ParAGekK0 Geschrieben 2. Mai 2009 Teilen Geschrieben 2. Mai 2009 ich hab mir das spiel mal ausgeliehen von nem kumpel und ca. 2 minuten gezockt und seitdem liegt das game bei mir rum.... jetzt kann ich es endlich zocken xP und werd dafür belohnt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ParAGekK0 Geschrieben 7. Mai 2009 Teilen Geschrieben 7. Mai 2009 man ich kann nichtmal online zocken -.- hab die ports schon freigeschalten aber da kommt immer die meldung das das spiel nicht mehr verfügbar sei und ich einem anderen beitreten soll Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ParAGekK0 Geschrieben 12. Mai 2009 Teilen Geschrieben 12. Mai 2009 man ich kann noch immer net online zocken.... jetzt kommt ne meldung das die zeit abgelaufen wäre beim verbinden -.- Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.