Madlip89 Geschrieben 13. April 2011 Teilen Geschrieben 13. April 2011 ist das normal das wenn ich zum Rein-Teile Shop will das ding sich immer aufhängt? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Madlip89 Geschrieben 13. April 2011 Teilen Geschrieben 13. April 2011 ja vorhin war geil, ich bin Rundkurs gefahren und auf einmal ist ein Auto vim Himmel gefallen ... ey .... krank .... EDIT: zu den ganzen Bugs und so ... da hatte hier einer im Forum mal folgendes geschrieben was eine Trophie sein könnte: Need for Speed Undercover Ich glaub das sind ´se Bronze:Finden sie alle 73 Bugs. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Madlip89 Geschrieben 15. Mai 2011 Teilen Geschrieben 15. Mai 2011 vor allem wenn ich auf den link im Leitfaden klicke, komm ich nicht weiter also die seite wird bei mir nicht angezeigt ... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Madlip89 Geschrieben 29. Mai 2011 Teilen Geschrieben 29. Mai 2011 Hab mal eine Frage, zwars, weiß einer welche Jobs man dominieren kann und welche nicht? Wollte nun noch welche machen, aber nachdem ich dann zwei Jobs gemacht habe die man nicht dominieren konnte, booste ich nun online .... weiß einer von euch welche Jobs gehen und welche nicht? besten dank schonmal ... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Madlip89 Geschrieben 31. Mai 2011 Teilen Geschrieben 31. Mai 2011 Meines Wissens nach gehen alle, weil ja immer die Zeit mitläuft. naja also ich hatte zwei jobs gemacht und da gab es keine "dominant" möglichkeit ... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Madlip89 Geschrieben 31. Mai 2011 Teilen Geschrieben 31. Mai 2011 ah ok dann check ich es mal ab .... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.