Eiregen_Cradle Geschrieben 12. Februar 2011 Teilen Geschrieben 12. Februar 2011 Habe eine Frage zu den 119 Rennen. Habe in meiner Statistik stehen, dass ich 300 Rennen gefahren bin, aber das stimmt mit Sicherheit nicht, so viel bin ich niemals gefahren. Die Trophy habe ich ja auch nicht! Hat das Problem auch jemand??lg Das ist die Summe aus on- und offline-Rennen ... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ren007nix Geschrieben 12. Februar 2011 Teilen Geschrieben 12. Februar 2011 Das ist die Summe aus on- und offline-Rennen ... Achso!! Danke. Brauchst du die 119 Rennen noch? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xx-Weinel-xX Geschrieben 12. Februar 2011 Teilen Geschrieben 12. Februar 2011 ich brauche sie noch wollen wir die zsm boosten? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eiregen_Cradle Geschrieben 12. Februar 2011 Teilen Geschrieben 12. Februar 2011 Achso!! Danke. Brauchst du die 119 Rennen noch? Ja ich brauche sie noch. Kannst mich gern adden, dann können wir das mal machen. Vielleicht auch noch Cops & Gangster ... 25 muss man ja gewinnen -.- Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XxBastixX Geschrieben 14. Februar 2011 Teilen Geschrieben 14. Februar 2011 Bei den 119 Rennen kann man den Wagen auch stehen lassen und den Fernseher ausschalten. Man muss ja die nicht gewinnen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ren007nix Geschrieben 14. Februar 2011 Teilen Geschrieben 14. Februar 2011 Bei den 119 Rennen kann man den Wagen auch stehen lassen und den Fernseher ausschalten. Man muss ja die nicht gewinnen. Das stimmt zwar, aber irgendeiner muss das Rennen fahren, dass es beendet wird. Wenn man nicht hin und wieder vorbei schaut, kann es passieren, dass man alleine am Start steht. Ist mir schon mal passiert! lg René Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eiregen_Cradle Geschrieben 14. Februar 2011 Teilen Geschrieben 14. Februar 2011 Das stimmt zwar, aber irgendeiner muss das Rennen fahren, dass es beendet wird. Wenn man nicht hin und wieder vorbei schaut, kann es passieren, dass man alleine am Start steht. Ist mir schon mal passiert!lg René Wenn nur einer in der Lobby ist startet es auch nicht. Dir Trophäe, wo man gegen sieben menschliche Spieler gewinnen muss, kann man auch in einem privaten Match holen oder? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ren007nix Geschrieben 14. Februar 2011 Teilen Geschrieben 14. Februar 2011 Wenn nur einer in der Lobby ist startet es auch nicht. Dir Trophäe, wo man gegen sieben menschliche Spieler gewinnen muss, kann man auch in einem privaten Match holen oder? Wenn man in einer Lobby alleine ist, startet es nicht. Gegen 7 menschliche Gegner gewinnen geht nur bei einem Ranglisten Spiel. Trophäe: Das erste von vielen Gewinne ein Ranglisten-Multiplayer-Event gegen 7 menschliche Spieler. lg René Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eiregen_Cradle Geschrieben 14. Februar 2011 Teilen Geschrieben 14. Februar 2011 Verdammt ^^ Kann man das dann überhaupt absprechen und organisieren mit 7 Leuten hier aus dem Forum? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ren007nix Geschrieben 14. Februar 2011 Teilen Geschrieben 14. Februar 2011 Verdammt ^^ Kann man das dann überhaupt absprechen und organisieren mit 7 Leuten hier aus dem Forum? Hab die Trophy schon lange, weiß nicht mehr, wie ich sie bekommen habe. Sollte aber machbar sein, wenn man sich einlädt. lg René Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eiregen_Cradle Geschrieben 14. Februar 2011 Teilen Geschrieben 14. Februar 2011 Im Leitfaden ist ja beschrieben, dass man sie auch bekommt, wenn man punktbester bei Cops & Räuber ist und da ich dort eh 25x gewinnen muss, wird das irgendwann schon dabei sein. Das größte Problem ist eigentlich, dass die Lobbys nie mit 8 Mann gefüllt sind ... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ren007nix Geschrieben 14. Februar 2011 Teilen Geschrieben 14. Februar 2011 Im Leitfaden ist ja beschrieben, dass man sie auch bekommt, wenn man punktbester bei Cops & Räuber ist und da ich dort eh 25x gewinnen muss, wird das irgendwann schon dabei sein. Das größte Problem ist eigentlich, dass die Lobbys nie mit 8 Mann gefüllt sind ... Dann würde ich am besten im Verabredungsthread 8 Leute suchen und die Trpohy dann machen! lg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
whitephoenix87 Geschrieben 14. Februar 2011 Teilen Geschrieben 14. Februar 2011 Das Spiel an sich ist gut, aber ich finde es zum kotzen wenn das Bild manchmal hängt und man dadurch übelst Zeit verliert Achja was ich fragen wollte, weiß jemand von euch wo genau ich die Fotos von meinem Auto ansehen kann wenn ich im Fotomodus welche machen steht ja da wird auf needforspeed.de hochgeladen und wo finde ich die dann? Greetz Robert Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Magga Geschrieben 17. Februar 2011 Teilen Geschrieben 17. Februar 2011 ich weiß aj ent wies euch geht aber ich kommt mit dieser mega gummiband ki überhaupt net zurecht andauernd werd ich im letzten moment überholt oder ich werd gerammt leg 2 dreher hin un mein gegner fährt einfach weiter als wär nix muss jedes rennen zig mal neustarten bin normal ganz gut in rennspielen aber ich weiß einfach net was ich falsch mache Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FUNGaMer1990 Geschrieben 17. Februar 2011 Teilen Geschrieben 17. Februar 2011 ich weiß aj ent wies euch geht aber ich kommt mit dieser mega gummiband ki überhaupt net zurechtandauernd werd ich im letzten moment überholt oder ich werd gerammt leg 2 dreher hin un mein gegner fährt einfach weiter als wär nix muss jedes rennen zig mal neustarten bin normal ganz gut in rennspielen aber ich weiß einfach net was ich falsch mache Du machst nichts falsch. Das Spiel ist falsch:lol: Das ist bei dem Spiel so. Ich hab auch keine Lust mehr gehabt, jedes Rennen Hundert mal zu fahren. Wenn die KI wenigstens einfach nur gut fahren würde, wäre das ja ok. Aber wenn ich mit 400 km/h fahre, und mich ein SUV mit locker 500-600 Km/h überholt ist das schon ein wenig seltsam. Zudem sind die Gegner Immun gegen jede Art von Kontakt. Und selbst wenn die durch die Luft fliegen, und sich gut 10 mal überschlagen haben, fahren die trotzdem mit 300 weiter. Warum auch nicht? Mich hat letztens ein gegner überholt, der Rückwerts an der Bande langeschlittert ist Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hughes25 Geschrieben 17. Februar 2011 Teilen Geschrieben 17. Februar 2011 Du machst nichts falsch. Das Spiel ist falsch:lol:Das ist bei dem Spiel so. Ich hab auch keine Lust mehr gehabt, jedes Rennen Hundert mal zu fahren. Wenn die KI wenigstens einfach nur gut fahren würde, wäre das ja ok. Aber wenn ich mit 400 km/h fahre, und mich ein SUV mit locker 500-600 Km/h überholt ist das schon ein wenig seltsam. Zudem sind die Gegner Immun gegen jede Art von Kontakt. Und selbst wenn die durch die Luft fliegen, und sich gut 10 mal überschlagen haben, fahren die trotzdem mit 300 weiter. Warum auch nicht? Mich hat letztens ein gegner überholt, der Rückwerts an der Bande langeschlittert ist Jop.. das Spiel hat so viele Fehler frustrierend. Hat aber trotzdem Spass gemacht! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eiregen_Cradle Geschrieben 17. Februar 2011 Teilen Geschrieben 17. Februar 2011 Beruhigend zu lesen, dass es nicht nur mir so geht ... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Magga Geschrieben 17. Februar 2011 Teilen Geschrieben 17. Februar 2011 Beruhigend zu lesen, dass es nicht nur mir so geht ... ja allerdings ok danke dann versuch ichs einfach weiter... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
whitephoenix87 Geschrieben 18. Februar 2011 Teilen Geschrieben 18. Februar 2011 Wenn einer von euch noch die Trophy braucht wegen mit 7 anderen Leuten ein Rennen fahren braucht soll mich doch bitte adden dann finden wir sicher einen Termin vlt. Samstag oder Sonntag... einfach melden Greetz Robert Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eiregen_Cradle Geschrieben 22. Februar 2011 Teilen Geschrieben 22. Februar 2011 Weder hier im Online-Thread noch im Spiel selbst ist irgendwas los -.- Ich habe hier echt massiv Problem in einer 8er-Lobby zu spielen, vom Gewinnen ist da noch nicht die Rede ... Kann da jmd. helfen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.