Formel1_Taiwan Geschrieben 3. August 2011 Teilen Geschrieben 3. August 2011 ich kapier einfach nfs u nicht. ich kapier einfach die story vom spiel nicht. ich fahre herum dann seh ich das man bei den kreuztasten drücken muss, drücke ich dann und fahre das rennen so mache ichs weiter aber das sind fast immer die selben rennen. ich versteh nicht wie die trophys von alleine kommen sollen. edit: jo erledigt bis ich das zeichen auf der map mit "job" fand Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
diskus0102 Geschrieben 2. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 2. Oktober 2011 Hallo könnt Ihr mir bitte helfen die 3 Pro- Shops zu finden . wo finde ich die ? Danke Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
soorg Geschrieben 2. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 2. Oktober 2011 Hallo könnt Ihr mir bitte helfen die 3 Pro- Shops zu finden . wo finde ich die ? Danke die kommen von alleine während der story, mach dir da keine sorgen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
diskus0102 Geschrieben 9. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 9. Oktober 2011 Hi hab mir heut die Bosswagen runtergeladen kann Sie im Spiel aber nicht finden . Wo sind die Autos ? Danke Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GRIZZLI_96 Geschrieben 22. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 22. Oktober 2011 ehm hab gesehen das man geheim codes ringrbrn kann, hab dazu im netz auch codes gefunden... jez möcht ich aber noch gern wissen ob irgendwelche trophys geblockt werden wenn man diese benutzt? danke schonmal:) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
generalarthur Geschrieben 17. November 2011 Teilen Geschrieben 17. November 2011 Nach über 50 Stunden endlich 100% geschafft Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lolthefreak Geschrieben 20. November 2011 Teilen Geschrieben 20. November 2011 hey, kommt es bei euch auch immer vor dass es 1nen pro rennen gibt der richtig abgeht und meistens mit 20+ sekunden gewinnt und der rest hinter euch immer richtig schlecht ist? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
polskigent Geschrieben 21. November 2011 Teilen Geschrieben 21. November 2011 ja öfters bei mir zieht der pagani zonda immer richtig ab nach vorne Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lolthefreak Geschrieben 22. November 2011 Teilen Geschrieben 22. November 2011 hmm mittlerweile meine ich mitbekommen zu haben,dass es eig gar nicht mehr sooo auf die schnelligkeit des wagens ankommt...irgendwie muss man auch ziemlich gut sein Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flotschi18_1 Geschrieben 24. November 2011 Teilen Geschrieben 24. November 2011 hey,kommt es bei euch auch immer vor dass es 1nen pro rennen gibt der richtig abgeht und meistens mit 20+ sekunden gewinnt und der rest hinter euch immer richtig schlecht ist? Hab ich auch festgestellt. Muss mal schauen wie man trotzdem gewinnt. Vielleicht mit einem anderen Auto???;) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lolthefreak Geschrieben 24. November 2011 Teilen Geschrieben 24. November 2011 welches benutzt du denn? ich nehme immer meine beiden lamborghinis...also lvl 1+2 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mangogeschmack Geschrieben 4. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 4. Dezember 2011 Kann mir jemand ein gutes Auto für den Anfang empfehlen? Mit dem blauen Nissan, den man von Anfang an hat, komme ich gar nicht mehr mit... Tunen kann ich auch nicht, weil ich noch keine Tuningshops gefunden/freigeschaltet (?) habe. Wie soll man denn da weiterkommen? Edit: Hat sich erledigt, mittlerweile habe ich die Story durch. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nicoxycol Geschrieben 15. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 15. Dezember 2011 hey 2 Fragen: muss ich für die eine Gold Trophäe "Perfektionist" alles gewinnen? zählen für die 50 Verfolgungen nur die in der freien Fahrt oder auch die in der Karriere Story? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lolthefreak Geschrieben 15. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 15. Dezember 2011 1. dafür zählt nciht nur gewinnen,sondern auch dominieren aber nur die rennen und highway-battles und duelle 2.mach die story einfach zuende,dass müsstest du dann eigentlich sowieso bekommen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nicoxycol Geschrieben 16. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 16. Dezember 2011 echt?alle rennen,highwaybattles und duelle dominieren? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mangogeschmack Geschrieben 16. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 16. Dezember 2011 Einfach (ist leicht gesagt, ich weiß) jedes Rennen - egal welcher Art - gewinnen reicht für die Trophäe. Dominieren musst du nicht, hat aber natürlich den Vorteil, dass dein Wagen sich dadurch verbessert. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nicoxycol Geschrieben 17. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 17. Dezember 2011 okay, hat sich erledigt noch ein Cops ausschalten gewinnen, dann Platin Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lolthefreak Geschrieben 18. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 18. Dezember 2011 siehste,war doch gar nciht so schwer Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ghost Team Geschrieben 20. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 20. Dezember 2011 Also, ich habe mir das Spiel gekauft und eben angespielt, so ca. 2 Stunden. Und so der erste Eindruck ist die größte Enttäuschung seit langem. Ich habe früher underground, porsche, most wanted, carbon, hot pursuit...alle gespielt und bin ein großer Fan der NFS Reihe. Doch von gerade von Undercover habe ich mir um einiges mehr erwartet. Bis jetzt ist das Spiel extrem langweilig. Nicht mal die normalen Rennen kommen annähernd an Carbon heran. 1. Das Spiel lagt ständig. 2. Die Texturen sind sehr schlecht und einfach und werden an jeder 10ten Ecke zu spät geladen. 3. Die map sieht(zumindest bis jetzt) immer gleich auf. Nichts aufregendes wie zb Canyon oder die verdammt geile city von most wanted. 4. Bis jetzt ist noch kein einziges mal die Polizei vorgekommen. 5. Die Story geht total unter und baut keine Spannung auf. 6. Wenn ich jetzt die Wagenliste durchsehe, braucht das 2-3 Sekunden bis man den Wagen sieht. Bis jetzt total einseitig und langweilig! EA ich bin enttäuscht! Würde mich über Stellungnahmen und Meinungsaustausch freuen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ghost Team Geschrieben 23. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 23. Dezember 2011 Soo, jetzt weiß dich aber was da los. Hab mir gerade ein PS3 Gameplay angesehen und festgestellt dass das Problem bei meinem Spiel liegt. Ich habe es mir vor ein paar Tagen auf EBAY gekauft. Es war zwar nicht als Neuware angegeben, die Disc ist aber Makellos! Trotzdem macht das Spiel teilweise keinen Spaß mehr weil die Straße zu spät geladen wird und ich teilweise ins Leere fahre. Ausserdem lags es in einer Tour. Ich versteh echt nicht was da los ist... Hat jemand eine Idee? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.