Ghost_44 Geschrieben 21. April 2011 Teilen Geschrieben 21. April 2011 ja vorhin war geil, ich bin Rundkurs gefahren und auf einmal ist ein Auto vim Himmel gefallen ... ey .... krank ....EDIT: zu den ganzen Bugs und so ... da hatte hier einer im Forum mal folgendes geschrieben was eine Trophie sein könnte: Need for Speed Undercover Ich glaub das sind ´se Bronze:Finden sie alle 73 Bugs. Ich habe das Spiel schon vor der Trophäen Einführung als ich das spiel startete kämmen gleich 20 Trophäen oder so habe alle bekommen keine Bugs und die nachfolgenden Trophäen hatte ich auch keine Bugs Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ghost_44 Geschrieben 1. Mai 2011 Teilen Geschrieben 1. Mai 2011 ich finde auch, dass das Game viel mehr Spaß machen könnte, wenn solche nervigen Bugs nicht wären. Mir gefällts im Prinzip sehr gut, nur solche Dinge nerven wirklich wie Sau! :emot-raise: Das Game ist nicht so toll wenn es Wie Most Wanted so eine Blacklist gegeben Hätte dann wäre es toll gewesen. Alleine Die Polizei ist Dümmer als Die Polizei erlaubt die haben mich noch nie erwischt !! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ghost_44 Geschrieben 14. Mai 2011 Teilen Geschrieben 14. Mai 2011 Ic hatte bei dem Spiel noch keine Probleme auser das es einmal hängen geblieben ist aber sonst alles ok! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.