goodoldbismarck Geschrieben 12. August 2012 Teilen Geschrieben 12. August 2012 Kurze Frage: Ist bei dem Spiel online noch was los, oder muss man sich für jede Trophäe verabreden? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
goodoldbismarck Geschrieben 16. August 2012 Teilen Geschrieben 16. August 2012 Würde mich auch mal interessieren, muss wenigstens noch Platin machen, bevor EA auf die Idee kommt die Server abzuschalten. Hab die Online Trophäen innerhalb von 2 Tagen geholt. Es ist noch ordentlich was los bei dem Spiel, allerdings nicht zu jeder Tageszeit. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
goodoldbismarck Geschrieben 20. August 2012 Teilen Geschrieben 20. August 2012 Bei mir war zwischen 14 und 17 Uhr immer viel los. Meistens waren 4-6 andere mit mir in der Lobby Ist aber von Tag zu Tag unterschiedlich. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.