Rim-Buster Geschrieben 2. Februar 2010 Teilen Geschrieben 2. Februar 2010 Guten Abend alle zusammen kurze Frage und zwar hab ich das problem das ich nicht mehr online komm bei dem Spiel und dasselbe problem hat auch einer aus meiner Friendlist. Hab auch vor kurzem gelesen das EA einige server löscht oder so kann das sein??? mfg Rim-Buster Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rim-Buster Geschrieben 4. Februar 2010 Teilen Geschrieben 4. Februar 2010 Also sorry aber bei mir funzt das nicht steht immer da "zeitüberschreitung probieren sie es später noch einmal" kann mir einer helfen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rim-Buster Geschrieben 5. Februar 2010 Teilen Geschrieben 5. Februar 2010 ok danke aber es funzt nun muss nur öfters mal auf "spielsuchen" gehen irgendwann klappts Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.