Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Need for Speed Undercover


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Es hat halt ziemliche technische Fehler. Diese ganzen Aussetzer, wo auf einmal 5-10 Sekunden das Bild einfriert sind schon arg nervig, zumal das viel zu oft passiert.

Ansonsten gebe ich dir recht. Es ist sicher kein Topspiel aber macht durchaus Spass.

@CHRSuperstar

Ich bin zwar selber noch nicht durch aber ich habe gemerkt dass es schneller weiter geht wenn man Rennen dominiert als wenn man "nur" gewinnt. Guck einfach mal auf der Karte im Menü, wo man Rennen auswählen kann und wechsel den Tab zu "Rennen". Grüne Rennen hast du gewonnen aber nicht dominiert. Versuch die einfach nochmal. Weiß nicht obs hilft aber mehr fällt mir gerade nicht ein.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich bräuchte mal bitte Hilfe: Ich brauche die Trophäe " Unter den Besten " (Bronze), " Das erste von vielen " (Bronze(sieben Spieler)) und " Stadtbekannt " (Silber). Könnte mir da bitte vielleicht jemand helfen? Bei der Trophäe " Das erste von vielen " könnt ihr einfach eure PSN-ID aufschreiben und wann ihr Zeit hättet.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Geh doch einfach in die Lobby von Cops und Räuber und lass die Playstation laufen. So wirst du mit der Zeit ALLE Online Trophäen bekommen. Das ist zwar fast schon cheaten aber ob du es nun so machst und vielleicht morgen schon alles hast oder ob du dir hier Leute suchst, die freiwillig gegen dich verlieren, ist letztendlich das Selbe...

Ich habs so gemacht und habe kein schlechtes Gewissen, da der Online Modus aus meiner Sicht ziemlicher Müll ist, genau wie das Spiel an sich (aus technischer Sicht).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Aber wie soll ich dann gewinnen? Meinst du, wenn ich ein Cop bin und meine Gruppe gewinnt, gewinne ich dann auch? Gut, cool, aber dann bekomme ich doch ärger, oder nicht?

Wie lange hat das bei dir eigentlich gedauert?

Kann man nicht rausgeflogen werden?

edit Eizy: Beiträge zusammengefügt. Bitte mehrere Postings hintereinander vermeiden und entsprechend bearbeiten. Danke!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also

1. es gibt eine Editierfunktion ;)

2. Normlerweise bin ich dagegen sich Trophies zu erschleichen aber in diesem Fall denke ich, dass es egal ist ob man nun nicht fährt oder sich gewinnen lässt... (mir hat der Onlinemodus keinen Spass gemacht, weil in den normalen Rennen hat man eigentlich keine Chance, wenn man sich nicht für echtes Geld Bonusautos kauft. Mir kam das zumindest so vor...)

3. Ja, wenn deine Gruppe gewinnt, gewinnst du auch. Kann schon passieren, dass du irgendwann rausfliegst aber das dauert. Wie lange es gedauert hat weiß ich nicht mehr genau, sorry. Aber schneller als hier erstmal 7 Leute zu suchen und dann noch einen Termin klar zu machen, an dem alle können , geht es alle mal.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Juhu endlich (das 2. mal) Platin :biggrin5:

Habe das Spiel anfang des Jahres durch gespielt auch Platin erhalten,

aber auf meiner anderen PS3 mit der ich nicht mehr Online gehe weil ich mir kein Update einfangen möchte.

Somit waren auf der PS3 die Trophys aber nicht Synch.

Jetzt habe ich es mir nochmal ausgeliehen in die neue PS3 rein mit dem 100% Spielstand (natürlich von mir) und Bling Bling Bling..... naja bis Platin:biggrin5:

Dachte schon das es nicht geht da die Trophys ja schonmal gekommen sind hat aber gefunzt.

Deswegen liebe ich NFSU.

Gruss Geonom

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

kann mir jemand helfen ich komme nicht in den online spielmodus habe schon mehrfach alle spiel und speicherdaten gelöscht :banghead::banghead::banghead:

hast du mal deine routereinstellungen gecheckt? oder läuft's bei anderen games?

hey kann mia wer sagn wie ich mein spiel mit needforspeed.de verknüpfe damit ich meine richtige statistik einsehen kann

geh mal auf needforspeed.com und logge dich dort mit deinen EA-daten ein.

da stimmt wenigstens die statistik.

Hy Leute, ab wann werden eigentlich die Tuningsachen freigeschaltet?

ich glaube, nach dem 5. rennen stand irgendetwas von "shop gefunden" bei mir.

danach konnte ich im menu die upgrades kaufen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...