Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Need for Speed Undercover


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

ja vorhin war geil, ich bin Rundkurs gefahren und auf einmal ist ein Auto vim Himmel gefallen ... ey .... krank ....

EDIT: zu den ganzen Bugs und so ... da hatte hier einer im Forum mal folgendes geschrieben was eine Trophie sein könnte:

Need for Speed Undercover

Ich glaub das sind ´se

Bronze:Finden sie alle 73 Bugs.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ja vorhin war geil, ich bin Rundkurs gefahren und auf einmal ist ein Auto vim Himmel gefallen ... ey .... krank ....

EDIT: zu den ganzen Bugs und so ... da hatte hier einer im Forum mal folgendes geschrieben was eine Trophie sein könnte:

Need for Speed Undercover

Ich glaub das sind ´se

Bronze:Finden sie alle 73 Bugs.

Ich habe das Spiel schon vor der Trophäen Einführung als ich das spiel startete kämmen gleich 20 Trophäen oder so habe alle bekommen keine Bugs und die nachfolgenden Trophäen hatte ich auch keine Bugs

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Trophäen Bugs in dem Sinne hatte ich auch nicht.

Aber das die Straße auf einmal weg war und und und.

Das gab es bei mir auch.

Sonst wäre das Game mit sicherheit besser gewesen.

ich finde auch, dass das Game viel mehr Spaß machen könnte, wenn solche nervigen Bugs nicht wären. Mir gefällts im Prinzip sehr gut, nur solche Dinge nerven wirklich wie Sau! :emot-raise:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich finde auch, dass das Game viel mehr Spaß machen könnte, wenn solche nervigen Bugs nicht wären. Mir gefällts im Prinzip sehr gut, nur solche Dinge nerven wirklich wie Sau! :emot-raise:

Das Game ist nicht so toll wenn es Wie Most Wanted so eine Blacklist gegeben Hätte dann wäre es toll gewesen. Alleine Die Polizei ist Dümmer als Die Polizei erlaubt die haben mich noch nie erwischt !!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Das Game ist nicht so toll wenn es Wie Most Wanted so eine Blacklist gegeben Hätte dann wäre es toll gewesen. Alleine Die Polizei ist Dümmer als Die Polizei erlaubt die haben mich noch nie erwischt !!

das beste NFS is sowieso Carbon! :)

aber sonst hast du Recht, so schlau ist die Polizei nit ;)

Aber das Herumfahren und die Rennen machen schon Spaß, mir zumindest

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi Leute,

ich wollte mir das Spiel jetzt für 20 EUR zulegen. Es gibt ja Online-Trophäen, wie ist die Server-Performence, stürzen die ständig ab, also wird es dadurch erschwert?

Zu den 25 Online Siegen, zählt bei Cop und Räuber immer wenn das Team (z.B. Cop) Siegt als ein Sieg?

Und eine letzte, ich muss jedes Karriere-Event gewinnen, sind die leicht oder schwer und wieviele gibt es?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Die Server sind stabil aber schlecht besucht, so dass manche Online-Trophäen problematisch werden.

Wenn das Team gewinnt, reicht das vollkommen.

Die Karriere-Events sind nicht sehr schwer und ich glaube es waren so 180?

Dann muss man sich wohl hier verabreden.

Wie lang dauet ein Rennen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...