lolthefreak Geschrieben 20. November 2011 Teilen Geschrieben 20. November 2011 hey, kommt es bei euch auch immer vor dass es 1nen pro rennen gibt der richtig abgeht und meistens mit 20+ sekunden gewinnt und der rest hinter euch immer richtig schlecht ist? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lolthefreak Geschrieben 22. November 2011 Teilen Geschrieben 22. November 2011 hmm mittlerweile meine ich mitbekommen zu haben,dass es eig gar nicht mehr sooo auf die schnelligkeit des wagens ankommt...irgendwie muss man auch ziemlich gut sein Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lolthefreak Geschrieben 24. November 2011 Teilen Geschrieben 24. November 2011 welches benutzt du denn? ich nehme immer meine beiden lamborghinis...also lvl 1+2 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lolthefreak Geschrieben 15. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 15. Dezember 2011 1. dafür zählt nciht nur gewinnen,sondern auch dominieren aber nur die rennen und highway-battles und duelle 2.mach die story einfach zuende,dass müsstest du dann eigentlich sowieso bekommen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lolthefreak Geschrieben 18. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 18. Dezember 2011 siehste,war doch gar nciht so schwer Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lolthefreak Geschrieben 24. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 24. Dezember 2011 hmm also die cd is makellos... ich hätte jetzt vorgeschlagen,dass du die rückseite mal richtig sauber machst,oder mal die installierten daten vom game irgendwo extern speichterst,dann deinstallierst und dann neu installierst und dann guckst obs läuft.. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.