hyruLe Geschrieben 11. November 2012 Teilen Geschrieben 11. November 2012 Kann mir jemand verraten warum ich keine Trophys bekomme? Habe derzeit kein Internet, aber habe schon diverse Rennen gemacht, einen Wagen gekauft, etc. Oder liegt es einfach am "Offline-Modus?" Danke im Voraus. ------- Hat sich gerade geklärt, mir fehlte das Trophy Update Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hyruLe Geschrieben 20. Februar 2013 Teilen Geschrieben 20. Februar 2013 Respekt an alle die Platin haben!!! Bin in der Karriere bei 82% und kriege irgendwie keine neuen Aufträge. Liegt wohl daran, dass ich die versch. Rennen nicht schaffe :DDD Egal ob Lamborghini oder Pagani, ich mache so gut wie keine Fahrfehler und trotzdem sind die Gegner immer schneller als ich. Gerade Highway Battle, waaaaahnsinn!!!! Ich geb's echt auf ;( Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hyruLe Geschrieben 20. Februar 2013 Teilen Geschrieben 20. Februar 2013 Ich weiss ja welche fehlen, danke - ich schaffe sie nur nicht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hyruLe Geschrieben 20. Februar 2013 Teilen Geschrieben 20. Februar 2013 Habs mit Pagani Zonda, sowie Lamborghini versucht .... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hyruLe Geschrieben 20. Februar 2013 Teilen Geschrieben 20. Februar 2013 Hm wie meinst du das mit Klasse? Sorry hab von Need for Speed nicht so Ahnung x) Aber Skyline probier ich mal danke Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hyruLe Geschrieben 20. Februar 2013 Teilen Geschrieben 20. Februar 2013 Ah ok ja stimmt. Haben die Klassen die man faehrt auswirkung auf die Rennen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hyruLe Geschrieben 20. Februar 2013 Teilen Geschrieben 20. Februar 2013 Das stimmt natürlich :-) Werde es morgen mal versuchen und dir Bescheid geben, danke Achja, für die 119 Rennen kann ich theoretisch die ganze Nacht durchlaufen lassen solang der Akku hält?^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hyruLe Geschrieben 18. März 2013 Teilen Geschrieben 18. März 2013 madd8t hat auf jeden Fall recht, dass die On- und Offline Matches zusammengerechnet werden. Am besten Cops und Räuber laufen lassen, Pad zur Seite und ab und zu mal schauen dass die Verbindung noch aktuell ist. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hyruLe Geschrieben 30. März 2013 Teilen Geschrieben 30. März 2013 Und bei mir kommt und kommt die 119er Trophy einfach nicht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.