Mangogeschmack Geschrieben 4. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 4. Dezember 2011 Kann mir jemand ein gutes Auto für den Anfang empfehlen? Mit dem blauen Nissan, den man von Anfang an hat, komme ich gar nicht mehr mit... Tunen kann ich auch nicht, weil ich noch keine Tuningshops gefunden/freigeschaltet (?) habe. Wie soll man denn da weiterkommen? Edit: Hat sich erledigt, mittlerweile habe ich die Story durch. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mangogeschmack Geschrieben 16. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 16. Dezember 2011 Einfach (ist leicht gesagt, ich weiß) jedes Rennen - egal welcher Art - gewinnen reicht für die Trophäe. Dominieren musst du nicht, hat aber natürlich den Vorteil, dass dein Wagen sich dadurch verbessert. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.