kayn Geschrieben 18. September 2010 Teilen Geschrieben 18. September 2010 wäre eine sehr leichte, geschenkte platin, wenn man nicht immer die nerven verlieren würde bei 'Alle rennen dominieren'.. Immer kurz vor ende, wenn ich mit einem voll aufgetunten veyron fahre, kommt so nen billiger wagen und rast an mir mit fullspeed vorbei.. das gibts echt nicht, wie soll man da gewinnen? Die ganez zeit fehlerfrei am fahren, und dann kurz vor ende wumm, schrottkiste an dir vorbei und nur 2... Man mus die Rennen doch nur abschliesen steht doch im Leitfaden oder hab ich da was falsch verstanden :emot-raise: edit: hab grad das letzte rennen nur abgeschlossen und es hat bling gemacht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kayn Geschrieben 24. September 2010 Teilen Geschrieben 24. September 2010 Seit Underground 2 haben die jeden Teil versaut, das mit den technischen Problemen ist aber auch schon lange bekannt ^^ Naja Most Wanted ist find ich der beste Teil aber naja Carbon war mir durch die Partner viel zu einfach und naja dann kam nur noch Scheiße Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kayn Geschrieben 27. September 2010 Teilen Geschrieben 27. September 2010 hallo leute kann mir einer segen wie das mit dem foto hochladen geht? Gehst während du spielst auf Start-und ich glaub das heißt dann Fotomenü oder so () naja dann kannste ein Foto von deinem Wagen machen, aber musst online sein und sobald du das Foto gemacht hast lädt das Spiel es automatisch hoch Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.