lolthefreak Geschrieben 24. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 24. Dezember 2011 hmm also die cd is makellos... ich hätte jetzt vorgeschlagen,dass du die rückseite mal richtig sauber machst,oder mal die installierten daten vom game irgendwo extern speichterst,dann deinstallierst und dann neu installierst und dann guckst obs läuft.. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ghost Team Geschrieben 25. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 25. Dezember 2011 hmm also die cd is makellos...ich hätte jetzt vorgeschlagen,dass du die rückseite mal richtig sauber machst,oder mal die installierten daten vom game irgendwo extern speichterst,dann deinstallierst und dann neu installierst und dann guckst obs läuft.. Die CD hab ich bereits extra geputzt, aber ohne Erfolg. Das zweite werde ich mal ausprobieren... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pure Rampage Geschrieben 25. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 25. Dezember 2011 Die CD hab ich bereits extra geputzt, aber ohne Erfolg.Das zweite werde ich mal ausprobieren... Das mit dem putzen bringt nix,hatte das damals auch mit dem laggen und dem Grafikaufbau und irgendwann wars dann auf einmal weg warum auch immer.:emot-raise:Ich kann nur eins sagen dass das Spiel einfach nur grottenschlecht und sein Geld net wert ist. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ghost Team Geschrieben 25. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 25. Dezember 2011 Also ich muss mich jetzt mal gewaltig über die Story beschweren! Ist das hier so ne Art Remake für die PS3? Beim ECHTEN Undercover flüchet man am Schluss im Porsche GT2 mit dem Geld. Aber was ist denn hier los? Das ist doch ein ganz anderes Undercover, komplett andere Story!!!!???? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jacky-Demke Geschrieben 19. Januar 2012 Teilen Geschrieben 19. Januar 2012 Angeheuerte Typen Schalte in der Karriere alle 'Gehilfen' aus. [Offline-Trophäe] Erhält man automatisch im Spielverlauf, wenn man alle Gehilfen der Hauptgegner besiegt hat. Hab die Story fertig aber die Trophy kam nicht die fehlt mir also noch, was soll ich tun??? danke im vorraus hat sich erledigt hab ein job vergessen hab ich auf der karte gesehen danach kam sie Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nizzle195 Geschrieben 20. Januar 2012 Teilen Geschrieben 20. Januar 2012 irgendwie komm ich mit dem spiel nicht klar. ich gewinn kein rennen mehr. bin mittlerweile stufe 9 und fahr zum teil noch rennen aus 5 oder 6, aber die kann ich irgendwie nnicht gewinnen. hab schon mein bestes auto zurzeit aufgerüstet, so weit es geht, aber die fahren alle mit ner klasse besser. gibts da irgendwie nen trick? weiß nicht so ganz, wie ich weiter kommen soll. hab grad ein rennen gefahren, für welches die dominanzzeit von 3:29 angegeben war, ich habs aber in 3:06 geschafft und wurdee nur 3. die anderen ziehen mir auf den geraden dermaßen davon, dass ich nicht mehr ran komm. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Masterpiece Geschrieben 22. Januar 2012 Teilen Geschrieben 22. Januar 2012 moin^^ moin^^ Wann genau bekommt man nochmal nen Stufe-1 Wagen geschenkt?!!? Hab die Story bereits durch und nur zum Ende hín einen BMW M6 Stufe-2 erhalten... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ghost Team Geschrieben 23. Januar 2012 Teilen Geschrieben 23. Januar 2012 moin^^ moin^^Wann genau bekommt man nochmal nen Stufe-1 Wagen geschenkt?!!? Hab die Story bereits durch und nur zum Ende hín einen BMW M6 Stufe-2 erhalten... Man bekommt gar keinen. Aber bis zum Schluss.hat man locker das Geld für 3 Stufe 1 Wägen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MayoSGE Geschrieben 23. Januar 2012 Teilen Geschrieben 23. Januar 2012 Wie lange brauch' man denn für die online Trophies? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nizzle195 Geschrieben 23. Januar 2012 Teilen Geschrieben 23. Januar 2012 die 119 rennen dauern schon ziemlich, vor allem weil teilweise nix los ist. aber da kann man dann einfach laufen lassen und muss nicht fahren und kommt solange andere fahren immer wieder in neue rennen. so hab ich die letzten 50 rennen noch gemacht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ghost Team Geschrieben 23. Januar 2012 Teilen Geschrieben 23. Januar 2012 Wie lange brauch' man denn für die online Trophies? Maximal 2 Nächte laufen lassen!....fertig;) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Big Apple Geschrieben 28. Januar 2012 Teilen Geschrieben 28. Januar 2012 Kann mir vielleicht jemand sagen wo ich die Online Stats. ansehen kann ? Die NeedForSpeed.com Seite geht bei mir irgendwie nicht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Masterpiece Geschrieben 28. Januar 2012 Teilen Geschrieben 28. Januar 2012 die 119 rennen dauern schon ziemlich, vor allem weil teilweise nix los ist. aber da kann man dann einfach laufen lassen und muss nicht fahren und kommt solange andere fahren immer wieder in neue rennen. so hab ich die letzten 50 rennen noch gemacht. Kann ich überhaupt nicht so bestätigen... hab die 119 rennen an einem Sonntag Nachmittag durchlaufen lassen, waren immer genügend online. Vorallem Abends ist noch massig was los auf den Servern... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nizzle195 Geschrieben 28. Januar 2012 Teilen Geschrieben 28. Januar 2012 Kann mir vielleicht jemand sagen wo ich die Online Stats. ansehen kann ? Die NeedForSpeed.com Seite geht bei mir irgendwie nicht. da kannst es nicht mehr ansehen. spiel ist zu alt. da werden nur noch die spiele mit autolog aufgeführt. @masterpiece: dann mag das vielleicht auf nen sonntag zutreffen, aber unter der woche war ich geschlagene 2 stunden in ner lobby, ohne das ein rennen gefahren wurde, weil einfach kein mensch da war. nachts gings dann, als nen haufen amerikaner dazu kamen. da habs dann über nacht laufen lassen. allerdings nur cops & robbers. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Racer08 Geschrieben 30. Januar 2012 Teilen Geschrieben 30. Januar 2012 Mann mann Mann da domieniert man ein 4:??:?? Rennen in 2:sanitaeter:?? Und es zählt net weil man kurz vorm Ziel überholt wird und als zweiter ins ziel kommt. Is mir schon öfters passierte diese sch.... LG Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nizzle195 Geschrieben 1. Februar 2012 Teilen Geschrieben 1. Februar 2012 Mann mann Mann da domieniert man ein 4:??:?? Rennen in 2:sanitaeter:?? Und es zählt net weil man kurz vorm Ziel überholt wird und als zweiter ins ziel kommt. Is mir schon öfters passierte diese sch....LG das nervt mich auch immer. ist total assi. aber das ist bei fast jedem nfs so. immer dieser gummibandeffekt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
noeddicht88 Geschrieben 10. Februar 2012 Teilen Geschrieben 10. Februar 2012 hallo freunde hab mal ne frage ich komm nicht in den online modus rein ich hab die storry 100% was ist mit meinem spiel los nicht mal wenn einer mich zum renn einlade muss ich da was dounloaden oder was bitte hilft mir Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Racer08 Geschrieben 10. Februar 2012 Teilen Geschrieben 10. Februar 2012 hallo freunde hab mal ne frage ich komm nicht in den online modus reinich hab die storry 100% was ist mit meinem spiel los nicht mal wenn einer mich zum renn einlade muss ich da was dounloaden oder was bitte hilft mir Was bei dir los is kann ich net sagen. Also downloaden musste ich nichts ich hab Start gedrückt und auf Online gegangen hat eigentlich immer geklappt. Vielleicht spinnen die ea Server probierst später nochmal;) LG Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
noeddicht88 Geschrieben 10. Februar 2012 Teilen Geschrieben 10. Februar 2012 das geht schon eine woche so andere user spielen es auch online aber danke Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rex2012 Geschrieben 12. Februar 2012 Teilen Geschrieben 12. Februar 2012 Juhuuu ich hab Platin Aber ich fand die Story auch gail Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.