Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Need for Speed Undercover

Recommended Posts

hallo freunde hab mal ne frage ich komm nicht in den online modus rein

ich hab die storry 100%

was ist mit meinem spiel los nicht mal wenn einer mich zum renn einlade

muss ich da was dounloaden oder was

bitte hilft mir

Was bei dir los is kann ich net sagen. Also downloaden musste ich nichts ich hab Start gedrückt und auf Online gegangen hat eigentlich immer geklappt. Vielleicht spinnen die ea Server probierst später nochmal;)

LG

Wohl eher die Weiber :D

Ich dreh durch :o

North River Expressway oder wie das Rennen heißt welches man dominieren muss.

Dominanz ab: 3:36,48

Und ich hab: 3:36,50

-.-

Kopf hoch hab auch a paar Versuche gebraucht find es war das schwerste Rennen zu dominieren. Keinen Verkehr berühren und halbwegs sauber fahren dan gehts.

LG

Kann mir mal jemand sagen wie ich 119 fahren soll, ohne das ich auch nurmal nen Server finde wo min. 2 Person drauf sind ? o.O

Sind die Chancen Abends, vielleicht besser ?

Vor nen Monat wie ich auf Platin gespielt hab war noch mehr los abends ober am wochenende in der früh war meistens mehr los. hatte aber auch Löcher wo ne Stunde keiner gespielt hat! Ps 3 einfach laufen lassen wen ne sitzung zustande kommt bist automatisch dabei.

Lg

Mal ne Frage, habt ihr die ganzen Dominierungen nach der Story, oder mittendrin gemacht?

die ersten zwei Events die man für die Trophäen dominieren muss gingen noch problemlos. Aber ab dem dritten also "Pike heeks & Douglas" habe ich ziemlich Probleme bekommen. Obwohl das ein Lvl.8 Event ist und ich schon Lv.12 bin und meinen Wagen mit "Pro-Upgrade" habe ..

am besten Story durch und sparen, dann ein besseres Auto holen oder ...?

oder bin ich doch einfach zu schlecht :facepalm:

Hab alle Rennen ausser North river expressway beim durchspielen der Story dominiert! Hab mir nen lambo gekauft und bin alles damit gefahren

Lg

mir fehlt noch das tri-city event dominieren.

merk ich des wenn ich an diesem event bin??? :emot-raise:

hab das game auch schon ewig nicht mehr gezockt, will es jetz aber endlich platinieren. ;)

Musst unter beendete Rennen gehen und den tri-city Run auswählen. Erkennen tut man es nur am Namen es ist ein sehr langes Rennen durch die 3 Städte :dozey:

LG

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...