ZaKiBoii Geschrieben 28. Mai 2009 Teilen Geschrieben 28. Mai 2009 weiß einer, warum das spiel manchmal ein freez hat und es 5 sek läd und dann weiterläuft, genau so wie mit den straßen laden so ätzend wärend einem online rennen fährste rein und wirst zurückgesetzt -.- Morgen werde ich endlich im Platin Team sein und stolz auf meine 2. Platin sein, da ich nurnoch 4 onlinesiege brauche Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ZaKiBoii Geschrieben 28. Mai 2009 Teilen Geschrieben 28. Mai 2009 Was mir grade aufgefallen ist aufm pc hab ich die Gleichen Probleme wie auf der ps3. Zumglueck des ps3 Spiel met zum vollpreis gekauft Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ZaKiBoii Geschrieben 29. Mai 2009 Teilen Geschrieben 29. Mai 2009 so habe sie nun endlich die platin vielen dank an alle mit ihrer hilfe^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.