der Strecke wie eine Couch quer. Der schiebt und kommt kein bissl rum. Jemand fix paar Einstellungen dafür?
chris03051979 Geschrieben 9. Januar 2019 Geschrieben 9. Januar 2019 Sagt mal, kann man die Boss Wagen aus gleichnamigem DLC im Challenge Series DLC verwenden statt der dort vorgegebenen Mistkarren? Hab da mal was gelesen das sehr zweideutig ist und wollte mal fragen bevor ich den 5er sinnlos raus haue...
Felix-0711 Geschrieben 21. Februar 2021 Geschrieben 21. Februar 2021 Hatte schonmal jemand das Problem online immer vor der Zielline vom server gekickt zu werden ? Internetverbindung ist dauerhaft da ?
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.