Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Need for Speed Undercover

Recommended Posts

tja gestern waren es 20 "ranglisten siege".. musste bis auf 45 hochspielen bis die trophy kam..

aber (nicht nur das das sinnfrei ist story siege mit in diesen stats aufzuführen) es geht einfach nicht auf, denn offline habe ich schon mehr siege als zwanzig eingefahren..

und als ich NFS U vor ner halben ewigkeit zuletzt gespielt hatte, weiß ich noch sehr sicher da auch schon einige ranglisten siege erfahren zu haben..

naja, banane.. nun habe ich sie ja.. trotzdem thx für die rückmeldung..

tja gestern waren es 20 "ranglisten siege".. musste bis auf 45 hochspielen bis die trophy kam..

aber (nicht nur das das sinnfrei ist story siege mit in diesen stats aufzuführen) es geht einfach nicht auf, denn offline habe ich schon mehr siege als zwanzig eingefahren..

und als ich NFS U vor ner halben ewigkeit zuletzt gespielt hatte, weiß ich noch sehr sicher da auch schon einige ranglisten siege erfahren zu haben..

naja, banane.. nun habe ich sie ja.. trotzdem thx für die rückmeldung..

War für mich am Anfang auch etwas verwirrend :skep:

Moin, stelle mal ne komische Frage:

Ich kann meine Autos nicht tunen....bin jetzt LVL 8 und wenn ich Leistungsupgrades kaufen will, steht da "Teile-Shop nicht entdeckt". Wo zúm Geier sind den Teileshops? xD

Gruß

Vorheriger Post am 19.02.2013 um 22:43

Post hinzugefügt am 20.02.2013 um 00:35

Hat sich erledigt.

Respekt an alle die Platin haben!!! Bin in der Karriere bei 82% und kriege irgendwie keine neuen Aufträge. Liegt wohl daran, dass ich die versch. Rennen nicht schaffe :DDD

Egal ob Lamborghini oder Pagani, ich mache so gut wie keine Fahrfehler und trotzdem sind die Gegner immer schneller als ich. Gerade Highway Battle, waaaaahnsinn!!!! Ich geb's echt auf ;(

Respekt an alle die Platin haben!!! Bin in der Karriere bei 82% und kriege irgendwie keine neuen Aufträge. Liegt wohl daran, dass ich die versch. Rennen nicht schaffe :DDD

Egal ob Lamborghini oder Pagani, ich mache so gut wie keine Fahrfehler und trotzdem sind die Gegner immer schneller als ich. Gerade Highway Battle, waaaaahnsinn!!!! Ich geb's echt auf ;(

Wenn du Start drückst kommst du doch auf die Karte, und dort kannst du doch sehen welche Rennen noch fehlen. Und bei den Highwayrennen einfach immerwieder versuchen. Hatte da auch meine Probleme aber irgendwann hats geklappt....:J:

Das stimmt natürlich :-) Werde es morgen mal versuchen und dir Bescheid geben, danke :)

Achja, für die 119 Rennen kann ich theoretisch die ganze Nacht durchlaufen lassen solang der Akku hält?^^

Welcher Akku? Ja kannst in ne Lobby rein und dann abwarten. Stell dich aber auf ein paar Hassmails ein. Hab bei mir auch über Nacht laufen lassen und den anderen Leuten in der Lobby hat das wohl nicht gepasst, das ich nur deswegen in der Lobby war. Wurd zwischen durch auch vom EA-Konto abgemeldet. Dadurch bin ich aus der Lobby geflogen.

Aber das ist nicht problematisch, einfach wieder anmelden und weiter gehts...:J:

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...