Siox_Defender Geschrieben 21. Februar 2012 Teilen Geschrieben 21. Februar 2012 Drück auf der Karte mal R1, dann siehst du unten links, dass diverse Sachen angezeugt werden können. Aktuelle Rennen, ... und eben auch beendete Rennen. Dort kannst du die Rennen dann wiederholen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Siox_Defender Geschrieben 25. Februar 2012 Teilen Geschrieben 25. Februar 2012 Ab wann werden denn die Autos frei geschalten? Ich kann die richtig guten Autos noch nicht kaufen und fahr deshalb mit dem Audi TT, aber ab Stufe 8-9 wird es schon ganz schön heavy. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Siox_Defender Geschrieben 25. Februar 2012 Teilen Geschrieben 25. Februar 2012 Wie kommt man denn eigentlich online?? Ich starte das Game und fahr irgendwo in der Stadt rum. Mit Start kann ich "online" auswählen und dann auf schnelles Spiel. Da gibt es aber nichts. Des Weiteren versuche ich schon seit Stunden nen Freund einzuladen, aber ich finde es nicht, wo das gehen soll... Kann mir da jemend Tipps geben? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Siox_Defender Geschrieben 25. Februar 2012 Teilen Geschrieben 25. Februar 2012 hab ich gemacht, aber da werd ich ständig rausgeworfen. Werd es später nochmal versuchen, wenn die PS neu gestartet wurde. EDIT: So, jetzt funzt es. Die Freischaltung von Ports hat zwar nichts gebracht, dafür aber der Umstieg von WLAN auf LAN... (was für ein Aufwand...) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.