deHeru Geschrieben 29. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 29. Dezember 2012 kann man eig die 119 online rennen iwie boosten ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
madd8t Geschrieben 30. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 30. Dezember 2012 brauchst du nicht.. deaktiviere einfach die automatische cntrollerabschaltung, betrete eine lobby, leg das pad beiseite und mach was anderes.. rennen zählen auch wenn du nicht fährst.. und aus der lobby wirst du auch nicht gekickt.. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deHeru Geschrieben 30. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 30. Dezember 2012 brauchst du nicht..deaktiviere einfach die automatische cntrollerabschaltung, betrete eine lobby, leg das pad beiseite und mach was anderes.. rennen zählen auch wenn du nicht fährst.. und aus der lobby wirst du auch nicht gekickt.. nice dann noch 25 siege, dann bling bling platin Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
madd8t Geschrieben 30. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 30. Dezember 2012 freu dich nicht zu früh auf die 25 siege.. siehe post #540.. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CeeJay_Dee Geschrieben 30. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 30. Dezember 2012 freu dich nicht zu früh auf die 25 siege.. siehe post #540.. Also es zählen auch Rennsiege wenn du Online bist aber Karriere fährst. Die gehen dann mit auf den OnlineRennsiegeZähler. Du musst einfach weiter in den Lobbys Rennen gewinnen.... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
madd8t Geschrieben 30. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 30. Dezember 2012 tja gestern waren es 20 "ranglisten siege".. musste bis auf 45 hochspielen bis die trophy kam.. aber (nicht nur das das sinnfrei ist story siege mit in diesen stats aufzuführen) es geht einfach nicht auf, denn offline habe ich schon mehr siege als zwanzig eingefahren.. und als ich NFS U vor ner halben ewigkeit zuletzt gespielt hatte, weiß ich noch sehr sicher da auch schon einige ranglisten siege erfahren zu haben.. naja, banane.. nun habe ich sie ja.. trotzdem thx für die rückmeldung.. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CeeJay_Dee Geschrieben 30. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 30. Dezember 2012 tja gestern waren es 20 "ranglisten siege".. musste bis auf 45 hochspielen bis die trophy kam..aber (nicht nur das das sinnfrei ist story siege mit in diesen stats aufzuführen) es geht einfach nicht auf, denn offline habe ich schon mehr siege als zwanzig eingefahren.. und als ich NFS U vor ner halben ewigkeit zuletzt gespielt hatte, weiß ich noch sehr sicher da auch schon einige ranglisten siege erfahren zu haben.. naja, banane.. nun habe ich sie ja.. trotzdem thx für die rückmeldung.. War für mich am Anfang auch etwas verwirrend Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fettfuss Geschrieben 19. Februar 2013 Teilen Geschrieben 19. Februar 2013 Moin, stelle mal ne komische Frage: Ich kann meine Autos nicht tunen....bin jetzt LVL 8 und wenn ich Leistungsupgrades kaufen will, steht da "Teile-Shop nicht entdeckt". Wo zúm Geier sind den Teileshops? Gruß Vorheriger Post am 19.02.2013 um 22:43 Post hinzugefügt am 20.02.2013 um 00:35 Hat sich erledigt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hyruLe Geschrieben 20. Februar 2013 Teilen Geschrieben 20. Februar 2013 Respekt an alle die Platin haben!!! Bin in der Karriere bei 82% und kriege irgendwie keine neuen Aufträge. Liegt wohl daran, dass ich die versch. Rennen nicht schaffe :DDD Egal ob Lamborghini oder Pagani, ich mache so gut wie keine Fahrfehler und trotzdem sind die Gegner immer schneller als ich. Gerade Highway Battle, waaaaahnsinn!!!! Ich geb's echt auf ;( Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CeeJay_Dee Geschrieben 20. Februar 2013 Teilen Geschrieben 20. Februar 2013 Respekt an alle die Platin haben!!! Bin in der Karriere bei 82% und kriege irgendwie keine neuen Aufträge. Liegt wohl daran, dass ich die versch. Rennen nicht schaffe :DDDEgal ob Lamborghini oder Pagani, ich mache so gut wie keine Fahrfehler und trotzdem sind die Gegner immer schneller als ich. Gerade Highway Battle, waaaaahnsinn!!!! Ich geb's echt auf ;( Wenn du Start drückst kommst du doch auf die Karte, und dort kannst du doch sehen welche Rennen noch fehlen. Und bei den Highwayrennen einfach immerwieder versuchen. Hatte da auch meine Probleme aber irgendwann hats geklappt.... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hyruLe Geschrieben 20. Februar 2013 Teilen Geschrieben 20. Februar 2013 Ich weiss ja welche fehlen, danke - ich schaffe sie nur nicht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CeeJay_Dee Geschrieben 20. Februar 2013 Teilen Geschrieben 20. Februar 2013 Ich weiss ja welche fehlen, danke - ich schaffe sie nur nicht Liegts vllt am Auto? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hyruLe Geschrieben 20. Februar 2013 Teilen Geschrieben 20. Februar 2013 Habs mit Pagani Zonda, sowie Lamborghini versucht .... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CeeJay_Dee Geschrieben 20. Februar 2013 Teilen Geschrieben 20. Februar 2013 Habs mit Pagani Zonda, sowie Lamborghini versucht .... Ich mein wegen der Klasse der Wagen...hab zum Ende oft den Skyline genommen....oder den Gallardo...:emot-raise: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hyruLe Geschrieben 20. Februar 2013 Teilen Geschrieben 20. Februar 2013 Hm wie meinst du das mit Klasse? Sorry hab von Need for Speed nicht so Ahnung x) Aber Skyline probier ich mal danke Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CeeJay_Dee Geschrieben 20. Februar 2013 Teilen Geschrieben 20. Februar 2013 Hm wie meinst du das mit Klasse? Sorry hab von Need for Speed nicht so Ahnung x) Aber Skyline probier ich mal danke Na es gibt doch 4 Stufen, in die die Wagen eingeteilt werden. Ich glaub Stufe 1 sind die besten, bzw schnellsten. Der Bugatti z.B. ist auch sehr schnell...aber schwer zu fahren Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hyruLe Geschrieben 20. Februar 2013 Teilen Geschrieben 20. Februar 2013 Ah ok ja stimmt. Haben die Klassen die man faehrt auswirkung auf die Rennen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CeeJay_Dee Geschrieben 20. Februar 2013 Teilen Geschrieben 20. Februar 2013 Ah ok ja stimmt. Haben die Klassen die man faehrt auswirkung auf die Rennen? Könnte sein....würd auf jeden Fall mal verschiedene Klassen bei den Rennen versuchen...Versuch macht klug Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hyruLe Geschrieben 20. Februar 2013 Teilen Geschrieben 20. Februar 2013 Das stimmt natürlich :-) Werde es morgen mal versuchen und dir Bescheid geben, danke Achja, für die 119 Rennen kann ich theoretisch die ganze Nacht durchlaufen lassen solang der Akku hält?^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CeeJay_Dee Geschrieben 20. Februar 2013 Teilen Geschrieben 20. Februar 2013 Das stimmt natürlich :-) Werde es morgen mal versuchen und dir Bescheid geben, danke Achja, für die 119 Rennen kann ich theoretisch die ganze Nacht durchlaufen lassen solang der Akku hält?^^ Welcher Akku? Ja kannst in ne Lobby rein und dann abwarten. Stell dich aber auf ein paar Hassmails ein. Hab bei mir auch über Nacht laufen lassen und den anderen Leuten in der Lobby hat das wohl nicht gepasst, das ich nur deswegen in der Lobby war. Wurd zwischen durch auch vom EA-Konto abgemeldet. Dadurch bin ich aus der Lobby geflogen. Aber das ist nicht problematisch, einfach wieder anmelden und weiter gehts... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.