Shaddix Geschrieben 21. November 2010 Teilen Geschrieben 21. November 2010 hallokann mia i-wer verraten wie ich mine autos auch onöine benutrzen kann das krieg ich i-wie net hin-.- Online gehen > Wagen wählen > Karrierewagen > dann wählste den Wagen den du willst. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shaddix Geschrieben 28. November 2010 Teilen Geschrieben 28. November 2010 es können auch räuber events sein. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shaddix Geschrieben 4. Januar 2011 Teilen Geschrieben 4. Januar 2011 Kann mir jemand erklären wie sich meine Spielabbruchquote auf meine erforderlichen Rennen auswirkt? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shaddix Geschrieben 15. Januar 2011 Teilen Geschrieben 15. Januar 2011 Hab die 119 Rennen-Trophy, bei 124 hat es "bling" gemacht. Erlösend Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shaddix Geschrieben 10. März 2011 Teilen Geschrieben 10. März 2011 Also in irgendeinem Forum hab ich gelesen das jemand die Trophäen nicht sofort bekam.Bei mir gab es ja auch keine Probleme, aber bei manchen vllt. Du meisnt die Trophy mit den 119 online-Rennen. Ja, die kann später kommen, wenn man Spiele abbricht steigt die Abbruch-Quote, und somit bleibts auch nicht bei den 119 Rennen... Gab Fälle da haben Leute 200 Rennen und noch mehr benötigt, also niemals abbrechen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shaddix Geschrieben 13. April 2011 Teilen Geschrieben 13. April 2011 ist das normal das wenn ich zum Rein-Teile Shop will das ding sich immer aufhängt? Sollte eigentlich nicht passieren, aber was ist bei Undercover schon "normal"? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shaddix Geschrieben 15. Mai 2011 Teilen Geschrieben 15. Mai 2011 Hmm .. ich nicht. Bei mir konnte EA nicht zählen bei den Online Rennen Es werden auch immer mehr Rennen, je öfter du eins abbrichst... So können aus 119 ganz schnell 200 werden... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shaddix Geschrieben 15. Mai 2011 Teilen Geschrieben 15. Mai 2011 die trophie ist ja verbuggt -.-deswegen kriegst du die trophie bei 119 rennen nnicht So ein Blödsinn, die Trophäe ist nicht verbuggt, nur steigt die Anzahl der benötigten Rennen umso mehr, je öfter man Rennen abbricht... So hat EA verhindert, dass man immer nur Rennen abbricht und die Trophy trotzdem bekommt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shaddix Geschrieben 16. Mai 2011 Teilen Geschrieben 16. Mai 2011 Hat EA mal irgendwas von Serverabschaltungen in naher Zukunft erwähnt? Wollte mich in nächster Zeit auch nochmal an Undercover setzen. Hier ne Liste von EA, welche Server in nächster Zeit abgeschaltet werden, von Undercover hab ich jetzt nichts gelesen... Hoffe die bringen mal wieder ne aktuelle Version https://www.ea.com/de/1/service-updates edit: Die Liste geht bis 17 Jan 2011, alles andere als aktuell Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.