Matze Geschrieben 22. Mai 2009 Teilen Geschrieben 22. Mai 2009 Wenn man von Anfang an die richtigen Autos wählt kann man das ganze durchaus in einer Woche schaffen. Solltest aber schon täglich zocken. Sind halt 187 Events die du gewinnen musst, hab aber mit nem Kollegen letztes Wochenende in ca. 4 Stunden 30% geschafft. Und bis auf die 119er Trophie sind die Online Trophies auch kein Thema. Tipp: Sehr gute Autos sind die beiden Lambos! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matze Geschrieben 22. Mai 2009 Teilen Geschrieben 22. Mai 2009 Der Lotus war schon mal ne gute Wahl, danach hatte ich dann, als Stufe 3 Fahrzeug, nen Audi TT. Allgemein kommst du immer mit Allrad-Autos immer ganz gut, da man die sich auch super für die Cop-Events eignen. Am besten du konzentrierst dich aber erstmal auf die Renn-Events, da es nur für diese Kohle gibt. Jobs sind natürlich auch ganz wichtig, wenn du da ein paar gewonnen hast gibts auch mal paar Fahrzeugpapiere. Meine Autos: - Audi R8 - Audi TT - BMW M6 (gewonnen) - Bugatti Veyron (schnellstes Auto im Spiel, aber Handling ist Schrott) - Chevrolet Camaro Conept (gewonnen) - Lambo Murcielago - Lambo Gallardo - Shelby GT500 (gewonnen) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matze Geschrieben 22. Mai 2009 Teilen Geschrieben 22. Mai 2009 Ich hab für Platin 35h gebraucht, also effektive Spielzeit.Erst mit der alten schrott Karre dann den Lotus Elise, dann den Audi TT, dann den Lambo Gallardo und dann den Lambo Murcialago und dann gabs auch schon PLATIN:biggrin5: Sag ich doch! Wie ich sehe hatten wir genau die selbe Strategie mit den Autos. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.