rossibaby Geschrieben 2. Mai 2009 Teilen Geschrieben 2. Mai 2009 weiß einer von euch wo man den schwierigkeitsgrad verstellen kann?habe selber in den optionen nix gefunden :emot-raise: Geht das überhaupt? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rossibaby Geschrieben 19. Mai 2009 Teilen Geschrieben 19. Mai 2009 Wann kommen denn eigentlich die Nagelbänder bzw. wie weiche ich denen aus, hab irgendwie noch keine gesehen!Kommen die erst im späteren Spielverlauf, hab jetzt ca. 50% der Karriere! In meiner Statistik steht auch noch eine null! Frage 2: Ich kann ja auch nach Beendigung der Karriere alle weiteren Trophys die mir noch fehlen erspielen, oder? Zu 1: Ich meine so ab Fahndungslevel 4 dürften Nagelbänder kommen. Ausweichen ist easy, das sieht im Prinzip aus wie ne Strassensperre wo Du links oder rechts locker dran vorbeikannst, oder natürlich die Polizeiwagen rammen... Zu 2: Ja! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.