Blacky Geschrieben 28. November 2010 Teilen Geschrieben 28. November 2010 reicht es aus bei den online rennen wo man an 119 teilnehmen soll, in der lobby bei cops und räber zu sein und diese zu spielen oder muss es eine bestimmte Art sein wie Sprint? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blacky Geschrieben 29. November 2010 Teilen Geschrieben 29. November 2010 die Trophy mit den 100.000 Schadensgeld, zählt das auch beim freien fahren wenn mich die Polizei verfolgt? Wo sehe ich da wieviel Schaden ich schon angerichtet habe, sehe immer nur die Zeit? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blacky Geschrieben 2. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 2. Dezember 2010 die Trophy mit den 100.000 Schadensgeld, zählt das auch beim freien fahren wenn mich die Polizei verfolgt?Wo sehe ich da wieviel Schaden ich schon angerichtet habe, sehe immer nur die Zeit? brauch pls noch ne antwort Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blacky Geschrieben 9. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 9. Dezember 2010 am besten hat es bei mir mit dem Pagani Zonda und alles auf Ultra getuned geholfen, ich kam auch besser mit der normalen Ansicht zurecht als die voreingestellt Sonst nie anrammen und etwas Glück haben Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blacky Geschrieben 13. März 2011 Teilen Geschrieben 13. März 2011 Muss ich für Perfektionis, nur alle Rennen gewinnen oder auch alle Cop Events von der Karte machen? also Zerstörung und den Spaß... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.