SnowFoX Geschrieben 7. Mai 2009 Teilen Geschrieben 7. Mai 2009 das mit den autos ist mir auch aufgefallen. hatte am anfnag echt schiß das mein porsche nun :wink:weg ist Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cesc Geschrieben 7. Mai 2009 Teilen Geschrieben 7. Mai 2009 das mit den autos ist mir auch aufgefallen.hatte am anfnag echt schiß das mein porsche nun :wink:weg ist und ich hatte schiss dass mein r8 weg ist:biggrin5: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fury Bahamut Geschrieben 8. Mai 2009 Teilen Geschrieben 8. Mai 2009 OMg ich entdecke es jetzt erst..... es gibt trophies für need for speed undercover???? seid wann wurds denn nachgepatcht? habs mal von nem Freund geliehen und war masslos enttäuscht hatte es in 7 Stunden durchgezockt..... hmmm..... bin zwar trotzdem net motiviert da trophies zu sammeln Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SnowFoX Geschrieben 8. Mai 2009 Teilen Geschrieben 8. Mai 2009 leih es dir noch mal aus. zieh den patch und freue dich wenn es ohne ende bling macht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Goldjunge Geschrieben 9. Mai 2009 Teilen Geschrieben 9. Mai 2009 Geht nicht.Spielstände sämtlicher NFS Teile sind kopiergeschützt. schockt nicht^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cesc Geschrieben 9. Mai 2009 Teilen Geschrieben 9. Mai 2009 schockt nicht^^ guter beitrag (aber meiner ist noch besser) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marcel_94 Geschrieben 12. Mai 2009 Teilen Geschrieben 12. Mai 2009 hab gehört das es bugs gibt aber ich hatte noch keinen trophybug bekommen welche trophys haben bug Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dark_Cupra Geschrieben 12. Mai 2009 Teilen Geschrieben 12. Mai 2009 hab gehört das es bugs gibt aber ich hatte noch keinen trophybug bekommen welche trophys haben bug Ich hab alle Trophys nach dem Patch erspielt und habe bei keiner einen Bug festgestellt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ParAGekK0 Geschrieben 12. Mai 2009 Teilen Geschrieben 12. Mai 2009 man ich kann noch immer net online zocken.... jetzt kommt ne meldung das die zeit abgelaufen wäre beim verbinden -.- Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eisern_Union1966 Geschrieben 16. Mai 2009 Teilen Geschrieben 16. Mai 2009 Hallo Leute... Brauch mal bisschen Hilfe. Habe das spiel heute gekauft. Macht sehr viel Spaß, aber wo kann ich die Tracks einstellen (Musik), Wo kann ich meinen Karrierennamen eingeben? da steht immer nur Spieler.... Wo ist die Online - karrier wo ist die Offline karriere? da gibt es ja gar kein Hauptmenü. Das wird sofort gestartet.... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cesc Geschrieben 16. Mai 2009 Teilen Geschrieben 16. Mai 2009 Hallo Leute... Brauch mal bisschen Hilfe.Habe das spiel heute gekauft. Macht sehr viel Spaß, aber wo kann ich die Tracks einstellen (Musik), Wo kann ich meinen Karrierennamen eingeben? da steht immer nur Spieler.... Wo ist die Online - karrier wo ist die Offline karriere? da gibt es ja gar kein Hauptmenü. Das wird sofort gestartet.... Tracks kann man glaube ich gar nicht einstellen. Karrierenamen ebenso nicht. Das Spiel startet direkt in der Karriere. Dort auf <Start> drücken. Der vorletzte Menüpunkt sollte dann online sein. Hoffe, dass ich helfen konnte. Gruß Cesc Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eisern_Union1966 Geschrieben 16. Mai 2009 Teilen Geschrieben 16. Mai 2009 Danke. Sehr nett von dir. :-) Dann werde ich mal schön weiter spielen.... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mercuse Geschrieben 19. Mai 2009 Teilen Geschrieben 19. Mai 2009 Wann kommen denn eigentlich die Nagelbänder bzw. wie weiche ich denen aus, hab irgendwie noch keine gesehen! Kommen die erst im späteren Spielverlauf, hab jetzt ca. 50% der Karriere! In meiner Statistik steht auch noch eine null! Frage 2: Ich kann ja auch nach Beendigung der Karriere alle weiteren Trophys die mir noch fehlen erspielen, oder? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rossibaby Geschrieben 19. Mai 2009 Teilen Geschrieben 19. Mai 2009 Wann kommen denn eigentlich die Nagelbänder bzw. wie weiche ich denen aus, hab irgendwie noch keine gesehen!Kommen die erst im späteren Spielverlauf, hab jetzt ca. 50% der Karriere! In meiner Statistik steht auch noch eine null! Frage 2: Ich kann ja auch nach Beendigung der Karriere alle weiteren Trophys die mir noch fehlen erspielen, oder? Zu 1: Ich meine so ab Fahndungslevel 4 dürften Nagelbänder kommen. Ausweichen ist easy, das sieht im Prinzip aus wie ne Strassensperre wo Du links oder rechts locker dran vorbeikannst, oder natürlich die Polizeiwagen rammen... Zu 2: Ja! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mercuse Geschrieben 19. Mai 2009 Teilen Geschrieben 19. Mai 2009 Zu 1: Ich meine so ab Fahndungslevel 4 dürften Nagelbänder kommen. Ausweichen ist easy, das sieht im Prinzip aus wie ne Strassensperre wo Du links oder rechts locker dran vorbeikannst, oder natürlich die Polizeiwagen rammen... Zu 2: Ja! Danke für die schnelle Antwort! Werde ich jetzt mal drauf achten... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cesc Geschrieben 20. Mai 2009 Teilen Geschrieben 20. Mai 2009 Ich finde übrigens, dass bei NFS Undercover deutlich leichter ist den Nagelbändern auszuweichen als noch bei NFS Most Wanted. Bei Undercover bin ich glaube ich nur ein Mal über ein Nagelband gefahren, aber trotzdem noch entkommen (!), bei Most Wanted über gefühlte 99% dieser Bänder! Nur mal so angemerkt... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
x_Schakal_x Geschrieben 22. Mai 2009 Teilen Geschrieben 22. Mai 2009 Hab mir das Game jetzt auch endlich mal geholt und ich könnt mich selber *** Was ist das denn für ein Scheiß Game ???????????? An dem ist alles schlecht was geht ... die Steuerung, die Physik, die Missionen, das Tunen, einfach alles. Zumal alle anderen NFS Teile gut waren, wie kommt dann jetzt sowas ???? Oh man bin froh das ich es mir nicht am Anfang für 60€ gekauft habe, sonst würd ich jetzt die Wände hochklettern Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pure Rampage Geschrieben 22. Mai 2009 Teilen Geschrieben 22. Mai 2009 Hab mir das Game jetzt auch endlich mal geholt und ich könnt mich selber *** Was ist das denn für ein Scheiß Game ????????????An dem ist alles schlecht was geht ... die Steuerung, die Physik, die Missionen, das Tunen, einfach alles. Zumal alle anderen NFS Teile gut waren, wie kommt dann jetzt sowas ???? Oh man bin froh das ich es mir nicht am Anfang für 60€ gekauft habe, sonst würd ich jetzt die Wände hochklettern Also ich habs mir heute für billig Geld geholt und muss sagen das es der totale Schrott ist!!! Naja wie auch immer ich spiels mal durch und dann fliegt es sofort wieder raus! Wer von euch hat die 12+ und läuft die nur auf Englisch? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
edgameking Geschrieben 22. Mai 2009 Teilen Geschrieben 22. Mai 2009 Moin, ich hab da mal ne Frage:Wie lange dauert es ca. bis man 100% in der Karriere bzw. Platin hat? Danke im voraus. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matze Geschrieben 22. Mai 2009 Teilen Geschrieben 22. Mai 2009 Wenn man von Anfang an die richtigen Autos wählt kann man das ganze durchaus in einer Woche schaffen. Solltest aber schon täglich zocken. Sind halt 187 Events die du gewinnen musst, hab aber mit nem Kollegen letztes Wochenende in ca. 4 Stunden 30% geschafft. Und bis auf die 119er Trophie sind die Online Trophies auch kein Thema. Tipp: Sehr gute Autos sind die beiden Lambos! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.