Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Need for Speed Undercover


Recommended Posts

Ich weiss ja auch ,dass ich gegen den Bugatti keine chance habe in Sachen Geschwindigkeit und Beschleunigung.

Aber andere leuten hatten auch bugatti und die hatten nur eine knappe führung so paar Sekunden.

Naya kann man nix gegen machen -.-

Danke aber ich denk,ich leg das Spiel erstmal zur Seite.

Hab die Schnauze voll von dem Spiel, wirklich das schlechteste NFS was es gibt(meiner meinung nach).:skep:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hi, habe mal den Leitfaden für die Trophies überflogen. Kann mir einer bestätigen, dass es 9 Online Trophies gibt? Habe die mit dem Foto hochladen mal dazu gezählt...und die 2 geschenkten EA Dinger auch. Also eigentlich sogar nur 6 Online Trophies?

EDIT: Sinn meiner Frage war, dass ich wissen möchte, welche Trophies Online sind und ob ich alle habe. Hab die beiden EA Dinger, die Foto hochladen Geschichte. Hab 25 Siege, das Katze Maus Virus, 1 Sieg in einem Rennen, 1 Sieg in einem Cops und Räuber Rennen und 1 Sieg gegen 7 Gegner...Fehlt mir ONLINE nur noch 119 Rennen zu bestreiten?

Möchte den Rest in Ruhe machen und nicht jetzt auf Meldungen achten müssen, ob EA mal wieder Server schließt. Wäre also Nett eine Antwort zu bekommen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kann mir einer bestätigen, dass es 9 Online Trophies gibt?

1.Community-Mitglied

2.Aktives Community-Mitglied

3.Erster!

4.Katz-und-Maus-Virus

5.Über die Linie

6.Das erste von vielen

7.Nicht bewegen! So ist es gut!

8.Unter den Besten

9.Stadtbekannt

Überall wo nicht 'Karriere, dominiere, tritt an...' steht, isses online. (Oder anders, überall wo 'lade hoch, rangliste, ...' steht isses online)

Kann ich nicht verstehen, dass man sowas bestätigen muss, da es sehr deutlich im leitfaden (und selbst bei den trophäen selbst) beschrieben steht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Also das spiel ist eben angekommen (für 12.99 neu &ovp) :D...ich fand die ersten eindrücke echt gut...bis es mitten im rennen auf einmal nen bus regnet..oder wenn ich statistiken gucke, online noch nie gespielt, steht da 23 siege / 30 spielen .. -.-? also das spiel scheint echt krass kaputt zu sein online-und offline..schade...und auch blöd, das man solche hässlichen bodykits nehmen muss, würde lieber komplett einzeln tunen, so wie in MC LA..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also das spiel ist eben angekommen (für 12.99 neu &ovp) :D...ich fand die ersten eindrücke echt gut...bis es mitten im rennen auf einmal nen bus regnet..oder wenn ich statistiken gucke, online noch nie gespielt, steht da 23 siege / 30 spielen .. -.-? also das spiel scheint echt krass kaputt zu sein online-und offline..schade...und auch blöd, das man solche hässlichen bodykits nehmen muss, würde lieber komplett einzeln tunen, so wie in MC LA..

tja willkommen in der verbuggten Welt von nfs undercover kann man da nur sagen :)

Sei lieber froh, dass du noch nicht dur den Boden gefallen bist, das wär dann die nächste Stufe...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Seit wann sind diese ganzen Bugs der Fall? ich habe das Spiel noch vor dem Trophy-Patch zwei mal durch gehabt und kann mich nicht an solche Bugs erinnern. Plane dann demnächst für die Platin es nochmal durch zuspielen, sind ja rosige Aussichten ^^

Ich hab das Spiel letzten Juli platiniert und da gab es diese Bugs auch schon.

Am meisten nervte allerdings der Bug für die 119 Rennen, der mir eine knapp 30%ige abbruchsquote gab.

Also musste ich diese Rennen dann alle nochmal fahren, die angeblich abgebrochen wurden, es waren zwar hier und da mal eins, aber sicherlich nicht so viele. Naja ich hatte am Ende dann über 150 Rennen bis die Trophy kam.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Boh das spiel ist seit dem patch noch verbugter wie früher habe das spiel am Dienstag von einen kumpel bekommen . Musste er mal den ptach runterladen. Dann spiele ich und ist trotzdem noch so verbugt .

Ich habe das spiel schon früher gespielt mal kurz da war es noch net so verbugt.

Ich kann meinen vorder- mich anschließen bis man an alle rennen durch hat Dauer es - meine rate liegt bei 18 % wiederholen .

muss nur noch online machen die rennen dann bin ich endlich fertig bin dem sch.... spiel .

zitat ; bei 125 online rennen hat es erst bling gemacht . endlich fertig

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wäre eine sehr leichte, geschenkte platin, wenn man nicht immer die nerven verlieren würde bei 'Alle rennen dominieren'.. Immer kurz vor ende, wenn ich mit einem voll aufgetunten veyron fahre, kommt so nen billiger wagen und rast an mir mit fullspeed vorbei.. das gibts echt nicht, wie soll man da gewinnen? Die ganez zeit fehlerfrei am fahren, und dann kurz vor ende wumm, schrottkiste an dir vorbei und nur 2...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

wäre eine sehr leichte, geschenkte platin, wenn man nicht immer die nerven verlieren würde bei 'Alle rennen dominieren'.. Immer kurz vor ende, wenn ich mit einem voll aufgetunten veyron fahre, kommt so nen billiger wagen und rast an mir mit fullspeed vorbei.. das gibts echt nicht, wie soll man da gewinnen? Die ganez zeit fehlerfrei am fahren, und dann kurz vor ende wumm, schrottkiste an dir vorbei und nur 2...

Man mus die Rennen doch nur abschliesen steht doch im Leitfaden oder hab ich da was falsch verstanden :emot-raise:

edit: hab grad das letzte rennen nur abgeschlossen und es hat bling gemacht

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich fand den Undercover Teil "SCHEIßE".

Dat war echt der eizige Teil der Reihe

den die Entwickler versaut haben

Bei mir gab richtig miese technische Mängel

(z.B.Ruckler,Bilderrisse und aufgehangen hat sich

meine PS3 wegen dem Spiel auch schon)

Seit Underground 2 haben die jeden Teil versaut, das mit den technischen Problemen ist aber auch schon lange bekannt ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...