Mercuse Geschrieben 19. Mai 2009 Teilen Geschrieben 19. Mai 2009 Wann kommen denn eigentlich die Nagelbänder bzw. wie weiche ich denen aus, hab irgendwie noch keine gesehen! Kommen die erst im späteren Spielverlauf, hab jetzt ca. 50% der Karriere! In meiner Statistik steht auch noch eine null! Frage 2: Ich kann ja auch nach Beendigung der Karriere alle weiteren Trophys die mir noch fehlen erspielen, oder? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mercuse Geschrieben 19. Mai 2009 Teilen Geschrieben 19. Mai 2009 Zu 1: Ich meine so ab Fahndungslevel 4 dürften Nagelbänder kommen. Ausweichen ist easy, das sieht im Prinzip aus wie ne Strassensperre wo Du links oder rechts locker dran vorbeikannst, oder natürlich die Polizeiwagen rammen... Zu 2: Ja! Danke für die schnelle Antwort! Werde ich jetzt mal drauf achten... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mercuse Geschrieben 12. August 2009 Teilen Geschrieben 12. August 2009 Entschuldige aber ich hatte bei NFS UC Spaß :emot-what:, auch wenns nicht der Hammer war! Ja, Spaß hat es mir auch gemacht, sonst hätte ich das wahrscheinlich nicht bis zur Platin ausgehalten... Aber Midnight Club ist da natürlich um Welten besser... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mercuse Geschrieben 12. August 2009 Teilen Geschrieben 12. August 2009 Ich finde NFS Undercover auch gut Die Bugs haben manchmal echt genervt. Bei 2 Rennen bin ich in eine "leere Ebene" gefahren und das Aut setzt zurück als ob ich SELECT gedrückt hätte. Das ging 30 Sekunden lang so und die Computerspieler konnten ganz locker weiterfahren... Man hat das genervt! Das war bei mir auch mehrmals, und dann natürlich bei einem der letzten und schwersten Rennen! Aber damit muß man bei NfS leben, sonst wäre es ja zu einfach... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mercuse Geschrieben 14. August 2009 Teilen Geschrieben 14. August 2009 Ich habe das Spiel seit heute und muss sagen es ist nicht so schlecht wie behauptet wurde. Ja, dachte ich auch erst, aber wenn es dann immer wieder zu Fehlern und Bugs kommt wird es doch recht ärgerlich! Aber Spaß hat die Platin trotzdem gemacht... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.