SlipKnoT Geschrieben 4. November 2009 Teilen Geschrieben 4. November 2009 Jo, einach unter Einstellungen -> Energiespar-Optionen gucken. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Deadboy Geschrieben 5. November 2009 Teilen Geschrieben 5. November 2009 Ahh ok und dann einfach das Pad liegen lassen und dann geht der aus Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GewinnerTyp Geschrieben 5. November 2009 Teilen Geschrieben 5. November 2009 Kann man denn die Rennen für die 100% auch nach der Story durchspielen?? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Deadboy Geschrieben 5. November 2009 Teilen Geschrieben 5. November 2009 ja du kannst nach der Story ganz normal wieder die Rennen auswählen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GewinnerTyp Geschrieben 5. November 2009 Teilen Geschrieben 5. November 2009 ja du kannst nach der Story ganz normal wieder die Rennen auswählen Ok danke... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tmulle Geschrieben 9. November 2009 Teilen Geschrieben 9. November 2009 Gott sei Dank habe ich es endlich hinter mir. Aber ich muss zu diesem Spiel nochwas loswerden. Es war von der Qualität her das schlechteste Spiel was ich bisher gezockt habe. So viele Bugs und Grafikfehler,ruckler und unfaire Spielweise habe ich in noch keinem anderen Spiel erlebt!!!! Eins weiss ich mit Gewissheit das ich dieses Spiel NICHT mehr in die Playsi reinlege:biggrin5: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Deadboy Geschrieben 9. November 2009 Teilen Geschrieben 9. November 2009 Gott sei Dank habe ich es endlich hinter mir.Aber ich muss zu diesem Spiel nochwas loswerden. Es war von der Qualität her das schlechteste Spiel was ich bisher gezockt habe. So viele Bugs und Grafikfehler,ruckler und unfaire Spielweise habe ich in noch keinem anderen Spiel erlebt!!!! Eins weiss ich mit Gewissheit das ich dieses Spiel NICHT mehr in die Playsi reinlege:biggrin5: Glückwunsch Ich habs noch nicht geschaft Ich könnt echt Aber naja noch 5 Trophys Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DasCryBaby Geschrieben 15. Januar 2010 Teilen Geschrieben 15. Januar 2010 ick habe ma das heuet gekauft und müss sage der 2te teil is she viel leichter Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Deadboy Geschrieben 16. Januar 2010 Teilen Geschrieben 16. Januar 2010 ick habe ma das heuet gekauft und müss sageder 2te teil is she viel leichter Welcher 2te Teil, Cry? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Subknow Geschrieben 18. Januar 2010 Teilen Geschrieben 18. Januar 2010 weiss hier jemand wie man in der mission doppelter årger (Gmac und Rose ausschalten ) diese typen plattmacht ? die stehen dumm rum und fahren nicht mehr . bin schon 100 mal mit vollspeed reingefahren aber es passiert nix !! k,p, was ich da machen soll als wenn es jemand weiss bitte antworten Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 20. Januar 2010 Teilen Geschrieben 20. Januar 2010 weiss hier jemand wie man in der mission doppelter årger (Gmac und Rose ausschalten ) diese typen plattmacht ? die stehen dumm rum und fahren nicht mehr . bin schon 100 mal mit vollspeed reingefahren aber es passiert nix !! k,p, was ich da machen soll als wenn es jemand weiss bitte antworten bei mir war da ne Verfolgungsjagd und in der musste ich die kaputt machen. (glaub ich) wenn die einfach nur rumstehen und du kannst nichts machen, is das schon seltsam. haste schon Mission neustarten versucht ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Subknow Geschrieben 1. Februar 2010 Teilen Geschrieben 1. Februar 2010 jo hab nochmal geladen und dann gings war wohl ein spielfehler wie immer in dem game Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rim-Buster Geschrieben 2. Februar 2010 Teilen Geschrieben 2. Februar 2010 Guten Abend alle zusammen kurze Frage und zwar hab ich das problem das ich nicht mehr online komm bei dem Spiel und dasselbe problem hat auch einer aus meiner Friendlist. Hab auch vor kurzem gelesen das EA einige server löscht oder so kann das sein??? mfg Rim-Buster Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kamui1000 Geschrieben 3. Februar 2010 Teilen Geschrieben 3. Februar 2010 Also ich habe eben versucht zu spielen und bei mir ging es ohne Probleme. Bezüglich der EA Srever habe ich noch nix gehört. Könnte aber schon bald mal soweit sein. Werden die sicher nicht ewig offen lassen. mfg Kamui1000 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rim-Buster Geschrieben 4. Februar 2010 Teilen Geschrieben 4. Februar 2010 Also sorry aber bei mir funzt das nicht steht immer da "zeitüberschreitung probieren sie es später noch einmal" kann mir einer helfen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kamui1000 Geschrieben 5. Februar 2010 Teilen Geschrieben 5. Februar 2010 Kannst du andere Spiele ohne Probleme Online spielen oder ist der Fehler nur bei Need for Speed? Wenn nicht könnte es die Internetverbindung sein. In diesem Fall mal überprüfen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DwJak Geschrieben 5. Februar 2010 Teilen Geschrieben 5. Februar 2010 Zum Spiel: Die Trophies sind einfach, das Spiel ist einfach nur mist. Zur letzten Frage: Bei ein paar Freunden ist das Problem bisher auch aufgetreten. Andere Spiele konnten sie problemlos spielen. Entweder liegt es daran das dein Internet eine schlechte Verbingung hat oder das es keine Verbindung zu EA herstellen kann. Ich würde vorschlagen, das du mit deiner PS3+Spiel zu einem Freund gehst und dort ausprobierst, ob es funktioniert. Sollte das immernoch nicht der Fall sein, könnte es am Spiel selbst liegen. Viel Glück. MfG DwJak Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rim-Buster Geschrieben 5. Februar 2010 Teilen Geschrieben 5. Februar 2010 ok danke aber es funzt nun muss nur öfters mal auf "spielsuchen" gehen irgendwann klappts Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DJ-Fast Style Geschrieben 16. Februar 2010 Teilen Geschrieben 16. Februar 2010 wollte mal fragen wie lange man an den online trophies sitzt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SasukeTheRipper Geschrieben 22. Februar 2010 Teilen Geschrieben 22. Februar 2010 Ich bekomme das Spiel auch am Mittwoch. Habt ihr lange für Platin gebraucht? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.