RustyPete6 Geschrieben 6. März 2011 Teilen Geschrieben 6. März 2011 Ich habe eine Frage bezüglich der Masterevents 5,7 und 8. Werden die erst sehr spät freigeschaltet? Ich habe bereits alle Events auser ein paar im Westen beendet, aber die sind noch nicht dazugekommen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RustyPete6 Geschrieben 8. März 2011 Teilen Geschrieben 8. März 2011 @ Eiregen Cradle Danke dir. Habe die Events nur beendet, aber nicht dominiert. Habe zuvor zu langsame Karren gehabt um die Zeit zu schlagen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RustyPete6 Geschrieben 11. März 2011 Teilen Geschrieben 11. März 2011 Kann man eigentlich bei der 119 Trophy bspw. 60 Cops und Räuber machen und 60 Rennen, sodass es in einem zählt? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RustyPete6 Geschrieben 12. März 2011 Teilen Geschrieben 12. März 2011 Es ist völlig egal wie viele Cops und Räuber Spiele und wie viele Rennen man spielt. Nach 119 Events kriegt man die Trophäe. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RustyPete6 Geschrieben 13. März 2011 Teilen Geschrieben 13. März 2011 So war es bei mir. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.