Ghost Team Geschrieben 10. März 2011 Teilen Geschrieben 10. März 2011 Gibts hier verbuggte-Trophäen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XxBastixX Geschrieben 10. März 2011 Teilen Geschrieben 10. März 2011 Eig. nicht. Mir sind keine aufgefallen. Hab aber mal gelesen, das ein paar Online-Trophäen verbugt sind. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eiregen_Cradle Geschrieben 10. März 2011 Teilen Geschrieben 10. März 2011 Keine verbugten Trophäen, online funktioniert alles wunderbar. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XxBastixX Geschrieben 10. März 2011 Teilen Geschrieben 10. März 2011 Also in irgendeinem Forum hab ich gelesen das jemand die Trophäen nicht sofort bekam. Bei mir gab es ja auch keine Probleme, aber bei manchen vllt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hughes25 Geschrieben 10. März 2011 Teilen Geschrieben 10. März 2011 Ich hatte das Spiel durch, aber keine Gold-Trophy bekommen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shaddix Geschrieben 10. März 2011 Teilen Geschrieben 10. März 2011 Also in irgendeinem Forum hab ich gelesen das jemand die Trophäen nicht sofort bekam.Bei mir gab es ja auch keine Probleme, aber bei manchen vllt. Du meisnt die Trophy mit den 119 online-Rennen. Ja, die kann später kommen, wenn man Spiele abbricht steigt die Abbruch-Quote, und somit bleibts auch nicht bei den 119 Rennen... Gab Fälle da haben Leute 200 Rennen und noch mehr benötigt, also niemals abbrechen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XxBastixX Geschrieben 10. März 2011 Teilen Geschrieben 10. März 2011 Das ist den meisten hoffentlich bewusst das man bei rennen nicht abbrechen darf. Ist ja dann klar das es nicht zählt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hughes25 Geschrieben 10. März 2011 Teilen Geschrieben 10. März 2011 Du meisnt die Trophy mit den 119 online-Rennen.Ja, die kann später kommen, wenn man Spiele abbricht steigt die Abbruch-Quote, und somit bleibts auch nicht bei den 119 Rennen... Gab Fälle da haben Leute 200 Rennen und noch mehr benötigt, also niemals abbrechen Gut, dass ich so gut war! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RustyPete6 Geschrieben 11. März 2011 Teilen Geschrieben 11. März 2011 Kann man eigentlich bei der 119 Trophy bspw. 60 Cops und Räuber machen und 60 Rennen, sodass es in einem zählt? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XxBastixX Geschrieben 11. März 2011 Teilen Geschrieben 11. März 2011 Nein, da steht doch 119 "Rennen" Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eiregen_Cradle Geschrieben 11. März 2011 Teilen Geschrieben 11. März 2011 Bist du dir da sicher? Ich hatte das Gefühl, dass die Cops & Räüber-Spiele auch gezählt haben. Letztendlich ist es aber egal, da man eh nur laufen lässt ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XxBastixX Geschrieben 11. März 2011 Teilen Geschrieben 11. März 2011 Sicher? Nein. ^^ Aber sonst würde doch da nicht Rennen stehen sonder viel mehr Events. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RustyPete6 Geschrieben 12. März 2011 Teilen Geschrieben 12. März 2011 Es ist völlig egal wie viele Cops und Räuber Spiele und wie viele Rennen man spielt. Nach 119 Events kriegt man die Trophäe. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eiregen_Cradle Geschrieben 13. März 2011 Teilen Geschrieben 13. März 2011 Das denke ich auch ... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XxBastixX Geschrieben 13. März 2011 Teilen Geschrieben 13. März 2011 Und wo steht das bitte? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RustyPete6 Geschrieben 13. März 2011 Teilen Geschrieben 13. März 2011 So war es bei mir. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eiregen_Cradle Geschrieben 13. März 2011 Teilen Geschrieben 13. März 2011 Da steht es ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XxBastixX Geschrieben 13. März 2011 Teilen Geschrieben 13. März 2011 Hmm, dann hätte die ja aber nicht Rennen reinschreiben müssen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blacky Geschrieben 13. März 2011 Teilen Geschrieben 13. März 2011 Muss ich für Perfektionis, nur alle Rennen gewinnen oder auch alle Cop Events von der Karte machen? also Zerstörung und den Spaß... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eiregen_Cradle Geschrieben 14. März 2011 Teilen Geschrieben 14. März 2011 Alle Events ... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.