Flammentod Geschrieben 1. Mai 2009 Teilen Geschrieben 1. Mai 2009 Moin, ist das Spiel als UK bzw. PEGI-Version auf deutsch spielbar? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flammentod Geschrieben 1. Mai 2009 Teilen Geschrieben 1. Mai 2009 Hey, danke. Werde es mir wohl besorgen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flammentod Geschrieben 13. August 2009 Teilen Geschrieben 13. August 2009 Ich habe das Spiel seit heute und muss sagen es ist nicht so schlecht wie behauptet wurde. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flammentod Geschrieben 14. August 2009 Teilen Geschrieben 14. August 2009 Die diversen Fehler sind schon nervig und stellenweisen richtig heftig, aber es geht noch. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flammentod Geschrieben 18. August 2009 Teilen Geschrieben 18. August 2009 Kommt es mir nur so vor oder sind die KI-Gegner wirklich so aggressiv. Spiele gerade ein paar Master-Evente, aber die Hunde rammen mich bei jeder gelegenheit, abartig. Und wenn ich die Burschen rammen passiert rein gar nichts. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flammentod Geschrieben 19. August 2009 Teilen Geschrieben 19. August 2009 Ja das ist mir ah aufgefallen das die echt aggressiv fahren und dich immer schön abdrängen! Bei den alten Teilen konntest du die Gegner noch eindrehen aber hier nix da drehst du dich eher! Naja, bei dieser Bug-Party wundert mich nichts mehr. Ich hoffe nur das Black Box in naher Zukunft keine Aufträge mehr bekommt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flammentod Geschrieben 19. August 2009 Teilen Geschrieben 19. August 2009 Kann man eig. nach der Story noch Rennen weiterfahren (Perfektionist)? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flammentod Geschrieben 12. Mai 2010 Teilen Geschrieben 12. Mai 2010 Ja, das ist mir auch ab und zu passiert. Sieht ganz lustig aus. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.