erni54321 Geschrieben 14. Juni 2011 Teilen Geschrieben 14. Juni 2011 Lohnt es sich Need for Speed Undercover zu kaufen?Wenn ich hier schon von Serverabschaltungen usw. lese Habe gerade alle Online-trophies geholt. Und von einer Serverabschaltung ist noch keine Mitteilung veröffentlicht worden. Wenn Du eine Trophie dein Eigen nennen willst, die evtl. bald nicht mehr zu erspielen ist, dann greif zu. Auch wenn Du Spaß an Auto-/RennSpielen hast. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
erni54321 Geschrieben 12. Juli 2011 Teilen Geschrieben 12. Juli 2011 Oh man also die trophy Das erste von vielen ist ja ohne Busten nicht zu schaffen. Sind ja nie so viele leute on. Also ich hatte das Glück noch nicht. Ich habe alle meine Online-Trophys so erspielt (siehe Link). Siehe auch hier als Hilfe: stadtbekannt/unter den besten Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
erni54321 Geschrieben 31. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 31. Dezember 2013 Mechanikerlehrling Tune einen Wagen im Karriere-Modus. [Offline-Trophäe] Hierzu müsst ihr euren Wagen im Karriere-Modus das erste Mal tunen. Hast evtl. Nicht im Karriere-Modus gemacht? Sonst einfach alle Möglichkeiten einfach tunen. Sollte eigentlich kein Problem geben. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.