Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Need for Speed Undercover


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Bei den 119 Rennen kann man den Wagen auch stehen lassen und den Fernseher ausschalten. :biggrin5:

Man muss ja die nicht gewinnen.

Das stimmt zwar, aber irgendeiner muss das Rennen fahren, dass es beendet wird. Wenn man nicht hin und wieder vorbei schaut, kann es passieren, dass man alleine am Start steht. Ist mir schon mal passiert!

lg René

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Das stimmt zwar, aber irgendeiner muss das Rennen fahren, dass es beendet wird. Wenn man nicht hin und wieder vorbei schaut, kann es passieren, dass man alleine am Start steht. Ist mir schon mal passiert!

lg René

Wenn nur einer in der Lobby ist startet es auch nicht. Dir Trophäe, wo man gegen sieben menschliche Spieler gewinnen muss, kann man auch in einem privaten Match holen oder?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn nur einer in der Lobby ist startet es auch nicht. Dir Trophäe, wo man gegen sieben menschliche Spieler gewinnen muss, kann man auch in einem privaten Match holen oder?

Wenn man in einer Lobby alleine ist, startet es nicht. Gegen 7 menschliche Gegner gewinnen geht nur bei einem Ranglisten Spiel. Trophäe:

6.png Das erste von vielen

Gewinne ein Ranglisten-Multiplayer-Event gegen 7 menschliche Spieler.

lg René

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Im Leitfaden ist ja beschrieben, dass man sie auch bekommt, wenn man punktbester bei Cops & Räuber ist und da ich dort eh 25x gewinnen muss, wird das irgendwann schon dabei sein. Das größte Problem ist eigentlich, dass die Lobbys nie mit 8 Mann gefüllt sind ...

Dann würde ich am besten im Verabredungsthread 8 Leute suchen und die Trpohy dann machen!

lg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das Spiel an sich ist gut, aber ich finde es zum kotzen wenn das Bild manchmal hängt und man dadurch übelst Zeit verliert :(

Achja was ich fragen wollte, weiß jemand von euch wo genau ich die Fotos von meinem Auto ansehen kann wenn ich im Fotomodus welche machen steht ja da wird auf needforspeed.de hochgeladen und wo finde ich die dann?

Greetz Robert

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich weiß aj ent wies euch geht aber ich kommt mit dieser mega gummiband ki überhaupt net zurecht

andauernd werd ich im letzten moment überholt oder ich werd gerammt leg 2 dreher hin un mein gegner fährt einfach weiter als wär nix

muss jedes rennen zig mal neustarten

bin normal ganz gut in rennspielen aber ich weiß einfach net was ich falsch mache

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich weiß aj ent wies euch geht aber ich kommt mit dieser mega gummiband ki überhaupt net zurecht

andauernd werd ich im letzten moment überholt oder ich werd gerammt leg 2 dreher hin un mein gegner fährt einfach weiter als wär nix

muss jedes rennen zig mal neustarten

bin normal ganz gut in rennspielen aber ich weiß einfach net was ich falsch mache

Du machst nichts falsch. Das Spiel ist falsch:lol:

Das ist bei dem Spiel so. Ich hab auch keine Lust mehr gehabt, jedes Rennen Hundert mal zu fahren. Wenn die KI wenigstens einfach nur gut fahren würde, wäre das ja ok.

Aber wenn ich mit 400 km/h fahre, und mich ein SUV mit locker 500-600 Km/h überholt ist das schon ein wenig seltsam.

Zudem sind die Gegner Immun gegen jede Art von Kontakt. Und selbst wenn die durch die Luft fliegen, und sich gut 10 mal überschlagen haben, fahren die trotzdem mit 300 weiter. Warum auch nicht?

Mich hat letztens ein gegner überholt, der Rückwerts an der Bande langeschlittert ist :facepalm:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Du machst nichts falsch. Das Spiel ist falsch:lol:

Das ist bei dem Spiel so. Ich hab auch keine Lust mehr gehabt, jedes Rennen Hundert mal zu fahren. Wenn die KI wenigstens einfach nur gut fahren würde, wäre das ja ok.

Aber wenn ich mit 400 km/h fahre, und mich ein SUV mit locker 500-600 Km/h überholt ist das schon ein wenig seltsam.

Zudem sind die Gegner Immun gegen jede Art von Kontakt. Und selbst wenn die durch die Luft fliegen, und sich gut 10 mal überschlagen haben, fahren die trotzdem mit 300 weiter. Warum auch nicht?

Mich hat letztens ein gegner überholt, der Rückwerts an der Bande langeschlittert ist :facepalm:

Jop.. das Spiel hat so viele Fehler :( frustrierend. Hat aber trotzdem Spass gemacht! :biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...