Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Need for Speed Undercover

Recommended Posts

Gott sei Dank habe ich es endlich hinter mir.

Aber ich muss zu diesem Spiel nochwas loswerden.

Es war von der Qualität her das schlechteste Spiel was ich bisher gezockt habe.

So viele Bugs und Grafikfehler,ruckler und unfaire Spielweise habe ich in noch keinem anderen Spiel erlebt!!!!:banghead::banghead::banghead::banghead::banghead:

Eins weiss ich mit Gewissheit das ich dieses Spiel NICHT mehr in die Playsi reinlege:biggrin5::biggrin5::biggrin5:

Gott sei Dank habe ich es endlich hinter mir.

Aber ich muss zu diesem Spiel nochwas loswerden.

Es war von der Qualität her das schlechteste Spiel was ich bisher gezockt habe.

So viele Bugs und Grafikfehler,ruckler und unfaire Spielweise habe ich in noch keinem anderen Spiel erlebt!!!!:banghead::banghead::banghead::banghead::banghead:

Eins weiss ich mit Gewissheit das ich dieses Spiel NICHT mehr in die Playsi reinlege:biggrin5::biggrin5::biggrin5:

Glückwunsch :) Ich habs noch nicht geschaft :facepalm::facepalm: Ich könnt echt

:puke::puke::D Aber naja noch 5 Trophys :)

weiss hier jemand wie man in der mission doppelter årger (Gmac und Rose ausschalten ) diese typen plattmacht ? die stehen dumm rum und fahren nicht mehr . bin schon 100 mal mit vollspeed reingefahren aber es passiert nix !! k,p, was ich da machen soll als wenn es jemand weiss bitte antworten

weiss hier jemand wie man in der mission doppelter årger (Gmac und Rose ausschalten ) diese typen plattmacht ? die stehen dumm rum und fahren nicht mehr . bin schon 100 mal mit vollspeed reingefahren aber es passiert nix !! k,p, was ich da machen soll als wenn es jemand weiss bitte antworten

bei mir war da ne Verfolgungsjagd und in der musste ich die kaputt machen. (glaub ich) :)

wenn die einfach nur rumstehen und du kannst nichts machen, is das schon seltsam.

haste schon Mission neustarten versucht ? :)

Zum Spiel: Die Trophies sind einfach, das Spiel ist einfach nur mist.

Zur letzten Frage: Bei ein paar Freunden ist das Problem bisher auch aufgetreten. Andere Spiele konnten sie problemlos spielen. Entweder liegt es daran das dein Internet eine schlechte Verbingung hat oder das es keine Verbindung zu EA herstellen kann. Ich würde vorschlagen, das du mit deiner PS3+Spiel zu einem Freund gehst und dort ausprobierst, ob es funktioniert. Sollte das immernoch nicht der Fall sein, könnte es am Spiel selbst liegen.

Viel Glück. MfG DwJak

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...