4_Hokage Geschrieben 11. April 2011 Teilen Geschrieben 11. April 2011 kurze Frage : ist das Rennen Tri City Tunier des für die Dominanz Trophy oder gibt es da noch ein Event des Tri City Run heißt??? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
4_Hokage Geschrieben 12. April 2011 Teilen Geschrieben 12. April 2011 komisch , hab des Tri City Tunier aber dominiert ,jedoch keine Trophy bekommen (keinerlei probleme mit anderen trophies) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
4_Hokage Geschrieben 12. April 2011 Teilen Geschrieben 12. April 2011 Ob es das richtige Rennen ist, siehst du doch an dem weißen Kreis, der sich um das Symbol drehen sollte. ok vielen dank Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
4_Hokage Geschrieben 12. April 2011 Teilen Geschrieben 12. April 2011 noch ne frage lol ... kann man online siege mit freunden boosten unter Privates Spiel? ich schätze mal nich so wie ich EA kenne aber bin mir nicht sicher. EDIT: hat sich erledigt^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.