Bmwm3gtr Geschrieben 16. März 2011 Teilen Geschrieben 16. März 2011 Hi ich habe mal eine Frage. Ich suche noch 7 Spieler die mir helfen die Trophy gegen 7 Gegner zumachen. Ist nähmlich meine letzte die ich brauche. Wäre nett wenn sich ein paar melden. Danke Sebastian Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pure Rampage Geschrieben 16. März 2011 Teilen Geschrieben 16. März 2011 Hi ich habe mal eine Frage. Ich suche noch 7 Spieler die mir helfen die Trophy gegen 7 Gegner zumachen. Ist nähmlich meine letzte die ich brauche. Wäre nett wenn sich ein paar melden. Danke Sebastian Geh einfach in ein Cops&Räuber Spiel und wenn 8 Leute drin sind und dein Team auch noch gewinnt kriegst du auch die Trophäe,so hab ich sie ah bekommen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bmwm3gtr Geschrieben 16. März 2011 Teilen Geschrieben 16. März 2011 ja würde ich ja gern , aber sind nie 8 spieler drin Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pure Rampage Geschrieben 16. März 2011 Teilen Geschrieben 16. März 2011 ja würde ich ja gern , aber sind nie 8 spieler drin Das is natürlich schlecht aber probiers einfach weiter oder schreib einfach mal in den Verabredungs Thread. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bmwm3gtr Geschrieben 16. März 2011 Teilen Geschrieben 16. März 2011 Also ich häng jetzt schon 1 Woche drin und krieg keine 8 zusammen, Im Thread antwortet keiner auf meine anfrage. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eiregen_Cradle Geschrieben 17. März 2011 Teilen Geschrieben 17. März 2011 Genau das gleiche Problem hatte ich auch, da hilft nur weiter probieren ... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bmwm3gtr Geschrieben 17. März 2011 Teilen Geschrieben 17. März 2011 Hat sich erledigt (endlich) ich habe es geschafft! PLATIN die 2. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eiregen_Cradle Geschrieben 17. März 2011 Teilen Geschrieben 17. März 2011 Na dann Herzlichen Glückwunsch ... Das ist echt pures Glück, ob 8 Leute in der Lobby sind, war damals kurz vorm Verzweifeln ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bmwm3gtr Geschrieben 17. März 2011 Teilen Geschrieben 17. März 2011 Ja bin auch froh das ich das Spiel hinter mir hab. Jetzt bin ich bei NFS Shift dran , da brauch ich noch 3 Trophys und wieder Platin. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bmwm3gtr Geschrieben 18. März 2011 Teilen Geschrieben 18. März 2011 Wie kommt man denn ins Platin-Team? Habe doch Platin und 100% Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XxBastixX Geschrieben 19. März 2011 Teilen Geschrieben 19. März 2011 Steht ja da das man erst sein User-Profil updaten muss. Aber da das zur Zeit nicht geht, musst du erst warten bis du das wieder kannst und dann stehst du auch da drin. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bmwm3gtr Geschrieben 19. März 2011 Teilen Geschrieben 19. März 2011 aha danke dir. ist ja schade das das nicht geht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xx-COD1988-xX Geschrieben 21. März 2011 Teilen Geschrieben 21. März 2011 Muss man den ersten shop suchen??? oder kommt der von allein? Find ihn nähmlich nicht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eiregen_Cradle Geschrieben 21. März 2011 Teilen Geschrieben 21. März 2011 Die werden von allein freigeschaltet. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xx-COD1988-xX Geschrieben 22. März 2011 Teilen Geschrieben 22. März 2011 ok. ein paar rennen später kam der tuning shop. Hab ihn dann wohl umsonst gesucht. danke für den tipp. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eiregen_Cradle Geschrieben 22. März 2011 Teilen Geschrieben 22. März 2011 ok. ein paar rennen später kam der tuning shop.Hab ihn dann wohl umsonst gesucht. danke für den tipp. Ja hast du Kein Problem. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
4_Hokage Geschrieben 11. April 2011 Teilen Geschrieben 11. April 2011 kurze Frage : ist das Rennen Tri City Tunier des für die Dominanz Trophy oder gibt es da noch ein Event des Tri City Run heißt??? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Maverick9508 Geschrieben 11. April 2011 Teilen Geschrieben 11. April 2011 kurze Frage : ist das Rennen Tri City Tunier des für die Dominanz Trophy oder gibt es da noch ein Event des Tri City Run heißt??? Ja das Rennen ist für die Trophy:smile: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
4_Hokage Geschrieben 12. April 2011 Teilen Geschrieben 12. April 2011 komisch , hab des Tri City Tunier aber dominiert ,jedoch keine Trophy bekommen (keinerlei probleme mit anderen trophies) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eiregen_Cradle Geschrieben 12. April 2011 Teilen Geschrieben 12. April 2011 Ob es das richtige Rennen ist, siehst du doch an dem weißen Kreis, der sich um das Symbol drehen sollte. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.