Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Need for Speed Undercover


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Ich habe mal eine kurze Frage, ich bin mir nicht ganz sicher, ob ich den Leitfaden richtig verstanden habe: Wenn ich die Trophäe für die Online-Matches hole, reicht es, einer Lobby beizutreten, das Rennen zu starten und den Controller hinzulegen?

Ja, wenn du die 119-Rennen-Trophäe haben willst, dann ja.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hallo,

ich habe arge Probleme mit den Rennen. Bin jetzt bei 87% und hab irgendwie nur Ärger mit dem Game.

Jetzt hab ich mich mal ein bisschen informiert, und herausgefunfden, dass das vor dem Trophiepatch nicht so schlimm gewesen sein soll, und dass die Gegner da nicht wie Züge auf Schienen Fahren usw.

Meine Frage ist jetzt, ob ich den Patch einfach löschen kann, und dann ohne Patch ganz normal weiterspielen kann, und den Patch später wieder installieren kann, und die Trophies dann sozusagen nachträglich erhalten kann.

Ich weiß, dass die Trophies nachgereicht werden, wenn man den Patch das erste mal installiert, und das Spiel schon abgeschlossen hat. Nur hab ich jetzt schon 37% der Trophäen erhalten, und weiß jetzt nicht, ob ich die dann überhaupt nachgereicht bekomme.

Lg FUN

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...