Ice Man Geschrieben 31. Mai 2013 Teilen Geschrieben 31. Mai 2013 Sorry für diese warscheinlich selten dumme frage. Aber wie ist das mit dem Speichern?? Also habe eben Zack besiegt, also bin noch ziemlich am anfang, vor ner std erst angefangen. Aber finde aber niergend die option zu speichern.. Da dachte ich dieser grüne kreis der sich nach jedem gewonnem rennen dreht heißt automatisch gespeichert. Startet man wenn iich nun die PS3 ausmache genau da an der stelle? edit: hat sich natürlich alles geklärt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ice Man Geschrieben 1. Juni 2013 Teilen Geschrieben 1. Juni 2013 Nächste frage, in einigen rennen muss man ja dominieren, was ist wenn ich ein rennen nun versäme, das ich dort dominieren muss und es normal gewinne, kann ihc das irgendwann nachholen??? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ice Man Geschrieben 1. Juni 2013 Teilen Geschrieben 1. Juni 2013 Ah das klingt doch schonmal viel versprechend Auch wenn du dir nicht ganz sicher bist, allein das du weißt das es geht beruhigt mich ^.^ Gibt es eig eine bestimmte rechnung wonach bei rennen eine dominaz gewertet wird. Denn es gab bei mir rennen da hatte ich 21 und 29 Sek vorsprung und habe keine dominaz anzeigeb komm Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ice Man Geschrieben 2. Juni 2013 Teilen Geschrieben 2. Juni 2013 ok da muss ich echt mal suchen Was ich bis dato lediglich gefunden habe war die karte auf der die Missionen angezeigt sind die ich noch nicht angefangen/bestanden habe. edit: Habes nun gefunden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.