Ghost_44 Geschrieben 14. Mai 2011 Teilen Geschrieben 14. Mai 2011 Ic hatte bei dem Spiel noch keine Probleme auser das es einmal hängen geblieben ist aber sonst alles ok! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Savas Geschrieben 14. Mai 2011 Teilen Geschrieben 14. Mai 2011 Ic hatte bei dem Spiel noch keine Probleme auser das es einmal hängen geblieben ist aber sonst alles ok! Hmm .. ich nicht. Bei mir konnte EA nicht zählen bei den Online Rennen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
miwula Geschrieben 15. Mai 2011 Teilen Geschrieben 15. Mai 2011 Hmm .. ich nicht. Bei mir konnte EA nicht zählen bei den Online Rennen Wieso, bei den 119, kann man doch im Profil nachgucken :emot-raise: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shaddix Geschrieben 15. Mai 2011 Teilen Geschrieben 15. Mai 2011 Hmm .. ich nicht. Bei mir konnte EA nicht zählen bei den Online Rennen Es werden auch immer mehr Rennen, je öfter du eins abbrichst... So können aus 119 ganz schnell 200 werden... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LioNseYe21 Geschrieben 15. Mai 2011 Teilen Geschrieben 15. Mai 2011 die trophie ist ja verbuggt -.- deswegen kriegst du die trophie bei 119 rennen nnicht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Madlip89 Geschrieben 15. Mai 2011 Teilen Geschrieben 15. Mai 2011 vor allem wenn ich auf den link im Leitfaden klicke, komm ich nicht weiter also die seite wird bei mir nicht angezeigt ... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shaddix Geschrieben 15. Mai 2011 Teilen Geschrieben 15. Mai 2011 die trophie ist ja verbuggt -.-deswegen kriegst du die trophie bei 119 rennen nnicht So ein Blödsinn, die Trophäe ist nicht verbuggt, nur steigt die Anzahl der benötigten Rennen umso mehr, je öfter man Rennen abbricht... So hat EA verhindert, dass man immer nur Rennen abbricht und die Trophy trotzdem bekommt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LioNseYe21 Geschrieben 15. Mai 2011 Teilen Geschrieben 15. Mai 2011 ja stimmt hast recht es wird halt nicht die zahl der nicht abgebrochenen rennen angezeigt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eiregen_Cradle Geschrieben 15. Mai 2011 Teilen Geschrieben 15. Mai 2011 Das ist ein ziemlich gutes System, das muss man EA lassen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nobel_Heinrich Geschrieben 16. Mai 2011 Teilen Geschrieben 16. Mai 2011 Hat EA mal irgendwas von Serverabschaltungen in naher Zukunft erwähnt? Wollte mich in nächster Zeit auch nochmal an Undercover setzen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shaddix Geschrieben 16. Mai 2011 Teilen Geschrieben 16. Mai 2011 Hat EA mal irgendwas von Serverabschaltungen in naher Zukunft erwähnt? Wollte mich in nächster Zeit auch nochmal an Undercover setzen. Hier ne Liste von EA, welche Server in nächster Zeit abgeschaltet werden, von Undercover hab ich jetzt nichts gelesen... Hoffe die bringen mal wieder ne aktuelle Version https://www.ea.com/de/1/service-updates edit: Die Liste geht bis 17 Jan 2011, alles andere als aktuell Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nobel_Heinrich Geschrieben 16. Mai 2011 Teilen Geschrieben 16. Mai 2011 Hier ne Liste von EA, welche Server in nächster Zeit abgeschaltet werden, von Undercover hab ich jetzt nichts gelesen...Hoffe die bringen mal wieder ne aktuelle Version https://www.ea.com/de/1/service-updates Ein Glück steht Undercover noch nicht auf der Liste, wobei die Liste echt nicht sehr aktuell ist. Danke dir, Nobel Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Madlip89 Geschrieben 29. Mai 2011 Teilen Geschrieben 29. Mai 2011 Hab mal eine Frage, zwars, weiß einer welche Jobs man dominieren kann und welche nicht? Wollte nun noch welche machen, aber nachdem ich dann zwei Jobs gemacht habe die man nicht dominieren konnte, booste ich nun online .... weiß einer von euch welche Jobs gehen und welche nicht? besten dank schonmal ... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eiregen_Cradle Geschrieben 31. Mai 2011 Teilen Geschrieben 31. Mai 2011 Meines Wissens nach gehen alle, weil ja immer die Zeit mitläuft. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXNanaki24Xx Geschrieben 31. Mai 2011 Teilen Geschrieben 31. Mai 2011 Wie genau findet man die Statistiken auf der nfs Homepage? Such bestimmt schon 10min. & langsam vergeht mir die lust ^^'' BTW.: Suche noch jmd. für die 25 Siege Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Madlip89 Geschrieben 31. Mai 2011 Teilen Geschrieben 31. Mai 2011 Meines Wissens nach gehen alle, weil ja immer die Zeit mitläuft. naja also ich hatte zwei jobs gemacht und da gab es keine "dominant" möglichkeit ... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eiregen_Cradle Geschrieben 31. Mai 2011 Teilen Geschrieben 31. Mai 2011 naja also ich hatte zwei jobs gemacht und da gab es keine "dominant" möglichkeit ... Sorry, dann kann ich dir leider nicht weiterhelfen, da ich so etwas nicht hatte. Wenn es dir um die Trophäe geht: Du bekommst die auch, wenn du alles gewinnst, musst nicht dominieren. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Madlip89 Geschrieben 31. Mai 2011 Teilen Geschrieben 31. Mai 2011 ah ok dann check ich es mal ab .... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Commander1802 Geschrieben 1. Juni 2011 Teilen Geschrieben 1. Juni 2011 Kann mir jemand den Link zur Seite von EA geben, bei der ich meine Online Rennsiege genau sehen kann? Bei den Links die ich hier im Forum gefunden habe war nirgends auf der Seiten eine Statistikeinsicht möglich. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sascha_7891 Geschrieben 5. Juni 2011 Teilen Geschrieben 5. Juni 2011 war das Spiel vielleicht nervig...also Hot Pursuit war ja der absolute hammer gegen Undercover...Das Spiel hätte EA echt überarbeiten müssen... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.