xTc Geschrieben 11. Juli 2009 Teilen Geschrieben 11. Juli 2009 Sorry wenn die Frage schonmal gestellt wurde, hab den Thread nur überflogen. Wie ist die Goldene Trophie "Perfektionist" gemeint? Muss ich einfach alle Events abschließen? Gewinnen? Oder etwa doch dominieren? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xTc Geschrieben 3. August 2009 Teilen Geschrieben 3. August 2009 Endlich, endlich, vor ca. 9 Stunden Platin erspielt, nach ca. 144 Onlinerennen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xTc Geschrieben 6. August 2009 Teilen Geschrieben 6. August 2009 Midnight Club: LA natürlich! NfS Undercover ist nur für die Platintrophäe gut, ansonsten total verbuggt und nimmt die ganze Spielfreude. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xTc Geschrieben 11. August 2009 Teilen Geschrieben 11. August 2009 Ja gut, nimmt die GANZE Spielfreude ist vielleicht etwas übertrieben, mir hat das Spiel auch Spaß gemacht, sonst hätte ich es nicht zu Ende gespielt. Aber die Frage war, welches Spiel man bevorzugt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xTc Geschrieben 13. August 2009 Teilen Geschrieben 13. August 2009 Ich finde NFS Undercover auch gut Die Bugs haben manchmal echt genervt. Bei 2 Rennen bin ich in eine "leere Ebene" gefahren und das Aut setzt zurück als ob ich SELECT gedrückt hätte. Das ging 30 Sekunden lang so und die Computerspieler konnten ganz locker weiterfahren... Man hat das genervt! Das hatte ich in einem Onlinerennen, nur der Unterschied bei mir war, dass ich immer wieder zurückgesetzt wurde. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.