whitephoenix87 Geschrieben 9. Februar 2011 Geschrieben 9. Februar 2011 Hey Leute kann mir jemand sagen, wo ich die BIlder von meinem Auto ansehen kann? Ja ich weiß unter needforspeed.de aber wo dann genau oder geht das garnicht? Greetz Robert PS: Bräuchte noch Mitfahrer bei Online Trophys Zitieren
whitephoenix87 Geschrieben 14. Februar 2011 Geschrieben 14. Februar 2011 Das Spiel an sich ist gut, aber ich finde es zum kotzen wenn das Bild manchmal hängt und man dadurch übelst Zeit verliert Achja was ich fragen wollte, weiß jemand von euch wo genau ich die Fotos von meinem Auto ansehen kann wenn ich im Fotomodus welche machen steht ja da wird auf needforspeed.de hochgeladen und wo finde ich die dann? Greetz Robert Zitieren
whitephoenix87 Geschrieben 18. Februar 2011 Geschrieben 18. Februar 2011 Wenn einer von euch noch die Trophy braucht wegen mit 7 anderen Leuten ein Rennen fahren braucht soll mich doch bitte adden dann finden wir sicher einen Termin vlt. Samstag oder Sonntag... einfach melden Greetz Robert Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.