XxBastixX Geschrieben 24. Februar 2011 Teilen Geschrieben 24. Februar 2011 Als ich es damals gespielt hab warn die Lobbys wenigstens noch voll. Und das gegen die 7 Spieler gewinnen hab ich auch so geschafft, aber wenn ich jetzt so nachdenke hab ich keine ahnung mehr wie ich das überhaupt geschafft hatte... Komisch. ^^ Und mit den 119 Rennen hab ich einfach laufen lassen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ren007nix Geschrieben 24. Februar 2011 Teilen Geschrieben 24. Februar 2011 Als ich es damals gespielt hab warn die Lobbys wenigstens noch voll. Und das gegen die 7 Spieler gewinnen hab ich auch so geschafft, aber wenn ich jetzt so nachdenke hab ich keine ahnung mehr wie ich das überhaupt geschafft hatte... Komisch. ^^ Und mit den 119 Rennen hab ich einfach laufen lassen. Einfach laufen lassen ist mittlerweile nicht mehr so sicher, weil die Lobbys meistens nicht mal halb voll sind. Oft steht man dann nach einer Stunde alleine an der Startlinie ... lg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XxBastixX Geschrieben 24. Februar 2011 Teilen Geschrieben 24. Februar 2011 Das ist bei Games der nachteil wenn sie schon länger draußen sind... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hughes25 Geschrieben 24. Februar 2011 Teilen Geschrieben 24. Februar 2011 Aber nicht bei denen, die geil sind. Z.B. GTA IV. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XxBastixX Geschrieben 24. Februar 2011 Teilen Geschrieben 24. Februar 2011 Ja oder Call of Duty. Das ist ja natürlich klar. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Savas Geschrieben 3. März 2011 Teilen Geschrieben 3. März 2011 Oder battlefield bad company 2 Habs zwar lange nicht mehr gezockt, aber ich glaube die Lobbys bei Undercover werden nicht mehr voll.Das spiel ist jetzt mehr als 2 Jahre alt, es wird bestimmt keiner mehr zocken. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ren007nix Geschrieben 3. März 2011 Teilen Geschrieben 3. März 2011 Oder battlefield bad company 2 Habs zwar lange nicht mehr gezockt, aber ich glaube die Lobbys bei Undercover werden nicht mehr voll.Das spiel ist jetzt mehr als 2 Jahre alt, es wird bestimmt keiner mehr zocken. So schlimm ist es auch nicht. Am Abend kommt es manchmal vor, dass eine Lobby voll ist aber meistens sind so 2 - 4 Leute in einem Spiel. Es wundert mich, dass EA die Server noch nicht abgedreht hat! lg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eiregen_Cradle Geschrieben 3. März 2011 Teilen Geschrieben 3. März 2011 Ich habe ewig gebraucht und habe es jeden Abend versucht. EA ist ja bekannt dafür, die Server abzuschalten ... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XxBastixX Geschrieben 4. März 2011 Teilen Geschrieben 4. März 2011 Naja, aber wenn die die Server abschalten ist ja für viele Platin nicht mehr schaffbar. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ren007nix Geschrieben 4. März 2011 Teilen Geschrieben 4. März 2011 Naja, aber wenn die die Server abschalten ist ja für viele Platin nicht mehr schaffbar. Das wäre nicht das einzige Game, bei dem Platin aufgrund von Serverabschaltungen nicht mehr machbar wäre. lg René Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XxBastixX Geschrieben 4. März 2011 Teilen Geschrieben 4. März 2011 Das weiß ich auch. Aber das nervt sicherlich so einige. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ren007nix Geschrieben 4. März 2011 Teilen Geschrieben 4. März 2011 Das weiß ich auch.Aber das nervt sicherlich so einige. Aus dem Grund versuche ich bei allen älteren, vor allem EA Spiele die Online Trophies zu holen. lg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XxBastixX Geschrieben 5. März 2011 Teilen Geschrieben 5. März 2011 Weil offline kann man ja immer machen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ren007nix Geschrieben 5. März 2011 Teilen Geschrieben 5. März 2011 Weil offline kann man ja immer machen. Richtig, ist nur die Frage, wann man sich dazu überwindet ewig lange offline Trophies zu machen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XxBastixX Geschrieben 5. März 2011 Teilen Geschrieben 5. März 2011 Solange es trotzdem schaffbar ist, ist es ja egal. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RustyPete6 Geschrieben 6. März 2011 Teilen Geschrieben 6. März 2011 Ich habe eine Frage bezüglich der Masterevents 5,7 und 8. Werden die erst sehr spät freigeschaltet? Ich habe bereits alle Events auser ein paar im Westen beendet, aber die sind noch nicht dazugekommen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XxBastixX Geschrieben 6. März 2011 Teilen Geschrieben 6. März 2011 Na dann spiel doch die im Westen erstmal. Die werden dann schon aufgehen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eiregen_Cradle Geschrieben 6. März 2011 Teilen Geschrieben 6. März 2011 Du musst sie dominieren, beenden reicht für die Trophäen nicht. Auf der Karte dann R1 drücken und dann müsstest du es sehen. Freigeschaltet sind sie wahrscheinlich schon. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RustyPete6 Geschrieben 8. März 2011 Teilen Geschrieben 8. März 2011 @ Eiregen Cradle Danke dir. Habe die Events nur beendet, aber nicht dominiert. Habe zuvor zu langsame Karren gehabt um die Zeit zu schlagen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eiregen_Cradle Geschrieben 8. März 2011 Teilen Geschrieben 8. März 2011 Ja, das ging mir anfangs genauso, das Problem ist dann nicht das dominieren, sondern das gewinnen ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.