henloejoe Geschrieben 27. September 2010 Teilen Geschrieben 27. September 2010 hallo leute kann mir einer segen wie das mit dem foto hochladen geht? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kayn Geschrieben 27. September 2010 Teilen Geschrieben 27. September 2010 hallo leute kann mir einer segen wie das mit dem foto hochladen geht? Gehst während du spielst auf Start-und ich glaub das heißt dann Fotomenü oder so () naja dann kannste ein Foto von deinem Wagen machen, aber musst online sein und sobald du das Foto gemacht hast lädt das Spiel es automatisch hoch Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Henne_117 Geschrieben 30. September 2010 Teilen Geschrieben 30. September 2010 Kann man glaub auch in der Garage machen, mit R3 macht man dann glaub das foto... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
luxilicious Geschrieben 1. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 1. Oktober 2010 Moin Leute hab das Spiel grade nach langer Pause mal wieder eingeworfen. Und könnte es direkt wieder in die Ecke werfen oder am liebsten gegen die Wand. Ich krieg wirklich nichts gebacken die Gegner fahren einfach nur abartig gut und drängen muss durchgehend von der Strecke gegen die Wand oder Gegenverkehr. Ich fahr den Lotus Elise mit allen Upgrades die möglich sind aber hab absolut keine Chance. Nitro bringt sowieso nichts weil die sowieso so mitziehen als würden sie synchron mit mir Nitro zünden. Was mach ich falsch ? :emot-raise: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Henne_117 Geschrieben 1. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 1. Oktober 2010 Vielleicht erst wieder ein wenig in Übung kommen dauert ne Weile, hab ich bei mir selbst auch gemerkt... In den Kurven komplett vom Gas gehen und nur lenken, so verliert man am wenigsten Geschwindigkeit... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXDarksmileXx Geschrieben 2. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 2. Oktober 2010 Hi Jungs ! Ist es eigentlich noch schaffbar die online trophies zu holen? Da ja wahrscheinlich kaum noch jemand das spiel spielt oder? Oder irre ich mich? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
alferman Geschrieben 5. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 5. Oktober 2010 hallo, ich habe folgendes Problem, dass ich die Trophäe "Unter den Besten" nicht bekomme, obwohl ich die 25 Siege im Cops & Ganster Modus geholt habe. Wenn ich aufs Pausen Menü gehe und dann auf Online, ist da eine Player-Stratistik, wo ich daraus entnehmen kann, dass ich schon 26 Ranked wins habe, weshalb kriege ich die Trophäe nicht, kann mir jemand helfen? danke im Voraus. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nuschel01 Geschrieben 7. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 7. Oktober 2010 Die Perfektionist Trophäe kann man doch fast gar nicht schaffen, weil immer wieder neue Rennen kommen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Henne_117 Geschrieben 14. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 14. Oktober 2010 Die Perfektionist Trophäe kann man doch fast gar nicht schaffen, weil immer wieder neue Rennen kommen Nach beenden der karriere kommen keine neuen Rennen mehr, dann kan man alle gemütlich (mehr oder weniger) beenden... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sezii Geschrieben 17. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 17. Oktober 2010 Stockt das Spiel bei auch immer? z.b Strecken werden nicht geladen ( man muss 5 sekunden wartE) Die Ladezeiten sind lange etc.. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheFreshBum Geschrieben 17. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 17. Oktober 2010 Immer wäre jetzt übertrieben, aber ja, dass spiel hat leider seine macken... Strecken werden mit enormer verzögerung mitten im rennen geladen, die ki weiss manchmal nicht so wirklich was sie tut, man fällt durch die strecke... Hielt sich bei mir allerdings in grenzen und ich hatte doch so meinen spass mit dem spiel Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bordi17 Geschrieben 15. November 2010 Teilen Geschrieben 15. November 2010 hallo kann mia i-wer verraten wie ich mine autos auch onöine benutrzen kann das krieg ich i-wie net hin-.- Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shaddix Geschrieben 21. November 2010 Teilen Geschrieben 21. November 2010 hallokann mia i-wer verraten wie ich mine autos auch onöine benutrzen kann das krieg ich i-wie net hin-.- Online gehen > Wagen wählen > Karrierewagen > dann wählste den Wagen den du willst. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blacky Geschrieben 28. November 2010 Teilen Geschrieben 28. November 2010 reicht es aus bei den online rennen wo man an 119 teilnehmen soll, in der lobby bei cops und räber zu sein und diese zu spielen oder muss es eine bestimmte Art sein wie Sprint? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shaddix Geschrieben 28. November 2010 Teilen Geschrieben 28. November 2010 es können auch räuber events sein. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blacky Geschrieben 29. November 2010 Teilen Geschrieben 29. November 2010 die Trophy mit den 100.000 Schadensgeld, zählt das auch beim freien fahren wenn mich die Polizei verfolgt? Wo sehe ich da wieviel Schaden ich schon angerichtet habe, sehe immer nur die Zeit? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blacky Geschrieben 2. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 2. Dezember 2010 die Trophy mit den 100.000 Schadensgeld, zählt das auch beim freien fahren wenn mich die Polizei verfolgt?Wo sehe ich da wieviel Schaden ich schon angerichtet habe, sehe immer nur die Zeit? brauch pls noch ne antwort Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Henne_117 Geschrieben 4. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 4. Dezember 2010 brauch pls noch ne antwort Müsste eigentlich schon gehn, probiers doch einfach mal aus... Wenn nicht, dann halt in nem event, macht ja eigentlich keinen unterschied... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CHRSuperstar Geschrieben 8. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 8. Dezember 2010 hat vllt jemand nen tipp zu den highway battles? mir fehlen nur noch 4 aber da schaffe ich es nicht den gegnerischen pagani zonda einzuholen um ihn beispielsweise in den Verkehr zu donnern Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blacky Geschrieben 9. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 9. Dezember 2010 am besten hat es bei mir mit dem Pagani Zonda und alles auf Ultra getuned geholfen, ich kam auch besser mit der normalen Ansicht zurecht als die voreingestellt Sonst nie anrammen und etwas Glück haben Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.