Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Need for Speed Undercover


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

hallo leute kann mir einer segen wie das mit dem foto hochladen geht?

Gehst während du spielst auf Start-und ich glaub das heißt dann Fotomenü oder so (:biggrin5:) naja dann kannste ein Foto von deinem Wagen machen, aber musst online sein und sobald du das Foto gemacht hast lädt das Spiel es automatisch hoch ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin Leute hab das Spiel grade nach langer Pause mal wieder eingeworfen.

Und könnte es direkt wieder in die Ecke werfen oder am liebsten gegen die Wand.

Ich krieg wirklich nichts gebacken die Gegner fahren einfach nur abartig gut und drängen muss durchgehend von der Strecke gegen die Wand oder Gegenverkehr.

Ich fahr den Lotus Elise mit allen Upgrades die möglich sind aber hab absolut keine Chance.

Nitro bringt sowieso nichts weil die sowieso so mitziehen als würden sie synchron mit mir Nitro zünden.

Was mach ich falsch ? :emot-raise:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

hallo,

ich habe folgendes Problem, dass ich die Trophäe "Unter den Besten" nicht bekomme, obwohl ich die 25 Siege im Cops & Ganster Modus geholt habe. Wenn ich aufs Pausen Menü gehe und dann auf Online, ist da eine Player-Stratistik, wo ich daraus entnehmen kann, dass ich schon 26 Ranked wins habe, weshalb kriege ich die Trophäe nicht, kann mir jemand helfen?

danke im Voraus.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Immer wäre jetzt übertrieben, aber ja, dass spiel hat leider seine macken...

Strecken werden mit enormer verzögerung mitten im rennen geladen, die ki weiss manchmal nicht so wirklich was sie tut, man fällt durch die strecke...

Hielt sich bei mir allerdings in grenzen und ich hatte doch so meinen spass mit dem spiel :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...