CHRSuperstar Geschrieben 8. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 8. Dezember 2010 hat vllt jemand nen tipp zu den highway battles? mir fehlen nur noch 4 aber da schaffe ich es nicht den gegnerischen pagani zonda einzuholen um ihn beispielsweise in den Verkehr zu donnern Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CHRSuperstar Geschrieben 9. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 9. Dezember 2010 Thx, für die Tipps, ich Trottel hatte nur das Ultimate-Power-Paket drin, hab jetzt noch das Ultimate-Handling reingebastelt und PLING...jetzt nur noch online:emot-raise: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CHRSuperstar Geschrieben 11. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 11. Dezember 2010 mal ne andere Frage: Wie entkommt man in Port Crescent, mir fehlen noch 7 Wanted events (ich dachte man müsste nur die rennen gewinnen), ich erreiche die ziele ganz locker aber danach entkomme ich einfach nicht mehr. Hat vllt jemand nen Tipp? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.