007james Geschrieben 11. Juni 2011 Teilen Geschrieben 11. Juni 2011 Lohnt es sich Need for Speed Undercover zu kaufen? Wenn ich hier schon von Serverabschaltungen usw. lese Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eloman Geschrieben 12. Juni 2011 Teilen Geschrieben 12. Juni 2011 Also wenn das Spiel irgendwo günstig kriegst würde ich es holen. Ist natürlich nicht so gut wie Hot Pursuit aber wenn man drauf steht macht es auch Laune. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
erni54321 Geschrieben 14. Juni 2011 Teilen Geschrieben 14. Juni 2011 Lohnt es sich Need for Speed Undercover zu kaufen?Wenn ich hier schon von Serverabschaltungen usw. lese Habe gerade alle Online-trophies geholt. Und von einer Serverabschaltung ist noch keine Mitteilung veröffentlicht worden. Wenn Du eine Trophie dein Eigen nennen willst, die evtl. bald nicht mehr zu erspielen ist, dann greif zu. Auch wenn Du Spaß an Auto-/RennSpielen hast. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FiRe_MoE Geschrieben 4. Juli 2011 Teilen Geschrieben 4. Juli 2011 Hey Leute, was is denn der Unterschied zwischen einem Ranglisten-Multiplayer-RENNEN (zB Trophy: Erster!) und einem Ranglisten-Multplayer-EVENT (zB Trophy: Unter den Besten!) ?? Ich hab jetzt schon einiges gelesen, dasses nicht geklappt hat und möchte keinen Aufwand betreiben, der dann umsonst ist...danke!!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kern1985 Geschrieben 10. Juli 2011 Teilen Geschrieben 10. Juli 2011 habe auf jeden fall über 25 rennen online gewonnen. habe keine trophy. was soll ich machen ??? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pure Rampage Geschrieben 10. Juli 2011 Teilen Geschrieben 10. Juli 2011 habe auf jeden fall über 25 rennen online gewonnen. habe keine trophy. was soll ich machen ??? Naja gewinn einfach noch paar Rennen dann wird sie schon kommen. Ich glaub einige hatten das problem so wie ich auch,bei mir kam sie erst als ich über 30 Siege hatte.:emot-raise: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kern1985 Geschrieben 11. Juli 2011 Teilen Geschrieben 11. Juli 2011 ich habe etwa 35 Siege jetzt. zählt das auch wenn ich gegen einen Freund Online ein Rennen gewinne ??? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eiregen_Cradle Geschrieben 11. Juli 2011 Teilen Geschrieben 11. Juli 2011 Das ist ja dann ein privates Match und es geht bei der Trophäe um Ranglisten-Siege. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kern1985 Geschrieben 11. Juli 2011 Teilen Geschrieben 11. Juli 2011 ach so. super. danke für die schnelle antwort. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eiregen_Cradle Geschrieben 11. Juli 2011 Teilen Geschrieben 11. Juli 2011 ach so. super. danke für die schnelle antwort. Kein Problem Viel Erfolg. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Annette Geschrieben 11. Juli 2011 Teilen Geschrieben 11. Juli 2011 Oh man also die trophy Das erste von vielen ist ja ohne Busten nicht zu schaffen. Sind ja nie so viele leute on. Also ich hatte das Glück noch nicht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eiregen_Cradle Geschrieben 11. Juli 2011 Teilen Geschrieben 11. Juli 2011 Da braucht man leider jede Menge Glück. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kern1985 Geschrieben 12. Juli 2011 Teilen Geschrieben 12. Juli 2011 Oh man also die trophy Das erste von vielen ist ja ohne Busten nicht zu schaffen. Sind ja nie so viele leute on. Also ich hatte das Glück noch nicht. cops & räuber. habe dort meine geholt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
erni54321 Geschrieben 12. Juli 2011 Teilen Geschrieben 12. Juli 2011 Oh man also die trophy Das erste von vielen ist ja ohne Busten nicht zu schaffen. Sind ja nie so viele leute on. Also ich hatte das Glück noch nicht. Ich habe alle meine Online-Trophys so erspielt (siehe Link). Siehe auch hier als Hilfe: stadtbekannt/unter den besten Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kern1985 Geschrieben 13. Juli 2011 Teilen Geschrieben 13. Juli 2011 Habe jetzt meine Platin Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Annette Geschrieben 13. Juli 2011 Teilen Geschrieben 13. Juli 2011 Glückwunsch, will auch endlich .... schnieffff ..... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DenisJ-_-94 Geschrieben 15. Juli 2011 Teilen Geschrieben 15. Juli 2011 kann mir jemand sagen wieso ich nicht online spielen kann? jedes spiel geht außer undercover da steht immer spielsitzung beitreten gescheitert versuchen sie es später egal was ich mache Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bartman1002 Geschrieben 21. Juli 2011 Teilen Geschrieben 21. Juli 2011 Hey Leute hab mal eine Frage und zwar kann man bei dem Need for Speed Teil gut Tunen??? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eiregen_Cradle Geschrieben 21. Juli 2011 Teilen Geschrieben 21. Juli 2011 Da geht schon einiges, ja. Aber keine Ahnung, was du unter "gut" verstehst. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bartman1002 Geschrieben 21. Juli 2011 Teilen Geschrieben 21. Juli 2011 Also sehr gut ist bei Need for speed Undergroud 2 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.