lukky_king Geschrieben 10. März 2012 Teilen Geschrieben 10. März 2012 wie kann man die screens anschauen ich find bei der nfs seite nix Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nizzle195 Geschrieben 11. März 2012 Teilen Geschrieben 11. März 2012 die meinst die internetseite um deine statistiken anzuschauen? falls ja, das geht nicht mehr. da sind jetzt nur noch die nfs-spiele mit autolog gelistet. undercover ist schon zu alt. aber irgendwo im spiel kann man auch statistiken ansehen, allerdings wird da nicht aufgeführt, was man online und offline gamcht hat, sondern nur ne gesamte statistik. kann dir aber nicht sagen, wo genau das sein soll, da ich das nicht genutzt habe, sondern einfach so lange gespielt hab, bis ich alles hatte. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rex2012 Geschrieben 11. März 2012 Teilen Geschrieben 11. März 2012 wie kann man die screens anschauen ich find bei der nfs seite nix Geht übers Internet nicht mehr. Im Hauptmenü unter Optionen meine ich gibts einen Punkt namens Statistiken, da kannste dass dann sehen. Oder beim Online Modus müsste dann auch was darüber stehen Aber Internet geht nicht mehr... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HughJFan Geschrieben 6. Juni 2012 Teilen Geschrieben 6. Juni 2012 habe vor 3 Wochen dieser Spiel nachgeholt, weil nicht mehr lange gespielt. Dann habe ca. 3 Tagen Freeze-Frei gezockt, danach hängt schon ständiges Spiel auf und ich denke Disk kaputt, keiner Kratzer. Meiner Playsi lebt ohne Probleme und habe andere Spiel zugelegt und alles Ordnung als dieser Spiel NfS Undercover! Schade, ich wollte mehr Trophäe holen... Woran liegt das Patch? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Deluxer Geschrieben 5. August 2012 Teilen Geschrieben 5. August 2012 Wie kommt man denn am schnellsten an Kohle um sich ein Auto für > 200.000 zu holen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
goodoldbismarck Geschrieben 12. August 2012 Teilen Geschrieben 12. August 2012 Kurze Frage: Ist bei dem Spiel online noch was los, oder muss man sich für jede Trophäe verabreden? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nobel_Heinrich Geschrieben 16. August 2012 Teilen Geschrieben 16. August 2012 Kurze Frage: Ist bei dem Spiel online noch was los, oder muss man sich für jede Trophäe verabreden? Würde mich auch mal interessieren, muss wenigstens noch Platin machen, bevor EA auf die Idee kommt die Server abzuschalten. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
goodoldbismarck Geschrieben 16. August 2012 Teilen Geschrieben 16. August 2012 Würde mich auch mal interessieren, muss wenigstens noch Platin machen, bevor EA auf die Idee kommt die Server abzuschalten. Hab die Online Trophäen innerhalb von 2 Tagen geholt. Es ist noch ordentlich was los bei dem Spiel, allerdings nicht zu jeder Tageszeit. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nobel_Heinrich Geschrieben 16. August 2012 Teilen Geschrieben 16. August 2012 Hab die Online Trophäen innerhalb von 2 Tagen geholt. Es ist noch ordentlich was los bei dem Spiel, allerdings nicht zu jeder Tageszeit. Wann wäre denn deiner Meinung nach die beste Zeit für die Trophäen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nizzle195 Geschrieben 17. August 2012 Teilen Geschrieben 17. August 2012 spätabends oder nachts war bei mir am meisten los. allerdings war das noch ende letzten jahres, als ich die letzte onlinetrophy geholt hab. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
goodoldbismarck Geschrieben 20. August 2012 Teilen Geschrieben 20. August 2012 Bei mir war zwischen 14 und 17 Uhr immer viel los. Meistens waren 4-6 andere mit mir in der Lobby Ist aber von Tag zu Tag unterschiedlich. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nobel_Heinrich Geschrieben 21. August 2012 Teilen Geschrieben 21. August 2012 spätabends oder nachts war bei mir am meisten los. allerdings war das noch ende letzten jahres, als ich die letzte onlinetrophy geholt hab. Bei mir war zwischen 14 und 17 Uhr immer viel los. Meistens waren 4-6 andere mit mir in der Lobby Ist aber von Tag zu Tag unterschiedlich. Danke euch beiden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Godfathermax Geschrieben 26. August 2012 Teilen Geschrieben 26. August 2012 spätabends oder nachts war bei mir am meisten los. allerdings war das noch ende letzten jahres, als ich die letzte onlinetrophy geholt hab. Bei mir war zwischen 14 und 17 Uhr immer viel los. Meistens waren 4-6 andere mit mir in der Lobby Ist aber von Tag zu Tag unterschiedlich. Danke euch beiden. Danke für die interessanten Daten und Fakten. Ich kann den obigen Antworten nur zustimmen, Wochenend's zwischen 14.00 und 19.00 Uhr denke ich wird wohl am meisten los sein auf den Servern. Also wenn man lang genug sucht, klappt nach spätestens fünf mal (Schätzwert) mit einer vernünftigen Lobby. Mit freundlichen Grüßen GM Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vidic Geschrieben 2. September 2012 Teilen Geschrieben 2. September 2012 weiß man was zu den Servern wie lange die nochh oben bleiben? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Godfathermax Geschrieben 7. September 2012 Teilen Geschrieben 7. September 2012 weiß man was zu den Servern wie lange die nochh oben bleiben? Da am 31. Oktober 2012 bereits Need for Speed: Most Wanted erscheint und das bereits der 7. Nachfolger von NFS Undercover ist, schätze ich mal, das spätestens in nächstes Jahr Schluss ist. Mit freundlichen Grüßen GM Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CeeJay_Dee Geschrieben 20. September 2012 Teilen Geschrieben 20. September 2012 könnte mir vielleicht jemand helfen und sagen wo ich die OnlineStats finde, war schon auf needforspeed.com aber da find ich nichts...angemeldet bin ich dort auch....mir gehts um die Onlinesiege....hab 26 gemacht aber keine Trophäe bekommen.... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nizzle195 Geschrieben 21. September 2012 Teilen Geschrieben 21. September 2012 die stats gibts schon ewig nicht mehr auf der seite. es kammen ja in der ziwschenzeit schon wieder 3 oder 4 neue nfs raus. ich weiß nicht genau, ob man im game ne onlinestatistik findet, aber ich bin einfach so lange gefahren, bis ich die trophies hatte. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CeeJay_Dee Geschrieben 22. September 2012 Teilen Geschrieben 22. September 2012 die stats gibts schon ewig nicht mehr auf der seite. es kammen ja in der ziwschenzeit schon wieder 3 oder 4 neue nfs raus. ich weiß nicht genau, ob man im game ne onlinestatistik findet, aber ich bin einfach so lange gefahren, bis ich die trophies hatte. Ja hab ich auch gemerkt das das da nichts mehr gemacht wird für Undercover...naja, jat sich jetz eh erledigt...hab die Trophys :'> Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hyruLe Geschrieben 11. November 2012 Teilen Geschrieben 11. November 2012 Kann mir jemand verraten warum ich keine Trophys bekomme? Habe derzeit kein Internet, aber habe schon diverse Rennen gemacht, einen Wagen gekauft, etc. Oder liegt es einfach am "Offline-Modus?" Danke im Voraus. ------- Hat sich gerade geklärt, mir fehlte das Trophy Update Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
madd8t Geschrieben 29. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 29. Dezember 2012 mir gehts um die Onlinesiege....hab 26 gemacht aber keine Trophäe bekommen.... den gleichen mist hab ich hier auch.. ich dachte ich müsste noch zwei gewinnen, dabei war der counter schon bei 26.. hab dann noch ein story rennen gestartet, ein anderes MP rennen, keine trophy.. dann nochmal in die stats geschaut, da stand der zähler bei 27 ohne das ich irgendwas gewonnen habe.. hat da sonst jemand schon erfahrungen mit gemacht?! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.