Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Need for Speed Undercover

Recommended Posts

Geschrieben

brauchst du nicht..

deaktiviere einfach die automatische cntrollerabschaltung, betrete eine lobby, leg das pad beiseite und mach was anderes..

rennen zählen auch wenn du nicht fährst..

und aus der lobby wirst du auch nicht gekickt..

Geschrieben
brauchst du nicht..

deaktiviere einfach die automatische cntrollerabschaltung, betrete eine lobby, leg das pad beiseite und mach was anderes..

rennen zählen auch wenn du nicht fährst..

und aus der lobby wirst du auch nicht gekickt..

nice :)

dann noch 25 siege, dann bling bling platin :)

Geschrieben
freu dich nicht zu früh auf die 25 siege.. siehe post #540..

Also es zählen auch Rennsiege wenn du Online bist aber Karriere fährst. Die gehen dann mit auf den OnlineRennsiegeZähler. Du musst einfach weiter in den Lobbys Rennen gewinnen....:smile:

Geschrieben

tja gestern waren es 20 "ranglisten siege".. musste bis auf 45 hochspielen bis die trophy kam..

aber (nicht nur das das sinnfrei ist story siege mit in diesen stats aufzuführen) es geht einfach nicht auf, denn offline habe ich schon mehr siege als zwanzig eingefahren..

und als ich NFS U vor ner halben ewigkeit zuletzt gespielt hatte, weiß ich noch sehr sicher da auch schon einige ranglisten siege erfahren zu haben..

naja, banane.. nun habe ich sie ja.. trotzdem thx für die rückmeldung..

Geschrieben
tja gestern waren es 20 "ranglisten siege".. musste bis auf 45 hochspielen bis die trophy kam..

aber (nicht nur das das sinnfrei ist story siege mit in diesen stats aufzuführen) es geht einfach nicht auf, denn offline habe ich schon mehr siege als zwanzig eingefahren..

und als ich NFS U vor ner halben ewigkeit zuletzt gespielt hatte, weiß ich noch sehr sicher da auch schon einige ranglisten siege erfahren zu haben..

naja, banane.. nun habe ich sie ja.. trotzdem thx für die rückmeldung..

War für mich am Anfang auch etwas verwirrend :skep:

Geschrieben

Moin, stelle mal ne komische Frage:

Ich kann meine Autos nicht tunen....bin jetzt LVL 8 und wenn ich Leistungsupgrades kaufen will, steht da "Teile-Shop nicht entdeckt". Wo zúm Geier sind den Teileshops? xD

Gruß

Vorheriger Post am 19.02.2013 um 22:43

Post hinzugefügt am 20.02.2013 um 00:35

Hat sich erledigt.

Geschrieben

Respekt an alle die Platin haben!!! Bin in der Karriere bei 82% und kriege irgendwie keine neuen Aufträge. Liegt wohl daran, dass ich die versch. Rennen nicht schaffe :DDD

Egal ob Lamborghini oder Pagani, ich mache so gut wie keine Fahrfehler und trotzdem sind die Gegner immer schneller als ich. Gerade Highway Battle, waaaaahnsinn!!!! Ich geb's echt auf ;(

Geschrieben
Respekt an alle die Platin haben!!! Bin in der Karriere bei 82% und kriege irgendwie keine neuen Aufträge. Liegt wohl daran, dass ich die versch. Rennen nicht schaffe :DDD

Egal ob Lamborghini oder Pagani, ich mache so gut wie keine Fahrfehler und trotzdem sind die Gegner immer schneller als ich. Gerade Highway Battle, waaaaahnsinn!!!! Ich geb's echt auf ;(

Wenn du Start drückst kommst du doch auf die Karte, und dort kannst du doch sehen welche Rennen noch fehlen. Und bei den Highwayrennen einfach immerwieder versuchen. Hatte da auch meine Probleme aber irgendwann hats geklappt....:J:

Geschrieben
Hm wie meinst du das mit Klasse? Sorry hab von Need for Speed nicht so Ahnung x) Aber Skyline probier ich mal :) danke

Na es gibt doch 4 Stufen, in die die Wagen eingeteilt werden. Ich glaub Stufe 1 sind die besten, bzw schnellsten. Der Bugatti z.B. ist auch sehr schnell...aber schwer zu fahren :eek6:

Geschrieben
Ah ok ja stimmt. Haben die Klassen die man faehrt auswirkung auf die Rennen?

Könnte sein....würd auf jeden Fall mal verschiedene Klassen bei den Rennen versuchen...Versuch macht klug :J:

Geschrieben

Das stimmt natürlich :-) Werde es morgen mal versuchen und dir Bescheid geben, danke :)

Achja, für die 119 Rennen kann ich theoretisch die ganze Nacht durchlaufen lassen solang der Akku hält?^^

Geschrieben
Das stimmt natürlich :-) Werde es morgen mal versuchen und dir Bescheid geben, danke :)

Achja, für die 119 Rennen kann ich theoretisch die ganze Nacht durchlaufen lassen solang der Akku hält?^^

Welcher Akku? Ja kannst in ne Lobby rein und dann abwarten. Stell dich aber auf ein paar Hassmails ein. Hab bei mir auch über Nacht laufen lassen und den anderen Leuten in der Lobby hat das wohl nicht gepasst, das ich nur deswegen in der Lobby war. Wurd zwischen durch auch vom EA-Konto abgemeldet. Dadurch bin ich aus der Lobby geflogen.

Aber das ist nicht problematisch, einfach wieder anmelden und weiter gehts...:J:

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...