Eiregen_Cradle Geschrieben 2. Februar 2011 Teilen Geschrieben 2. Februar 2011 Ich habe mal eine kurze Frage, ich bin mir nicht ganz sicher, ob ich den Leitfaden richtig verstanden habe: Wenn ich die Trophäe für die Online-Matches hole, reicht es, einer Lobby beizutreten, das Rennen zu starten und den Controller hinzulegen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eiregen_Cradle Geschrieben 2. Februar 2011 Teilen Geschrieben 2. Februar 2011 Ja, wenn du die 119-Rennen-Trophäe haben willst, dann ja. Danke, das wollte ich wissen. Dann kann man das ja über Nacht laufen lassen und alles ist gut Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eiregen_Cradle Geschrieben 2. Februar 2011 Teilen Geschrieben 2. Februar 2011 aber es müssen mind. 2 teilnehmer mitmachen, weil sonst endet das rennen nicht Dann kann man sich online verabreden und beide lassen es laufen und dann funktioniert es? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eiregen_Cradle Geschrieben 12. Februar 2011 Teilen Geschrieben 12. Februar 2011 Habe eine Frage zu den 119 Rennen. Habe in meiner Statistik stehen, dass ich 300 Rennen gefahren bin, aber das stimmt mit Sicherheit nicht, so viel bin ich niemals gefahren. Die Trophy habe ich ja auch nicht! Hat das Problem auch jemand??lg Das ist die Summe aus on- und offline-Rennen ... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eiregen_Cradle Geschrieben 12. Februar 2011 Teilen Geschrieben 12. Februar 2011 Achso!! Danke. Brauchst du die 119 Rennen noch? Ja ich brauche sie noch. Kannst mich gern adden, dann können wir das mal machen. Vielleicht auch noch Cops & Gangster ... 25 muss man ja gewinnen -.- Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eiregen_Cradle Geschrieben 14. Februar 2011 Teilen Geschrieben 14. Februar 2011 Das stimmt zwar, aber irgendeiner muss das Rennen fahren, dass es beendet wird. Wenn man nicht hin und wieder vorbei schaut, kann es passieren, dass man alleine am Start steht. Ist mir schon mal passiert!lg René Wenn nur einer in der Lobby ist startet es auch nicht. Dir Trophäe, wo man gegen sieben menschliche Spieler gewinnen muss, kann man auch in einem privaten Match holen oder? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eiregen_Cradle Geschrieben 14. Februar 2011 Teilen Geschrieben 14. Februar 2011 Verdammt ^^ Kann man das dann überhaupt absprechen und organisieren mit 7 Leuten hier aus dem Forum? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eiregen_Cradle Geschrieben 14. Februar 2011 Teilen Geschrieben 14. Februar 2011 Im Leitfaden ist ja beschrieben, dass man sie auch bekommt, wenn man punktbester bei Cops & Räuber ist und da ich dort eh 25x gewinnen muss, wird das irgendwann schon dabei sein. Das größte Problem ist eigentlich, dass die Lobbys nie mit 8 Mann gefüllt sind ... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eiregen_Cradle Geschrieben 17. Februar 2011 Teilen Geschrieben 17. Februar 2011 Beruhigend zu lesen, dass es nicht nur mir so geht ... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eiregen_Cradle Geschrieben 22. Februar 2011 Teilen Geschrieben 22. Februar 2011 Weder hier im Online-Thread noch im Spiel selbst ist irgendwas los -.- Ich habe hier echt massiv Problem in einer 8er-Lobby zu spielen, vom Gewinnen ist da noch nicht die Rede ... Kann da jmd. helfen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eiregen_Cradle Geschrieben 3. März 2011 Teilen Geschrieben 3. März 2011 Ich habe ewig gebraucht und habe es jeden Abend versucht. EA ist ja bekannt dafür, die Server abzuschalten ... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eiregen_Cradle Geschrieben 6. März 2011 Teilen Geschrieben 6. März 2011 Du musst sie dominieren, beenden reicht für die Trophäen nicht. Auf der Karte dann R1 drücken und dann müsstest du es sehen. Freigeschaltet sind sie wahrscheinlich schon. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eiregen_Cradle Geschrieben 8. März 2011 Teilen Geschrieben 8. März 2011 Ja, das ging mir anfangs genauso, das Problem ist dann nicht das dominieren, sondern das gewinnen ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eiregen_Cradle Geschrieben 10. März 2011 Teilen Geschrieben 10. März 2011 Keine verbugten Trophäen, online funktioniert alles wunderbar. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eiregen_Cradle Geschrieben 11. März 2011 Teilen Geschrieben 11. März 2011 Bist du dir da sicher? Ich hatte das Gefühl, dass die Cops & Räüber-Spiele auch gezählt haben. Letztendlich ist es aber egal, da man eh nur laufen lässt ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eiregen_Cradle Geschrieben 13. März 2011 Teilen Geschrieben 13. März 2011 Das denke ich auch ... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eiregen_Cradle Geschrieben 13. März 2011 Teilen Geschrieben 13. März 2011 Da steht es ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eiregen_Cradle Geschrieben 14. März 2011 Teilen Geschrieben 14. März 2011 Alle Events ... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eiregen_Cradle Geschrieben 17. März 2011 Teilen Geschrieben 17. März 2011 Genau das gleiche Problem hatte ich auch, da hilft nur weiter probieren ... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eiregen_Cradle Geschrieben 17. März 2011 Teilen Geschrieben 17. März 2011 Na dann Herzlichen Glückwunsch ... Das ist echt pures Glück, ob 8 Leute in der Lobby sind, war damals kurz vorm Verzweifeln ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.